...nachstehend die Antwort von Dr. Biedermann zur Vorgehensweise: Guten Tag, das ist ja eine lange Leidensgeschichte, die der Mailverkehr aufzeigt. Das tut uns leid, aber wir haben hier die Situation, dass die Elector GmbH zu der HV eingeladen hat und auch den gesamten Anmeldeprozess in Händen hält, so dass zum einen Informationsketten auseinandergerissen sind und sich zum anderen Abläufe gegenüber einer normalen HV verändern.Ich habe derzeit täglich mehrere Mails Ihrer Art auf dem Tisch, die zeigen, dass auch die Banken Ihre Kunden bei Sondersituationen im Regen stehen lassen. Ich habe aber als Stimmrechtsvertreter einen einfachen Weg für Sie: Fordern Sie bei ihrer Bank für sich selbst eine Eintrittskarte an. Die wird Ihnen dann zugeschickt, aber die brauchen weder Sie noch ich als Stimmrechtsvertrer. Entscheidend ist alleine, dass Ihr Aktienbestand angemeldet ist. Die Eintrittskarte ist sozusagen für Sie die Bestätigung, dass dem so ist. Nutzen Sie dann das Online-Tool. Dafür brauchen Sie ausnahmsweise keine Zugangsdaten, was auf diese Konstellation zurückzuführen ist, dass die die Eintrittskarten ausstellende Stelle (von Elector beauftragt) und die Funktion des Stimmrechtvertreters (von Balda beauftragt) auseinanderfallen. Es reicht, wenn Sie Ihren Namen eintragen und die Aktienstückzahl, die Sie angemeldet haben. Die Eintirttskartennummer haben Sie derzeit ja noch nicht. Mit diesen beiden Pflichtangaben wird der Login frei. Das System führt Sie durch den Vollmachts- und Weisungsprozess. Die Weisung, die Sie am Ende bestätigen, geht dann direkt bei mir ein. Ich werde dann gerne auf der HV entsprechend Ihrer Weisung das Stimmrecht für Sie ausüben. Vielleicht können Sie diesen Tip auch in Foren weitergeben und anderen Aktionären damit behilflich sein. Sollten Se noch Fragen haben, können Sie sich gerne melden. Beste Grüße aus dem Wallstädter Wasserturm Achim Biedermann ----------------------------------------------- Dr. Achim Biedermann PR IM TURM HV-Service AG Römerstr. 72-74 68259 Mannheim Tel. 06 21 / 70 80 71 Fax 06 21 / 70 99 07 www.pr-im-turm.de Amtsgericht Mannheim HRB 7925 Vorstand: Dr. Achim Biedermann Aufsichtsratsvorsitzender: Roland Albers -----------------------------------------------
|