Da die "befeuerten" Unsicherheiten den Kurs weiter negativ beeinflussen, wird der Sprung über die 10€ noch auf sich warten lassen. Darum mein Tipp 9,85€.
Danke schon mal für die rege Beteiligung! Vermutlich werden gerade am Montag auch noch einige Tipps eintreffen. Bisher haben getippt: 13,20 Tommileinchen 12,56 Fehlfarben 11,60 Walther S. 11,56 Only Me 11,06 ronni99 10,96 darkgreenhorn 10,25 Nordi63 9,95 spread09 9,85 greyhound59
Ach komm, aller guten Dinge sind drei - noch ein drittes mal in Folge der Tipp. Bei den letzten beiden Runden hatte ich ja Glück damit. Aber ich freu mich, wenn die Mehrheit näher dran liegt. :-)
Baffo & Stegdont, dass mein letzter geposteter Trade schon wieder Gewinn abwirft. Mit der Commerzbank ist es ja bei den Kaugummikursen und der breiten Range derzeit ja nicht so lukrativ.
Ich gehe mal wieder auf meinen Karnevalstipp von 11,11 Euro. Irgendwann müssen der Kurs ja mal wieder da stehen. Ist aber unglaublich schwierig diesen Monat wegen der bevorstehenden Zahlen und wie der Markt darauf reagiert vorauszusagen - daher - Glück auf und Alaaf!
Mein Tip für diesen Monat lautet 10,53€ Der Streit um die Schuldenbremse/ Schuldenobergrenze in den USA wird m.M für Schwankungen sorgen. Möge der höchste Tipp gewinnen
Stegodont
: naja weil man dauernd angesprochen wird,
seit wann postet du hier was Realtime? Wäre mir neu. Ist immer nachtäglich und natürlich nur Gewinne. Ich kann auch schreiben, ich habe diesen Schein dann und dann zu dem und dem Preis gekauft und bin jetzt angeblich im plus. Kann ja jeder behaupten. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich.
Gleich kommt sicher wieder diese Neid blabla Unterstellung.