für die coba wäre wieder 5,30 hängt natürlich mit der dax ab und die nächsten tagen müsste endlich mal grosse konsoldierung kommen erstes ziel 6800 2. ziel 6500, dann sehen wir wo coba steht, denke bei 4 euro rum. es gibt momentan viele die an coba aktie interessiert sind, deshalb steigt die aktie nicht, eine aktie hat mit der bank ganz wenig zutun im moment. meine meinung die aktie immer noch sell und short gewinnt mein ziel wäre 4,20-4,30 erstmal
zoomed man im daily dax mal etwas raus - könnte zusammen mit dem derzeitigen doppeltop und den wiedereroberten trends aus oktober unterhalb des jh´s eine doppeltes steigendes 3eck enstanden sein (rebreak)
dies wäre auf grundlage was hier die letzten tage diskutiert wurde und dem rebreak (doppelt) eine klar bullisge ausrichtung - und passt auch zu los´analyse der letzten tage
untere begrenzung wäre eben (restest ist erforderlich) die blaue linie im daily dax - das wäre dann wie gemalt
shortsquee im euro-usd und guckt mal auf den ibex .....7200 und vielleicht noch weiter ...wer weiss das schon, usd chf im short aufgestockt ... vielleicht sehen wir paar gewinnmitnahmen zum langen woende....
in einer Wedge. Ich als EW-Laie sehe zwei verschachtelte Impulse, wobei noch nicht einmal die übergeordnete 3 erreicht ist. Würde zu einer Art steigenden Dreieck passen, oder evtl wird es noch eine Bullflag. Für die Shorts zu beachten, dass ein bullish-cross im TagesMACD kurz bevorsteht... da müsste schon ein kleiner Crash kommen, dass der abgewendet wird.. ihr wisst schon, die Tradingmaschinen reagieren auf Signale dieser Art.