...bin hier auch ein wenig investiert und muss mich nun nach längerem Verfolgen dieses Forums einfach mal zu Wort melden. Vor allem weil ich auch sehe wieviel unterschiedliche Auffassungen bzw. man könnte es auch unter Meinungsverschiedenheiten einstufen zu lesen sind, was zumindest die letzten Tage betrifft! Gibt wohl einige die sich hier nicht ganz "Grün" sind und die wohl auch andere Vorstellung haben bzgl. "short & long" usw., was meiner Meinung nach auch jedem selbst überlassen sein muss! Sachliches ist seit längerem (natürlich mit Ausnahmen) wohl nicht mehr Priorität hier, was aber in solch Foren selbstverständlich sein sollte!!! Sorry, musste ich los werden... Jetzt zu den Fakten, obwohl meiner Meinung nach schon alles geschrieben wurde was eintreffen könnte, daher nur noch:
- Telefonkonferenz am 29.04. → eventuell hat hier jemand mehr Infos als wir "Kleinen" und es gibt schlechte News!
- Q1 2015 am 13.05.2015. → dann eventuelle Panik wenns bis Dato nicht gut läuft! Ich finde jeder hat eine Berechtigung seinen Teil bei zu tragen, egal ob Daytrader oder nicht, ob Chartanalyst oder vielleicht sogar einer der sich mit der Materie (Biochemie) wirklich auskennt! Wieviele von euch haben zu dieser Materie absolviert?!? Ich für meinen Teil nicht;-)) Bin gut belesen, aber ansonsten liegt wohl auch alles in den börsianischen Sternen und bestimmt auch etwas in der Analityk, im guten und vor allem glückliche Händchen!
In diesem Sinne eine gute Nacht und hoffentlich ein Hoch↑↑↑ auf nächste Woche.... |