Guten Morgen!
Meines Erachtens ein spannender Wert!
Der faire Wert der Aktie wird kaum bestimmbar sein, es sei denn, man kann in die Zukunft gucken. Allerdings: Der Aktienkurs scheint aktuell von "soliden Händen" bestimmt zu sein. Mittelmäßige Nachrichten scheinen eingepreist zu sein und werden (noch) geradezu erwartet. Eine Kapitalerhöhung wird auch erwartet, wenn sie kommt, wäre es wohl für die meisten jetzt Investierten ok, wenn sie nicht kommen muss, umso besser. Und wenn die Labore ihre alten Kits (das dauert ja auch, denn Forschungsgelder gibt es nicht unendlich und die Industrie muss sich erst umstellen) verbraucht haben, kann es schnell einen Auftragsschub geben.
Ich bin jetzt investiert (und daher natürlich auch befangen). Der Wert gefällt mir. Alles sehr unaufgeregt momentan und wenn es irgendwann einen Run geben sollte, kann es ja schnell zweistellig werden. Im übrigen auch ein überwiegend nettes und faires Forum hier! Natürlich bin ich nicht kompetent genug, um Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu geben (Laie, eigentlich ja klar).
Allen ein schönes Wochenende!
Jens |