erwarte auch unter 150K umsatz und weiter sinkende kurse.
wollte eigentlich zu 3,50 wieder rein, warte aber auf jeden fall die zahlen morgen ab.
sollte umsatz über 200K liegen, gehe ich wieder rein, sonst warte ich bis zu den zahlen Q2 oder auf kurse unter 2,50.
bin immer noch enttäuscht von der umsatzprognose 0,7 mill. für 2015.
klar ist das sehr konservativ angesetzt, anhebung sollte mit hoffentlich steigendem umsatz spätestens im august folgen, sonst sehe ich das überleben des unternehmens ohne weitere KE auch ziemlich skeptisch.
potential ist in dem unternehmen und in der aktie aus meiner sicht auf jeden fall aufgrund der produkte....muss halt der absatz langsam in schwung kommen.
ich bin gespannt auf morgen, viel neues wird wohl nach 2 wochen noch nicht kommen...im besten fall andeutungen...wäre ja auch schon was und dann mal schaun wohin der kurs geht und ggf. wieder mehr kaufinteresse aufkommt.
zu den o.g. 3,30 einstieg heute....wer hier heute zu 3,30 stücke sammeln konnte, ist ja wie ein kleiner lottogewinner, soviel stücke waren das nicht.
der abprall an der 3,25/3,30 ist schon beeindruckend...könnte erstes anzeichen einer bodenbildung/erholung oder zumindest beruhigung sein...naja, die nächsten tage werden es zeigen...hellsehen is nicht :)