Atari

Seite 2 von 25
neuester Beitrag: 27.09.22 20:34
eröffnet am: 03.01.16 18:46 von: SpiegelbildXD Anzahl Beiträge: 614
neuester Beitrag: 27.09.22 20:34 von: rusi1 Leser gesamt: 254549
davon Heute: 46
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 25   

15.07.17 23:28
1

292 Postings, 2467 Tage david.lettermanMoment mal

Ich möchte niemanden hier auf eine falsche Fährte bringen oder enttäuschen oder Ähnliches.
Noch ist es keine Uhr.
Es ist auf jeden Fall eine PC-basierte Technik. Soll aber keine Mini Konsole sein.
Es könnte erstmal alles Mögliche sein.
Gerade das Statement von Sigfox verspricht ein Produkt, was ganz neu sein könnte.

Wir sollten am Besten erstmal abwarten was verkündet wird.
Das Kursfeuerwerk fand ich jedenfalls sehr positiv. Das sind meiner Meinung nach definitiv keine Atari- oder Gamingfans gewesen, die sich eingedeckt haben.
Bleibt also nur die Frage: Welche Leute haben so krass nachgefragt und den Kurs ohne Begründung fast verdoppeln lassen?
Es ist weder was vorgestellt worden noch gibt es ein Release Termin. Es gibt lediglich ein Bild von zwei Verpackungen.
Da frage ich mich selber: Welcher vernünftige Anleger geht so rein in eine Firma, die vor ein paar Jahren noch Insolvenz beantragt hat und seitdem nur einen Aktienwert von 15 - 25 Cent besitzt? Und warum sind das soviele?
Gestern wurden wieder mal 23 Millionen Stück gehandelt !!! Und das ohne Anlass.
Davor am 23.06. wurden ab dem 23.06. 3 Tage insgesamt 65 Millionen Aktien gehandelt!!! Und dabei war die Bestägigung der Konsole schon am 16.06..

Ich glaube, da passiert im Hintergrund grad was. Wir werden sehen.
Ich werde mich übrigens vom Forum etwas zurückziehen, da ich mich nicht zu sehr da jetzt reinsteigern möchte.
Wünsche allen eine glückliche und erfolgreiche Zeit mit all euren Anlageentscheidungen.

Bitte beachten: Keine meiner Aussagen sind Kauf- oder Verkaufsempfehlungen. Es ist lediglich meine Meinung.
So, und nun alles Gute für euch :-)
 

16.07.17 17:46

1673 Postings, 3859 Tage Wählscheibe@David

Danke für deinen Super Beitrag vorallem das mit Sigfox. Habe dazu auch noch einen Artikel gegoogelt welcher sehr interessant ist, da kommt wohl nicht nur eine Smartwatch, da kommt wohl eine ganze Produktpalette. Wenn es Montag oder Dienstag noch etwas nachgibt werde ich bei Atari einsteigen.  

17.07.17 10:05

245 Postings, 2508 Tage AlyxxWer weiß mehr?

Zum Glück bin ich rechtzeitig wieder ausgestiegen. Aber irgendwie habe ich hierbei ein gutes Bauchgefühl und warte auf den nächsten Einstieg. Wer kennt den Fahrpülan von Atari? Wann ist die Präsentation denn nun? Ich kann nichts herausfinden, weil ich beruflich unterwegs bin. Vielen Dank für belastbare Infos! Viel Glück allen Zockern...  

17.07.17 11:57

80 Postings, 2523 Tage Django75Mir gehts wie Dir Alyxx

Weiß auch nur soviel, das vor zwei Wochen angekündigt wurde, dass in zwei Wochen (also diese Woche) was präsentiert werden soll!
Bin auch mit 37% Gewinn raus und hoffe auch nochmal auf einen Wiedereinstieg!
Was meinst Du, wie weit sie nochmal fallen könnte?
Nach dem letzten Anstieg ist sie um ca. 7 Cent gefallen, das wäre dann jetzt so 0,35€ und hier habe ich mal eine Order gesetzt!
Hoffentlich bereuen wir unseren Ausstieg nicht.
Allen hier investierten noch viel Glück.  

17.07.17 18:09

245 Postings, 2508 Tage AlyxxBei Facebook sind heute zwei Fotos der Box

reingestellt worden. Da steht nichts von einer Smart Watch. Nur ne Box...  

