Ich beobachte schon seit Tagen dieses Forum. Will jetzt keinem zu nahe treten aber was hier gepostet wird ist unglaublich. Gerne erläutere ich folgende Tatsachen:
Lopoca Gaming = Gaming heißt doch auf Deutsch dass es ein Spiel ist und keine Geldanlage! Legal oder Illegal? = Wird sich noch herausstellen. Alles oder nichts? = Muss jedem bewusst sein, der sich darauf einlässt wenn er in etwas investiert, das keinen Wert hat! Schneeballsystem? = möglich! Betrug? = bis jetzt läuft das Spiel ja noch!
Wo ist das Problem? Diese Angaben waren doch jedem bekannt bevor er eingestiegen ist! Egal was andere sagen, ich informiere mich doch vorher darüber, wenn ich Geld in die Hand nehme oder nicht? Bausparvertrag Alternative oder sicheres Investment? Leute wir leben doch nicht in der Steinzeit! Ich kann nicht Glauben dass einige darauf reingefallen sind. Wenn ich auf die Startseite von Lopoca gehe was sehen wir da? Eine Glücksspielplattform oder ein Anlageberater. Haben hier wirklich einige in etwas investiert, das keinen Wert hat und dachten es ist ein Invest bzw. eine Alternative zum Bausparvertrag?
Aus diesem Grund habe ich auch keine neuen Spieler geworben. Der Einstig in das Spiel war meine eigene Entscheidung und ich möchte da keinen mit reinziehen!
Ich bin letztes Jahr bei ca. Euro 3,95 Eingestiegen. Allerdings nur mit Geld, das ich verkraften kann auch wenn es einen Totalverlust gibt! Bin seit diesen Tagen hoch im Verlust! Bin ich verärgert? Nein den ich wusste, dass es nur ein Spiel ist mit allem oder nichts ist! Für diese Situation bin ich selber Schuld und kann diese nicht auf Lopoca schieben. Das Spiel ist hoch riskant und keine Geld Druckmaschine mit Garantie! Das muss doch jedem klar sein!
Trotzdem bleib ich dabei und versuche das Beste daraus zu machen! Macht mir auch Spaß da es meinen Alltag belebt. (Handel) Kann sein, dass das Spiel morgen vorbei ist! Kann aber auch sein, dass ich in einem Jahr mehrere Tausend Euro im Gewinn stehe. Das schafft man aber nicht mit dem Sparbuch! Daher auch das hohe Risiko mitzumachen! Kann keinem Empfehlen ein- bzw. auszusteigen da ich nicht sagen kann wie es weitergeht! Das muss jeder selber wissen!
Lopoca kann eine Große Change sein oder ein Totalverlust!
Wenn das Spiel bis in 1 bis 2 Jahren noch existiert, und bis dorthin keiner der mächtigen Nugget Besitzer wieder verkauft, kann es wieder aufwärts gehen! Denke mal, das brauchen wir nicht zu Diskutieren da dies in den Sternen steht! Was ich im Moment verloren habe ist bis heute nur Zeit da das Spiel noch läuft! Und noch einmal, das brauchen wir auch nicht zu Diskutieren. Keiner weiß wie es weitergeht! Das ist Tatsache!
Jeden der seinen Frust wegen des Verlustes in diesem Forum auslebt kann ich nur bedauern. In jedem Spiel gibt es Gewinner und Verlierer. (Lopoca Gaming = Lopoca Spiel)
Tatsache ist: Erst wenn ich Aufgebe oder das Spiel eingestellt wird, bin ich ein Verlierer! Vorher aber nicht! Die ganze Sache ist hoch riskant, kann aber klappen! Bis dorthin ist aber noch alles möglich! |