Hallo alle zusammen, bin über den Artikel im Aktionär auf Sygnis aufmerksam geworden und habe dann zum Unternehmen etwas recherchiert. Ich fand das Produkt-Portfolio äußerst interessant, besonders aus langfristiger Betrachtung. Anschließend habe ich mich etwas mit dem Aufsichtsrat und dem Management Team befasst. Besonders Dr. Garmendia als ehemalige spanische Wissenschafts- und Innovations-Ministerin und Friedrich von Bohlen, der ebenfalls im Beirat der CureVacGmbH sitzt (dort wo Bill Gates eingestiegen ist als Biotech-Fan) fand ich besonders interessant. Dazu die Hopp-Familienstiftung und Prof. Dr. Armin Schneider (früher F & E bei BASF). Ich wollte dann zu 3,75 Euro einsteigen, aber der Kurs hat seinen Lauf bis 6,50 Euro fortgesetzt. Ich habe dann ehrlich gesagt auf einen Kursrücksetzer gewartet, da ich weiterhin an das Potenzial dieser Aktie glaube, ohne jedoch irgendwelche Kurs-Prognosen abgeben zu wollen. Ich denke einfach, dass Geduld gefragt ist und sich langfristig auszahlt. Heute bin ich mit meiner Kauforder dann tatsächlich zu 3,75 Euro rein und freue mich auf die weitere Entwicklung. Allen Investierten viel Erfolg |