17.07.17 18:23

61 Postings, 3934 Tage GeldengelWer sucht der findet

ich vermute das du deine suche noch nicht intensiviert hast. Schau mal bei z.b. bei Twitter vorbei. Die Box schaut doch schonmal sehr nice aus. Bin gespannt was sie daraus machen werden.

Viel Erfolg  

17.07.17 19:10
1

80 Postings, 2523 Tage Django75Alleine die Bilder

werden den Kurs jetzt auf die schnelle, wahrscheinlich nicht in die Höhe treiben!
Jetzt wissen wir genau soviel wie vorher.
Jetzt heißt es wieder ein paar Monate warten für die nächsten Infos!
Wieder eine gute Change zum Wiedereinstieg?

PS.: Auf Instagram gibt es Bilder von einer Uhr, könnte aber auch was altes sein!
Habe diese nur kurz bei einem Kollegen gesehen, da ich hier nicht angemeldet bin.  

17.07.17 23:04

245 Postings, 2508 Tage AlyxxIrgendwie kann das ganze aber auch eine...

...riesen Abzocke sein. Atari... Bei den Franzosen, die nicht gerade bekannt sind für innovative Technologie? Hmm.
Ich denke eher, dass hier mal wieder jemand einen Pennystock interessant machen und hochkurbeln will, um Geld einzuheimsen. Klar das man dafür auch etwas für Marketing ausgeben kann. Der Kurs steigt und steigt (wobei der Anleger hingehalten wird. Geduld noch, bald ist es soweit...) Dann aber kommt irgendwann das "Tralala, die Box kommt doch nicht" und dieser jemand macht sogar einen zweiten Reibach, indem er alles auf short setzt. Der veräppelte Kleinanleger schaut letztendlich dumm aus der Wäsche.
Illegal ist das nicht, eher umoralisch, aber das schert niemand.

Schonmal was von Dryships gehört? Irgendwann muss jeder mal die Erfahrung machen mit derlei krummen Aktien. Ich hoffe, ihr steigt nicht zu hoch ein.

Aber ich lasse mich bei Atari gern eines anderen belehren. (Obwohl ich es echt für ein Wunder halten würde.)  

18.07.17 04:51

587 Postings, 2967 Tage sogrünNoch ein Link:

18.07.17 04:55

587 Postings, 2967 Tage sogrünGeduld haben!

Unklar ist, ab wann die Atari Box erhältlich sein wird, sodass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss. Hier möchte man allerdings erst den richtigen Zeitpunkt abwarten, sodass man dabei Schritt für Schritt vorgehen wird. Momentan lägen noch viele Herausforderungen und Meilsteine vor einem, was weitere Informationen erst zu gegebener Zeit zulässt.

https://playfront.de/erste-bilder-atari-box/  

18.07.17 07:45

245 Postings, 2508 Tage AlyxxAlso wirklich, das kann nur ein Fake sein...

Zu dem Bild, das die Rückseite der Box zeigt (4x USB, 1x HDMI, 1x SD. Das eine ist der Spannungsanschluss): Ich vermisse einen Netzwerkanschluss und irgendwelche Audio-Ausgänge. WLAN und Bluetooth ist doch nichts für echte Gamer.
Ich bleibe bei meiner These: Die sind nicht ernsthaft bei der Sache, oder noch sehr sehr weit entfernt vom fertigen Produkt. Ich beobachte (sehr) kritisch weiter...    

18.07.17 08:24
1

3 Postings, 2445 Tage BlueChip1@Alyxx

Unsinn! Das ist absolut kein Fake. Sieh dir bitte z.B. den Golem Artikel an
-> https://www.golem.de/news/...-retrofassade-von-atari-1707-128951.html
Auf den Bildern ist deutlich ein Netzwerkanschluss zu erkennen.
Des weiteren wurde gestern Abend ein Interessanter Thread zu den specs bei 4Chan begonnen...wenn die Kiste tatsächlich so wird wie beschrieben, dann wird das ein Tier :D
https://boards.4chan.org/v/thread/384263715

Main CPU:8 core (2 4 core clusters) Zen Gen 2 at 3.2Ghz
Sub CPU:ARM Cortex A73 at 2.4GHz
I/O, Sound/Other CPU:ARM Cortex A53, speed is the same as the Cortex A73.
128KB L1 catch per core and 1MB L2 catch per core, both Zen Gen 2 and Cortex A73 are the same.
Cortex A53 catch: 64KB L1 catch per core, 512KB L2 catch per core.
16GB of GDDR5X Ram, 435.2GBs, 512 bit bus.
4GB for OS, 12GB for programs.
GPU:Radeon RX 580, same as it's PC version.
Top of the system is it's vents and fans for cooling.
HDMI 2.1 out of the box.
4X USB 3.1 gen 1 type A ports.
Supports the SD Card 6.0 stander.
1TB hard drive built in, also stores the OS as well.
AC power adapter and the system it self is region free.
Being released by Atari in North America, Europe and Oceania, BandaiNamco in Japan, Samsung in Korea and the rest of Asia (Hong Kong, Taiwan, ect.) and TecToy in Brazil.
Being led by Atari, EA, Activision, Ubi-Soft, THQ Nordic, Warner Bros Interactive, Capcom, Konami, BandaiNamco, SquareEnix/Taito, KoeiTecmo and Sega to bypass Sony's, Microsoft's and Valve/Steam's policies and the former 2's sub par hardware; Still cool with Nintendo however regardless of their weaker hardware compared to Sony & Microsoft.
Download only out of the box but does have a external disc drive for $100 to play media formats (CD, DVD, Blu-Ray and 4K Blu-Ray).
Will get AAA exclusives.  

18.07.17 10:31
1

3 Postings, 2445 Tage BlueChip1@Alyxx

Der Netzwerkanschluss ist genau mittig auf der Rückseite. Sieh dir die Bilder bitte nochmal genau an.  

20.07.17 18:58

587 Postings, 2967 Tage sogrünBleibt spannend!

https://trendblog.euronics.de/...e-neue-spielkonsole-von-atari-51622/

Ich habe heute noch einmal nachgekauft. Nun bin ich angeschnallt und bereit, mit hoffentlich baldigen, positiven News, einige Rampen zu erklimmen...  

21.07.17 00:01

245 Postings, 2508 Tage AlyxxIch kenne auch ein paar Nerds

die noch 8 Bit Spiele in einer Emulation auf dem PC spielen. Aber die würden keine Kopnsole dafür kaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Konsole nicht verkaufen lässt, wenn sie nicht etwas innovatives mit sich bringt. Und das scheint nicht der Fall zu sein. Eine Retro-Box halt.  

21.07.17 04:51

587 Postings, 2967 Tage sogrünMoin,

solange wir nichts Genaueres wissen und keine neuen Meldungen kommen kann man nur Vermutungen anstellen!  

21.07.17 13:25

1673 Postings, 3859 Tage WählscheibeAtari Speakerhats absolut Cooles Teil ich denke

das wird sich gut verkaufen.. Atari ist Kult und wenn Sie schöne Sachen rausbringen wie diese Mütze sehe ich großes Potenzial..

Die müssten mal irgendeinen bekannten Rapper mit dem Teil losschicken dann läufts..  

22.07.17 20:22

587 Postings, 2967 Tage sogrün#43

...könnte etwas werden. Die Meinungen in einigen Foren sind zumindest überwiegend positiv! Habe mich einmal als Beta-Tester beworben, vielleicht bekommt man ja das Gute Stück schon in ein paar Tagen in die Hände!?

Schönes Wochenende...  

22.07.17 23:15

245 Postings, 2508 Tage AlyxxAtari Speakerhats - soll das ein Witz sein?

23.07.17 06:30

587 Postings, 2967 Tage sogrünWird sich zeigen!?

23.07.17 09:54

41 Postings, 2440 Tage Elton MuskWelt.de schreibt es wäre eine Retro-Box

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...n-Sie-alte-Spiele-Hits.html

So gut wie die NES Mini und die SNES mini sich verkauft haben mehr als spannend!  

23.07.17 09:55

41 Postings, 2440 Tage Elton MuskSchade um meinen Beitrag

Weiß nicht was die Moderation da prüfen muss  

23.07.17 09:56

41 Postings, 2440 Tage Elton MuskAber ja es wird eine Retrobox

Steht heute bei Welt de  

23.07.17 10:27

245 Postings, 2508 Tage AlyxxDann gehen die Kurse wohl erstmal wieder runter.

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben