Das Niveau ist denkbar schlecht !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.08.02 12:18
eröffnet am: 28.08.02 13:25 von: Mara Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 30.08.02 12:18 von: ottifant Leser gesamt: 4039
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.08.02 13:25
2

782 Postings, 7944 Tage MaraDas Niveau ist denkbar schlecht !!

Hier gibt es viel zu viele linke Agitatoren. Ich hätte nie gedacht, dass diese Leute selbst vor einem Aktien-Board nicht halt machen, um ihre Parolen unter die Leute zu bringen. Von den anständigen Lesern hier werde ich viel zu wenig unterstützt. Die Werbung für SPD, Grüne und sogar PDS wird hingenommen. Wenn ich das kritisiere, werde ich persönlich angefeindet. Die einzige Ausnahme scheint mir der Schwarze Lord zu sein, der immer sachlich informiert. Ausserdem reden hier viele in der Fäkaliensprache und beleidigen fortwährend andere. Das sind die Früchte, die wir nach 4 Jahren rot-grün jetzt ernten. Ich hoffe sehr, dass das aufhört, wenn erst mal Herr Stoiber Kanzler ist.  
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

28.08.02 13:56

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamus@mara

mit dieser Penetranz, die Du hier an den Tag erreichst Du NICHTS. Und wenn bei Dir Leute nur dann nett und anständig sind, wenn sie Dich und Deine Meinung (scheinbar) bestätigen, brauchst Du Dich über die Reaktionen nicht wundern.

Selbst wenn jemand die gleiche Einstellung hätte wie Du, es müsste ihm schlichtweg zu peinlich sein, dies mit DIR zusammen hier kund zu tun.

Im Übrigen bin ich gerne bereit, mit Dir zu wetten, wer künftiger BK wird! ;-)

Gruß,
T.  

28.08.02 13:59

414 Postings, 8007 Tage Miss Moneypennymara DU BIST ENTLARVT!!!

Du bist in wirklichkeit eine teuflische agentin aus dem nahen osten!!!

holle

 

28.08.02 14:00

782 Postings, 7944 Tage MaraDas stimmt doch gar nicht !!

Bankerslast und Altmeister unterstützen mich. Sicher würden das noch viele machen, wenn sie nicht befürchten müssten, dafür hier übel beschimpft zu werden. Mit dir wette ich nicht. Du nennst mich penetrant. Das ist eine Beleidigung.  

28.08.02 14:07

414 Postings, 8007 Tage Miss Moneypennymara ist wenigstens nicht so angepasst wie

90% aller arivaner!!!! schreiben etwas ganz anderes als was sie wirklich denken!!!  

28.08.02 14:08

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamusjaja, mir schon klar, dass Du Ironie nicht von

Realität unterscheiden kannst.

Und: ich nenne Dich nicht nur penetrant sondern auch intolerant. Schau Dir doch Deine Postings an, Du kennst nur EIN Thema, und das absolut verscheuklappt.

Klar war mir auch, dass Du nicht wetten würdest....wieso nur?!?

Gruß,
T.  

28.08.02 14:10
also, dass hier in der Anonymität 90% nicht das schreiben was sie denken, sollte mich schon sehr wundern...wieso sollten sie dies tun, und: wieso werden hier dann oft so hitzige debatten geführt?

Gruß,
T.  

28.08.02 14:11

414 Postings, 8007 Tage Miss Moneypennythomas...na denk doch mal nach!!!

wer hat denn auf ariva die hebel in der hand....????


gruss


holle

 

28.08.02 14:14

16763 Postings, 8278 Tage ThomastradamusWer soll hier die "Hebel" in der Hand halten?

Wenn Du die mods meinst, dann tust Du mir schon fast leid - wegen des Rumwerfens mit bunten Sternen werden mit Sicherheit die wenigsten ihren Hals verdrehen...aber vielleicht geh' ich da zuviel von mir selbst aus...

Gruß,
T.  

28.08.02 14:15

8301 Postings, 8523 Tage maxperformance@mara

gebe Thomastradamus vollkommen recht. Deine Emotionen bewirken
gar nichts - sie prallen an den Linken ab und zwar zu recht.

Für mich war das linkslastige Börsenboard anfangs auch unverständlich
ja fast ein Paradoxon. Aber das ganze ist absolut logisch.
Wer hat denn Zeit wochentags den ganzen Tag im Internet abzuhängen?
Zum nicht unerheblichen Teil sind das Leute, die nicht arbeiten.
Entweder weil sie nicht wollen oder können. (die die angeblich vom Zocken
leben stehen mittlerweile schon lange wieder am Fließband. Der einzige,
dem ich es abgekauft habe war 1Mio.€ aber der ist auch weg).
Zurück zum Thema: die nicht arbeitenden Arivianer sind hauptsächlich
auf staatliche Transferleistungen angewiesen. Wer garantiert hohe und
sichere Sozialleistungen?
in abnehmender Reihenfolge: PDS, Grüne, SPD
Kapiert. Du und ich würden in vergleichbarer Situation genauso handeln.

Also Du kannst zwei Dinge tun
a) abhauen, weil die Linken in der Mehrheit sind
und sie dich nerven , (womöglich weil Du sie nervst) und sie haben die Hebel in der Hand da hast du recht MM
b) oder wie SL, mod, thomastradamus, ich oder eine Handvoll anderer mehr oder
weniger sachlich mit Ihnen diskutieren macht auch Spaß und es geht ja nicht immer um Politik


gruß an das gesamte politische Spektrum
maxp.  

28.08.02 14:17

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterwarum thomas

vieleicht weil es sie nervt sie ansonsten alle 4 wochen ne neue id zuzulegen!
ist einfach so. siehst es doch auch bei umfagen oder sogar richtigen wahlen .
die ganze geschichte müßte ja eigentlich ausgeglichen sein beide ca 50-50
aber seltsam, auf einmal wimmelt es hier von antiamerikanischen oder sogar
sozialistischen postings.
mfg  

28.08.02 14:21

10923 Postings, 8128 Tage OptionimistMARA ist der STOIBER...soo jetzt haben wir dich

28.08.02 14:23

7114 Postings, 8293 Tage KritikerZur Sache Börse ...

Mit Rot/Grün gingen die Aktienkurse in den letzten Monaten ca. 25% nach unten, nur ein Herr Schröder sieht die Wirtschaft steigen (?).
Frage: Wie bewegen sich die Kurse, wenn  - die CDU oder FDP regieren würden???
Jetzt sagt mal Eure Meinung dazu, ihr Schröder-Jubler!!
Ich warte - Kritiker.  

28.08.02 14:24

6431 Postings, 8037 Tage altmeister@maxperformance

klingt logisch!
hast eigentlich nen grünen verdient.
mfg  

28.08.02 14:24

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamus@Altmeister

und soll ich Dir was sagen? Es ist mir scheißegal.
Ich bin auch eher rechts als links von der Mitte, aber dieses ständige, gebetsmühlenartige Stoiber-Gesabbere geht mir mehr auf den Sack als vieles andere hier, weil ich andere Positionen (im Gegensatz zu manchen IDs, die mit "m" beginnen) auch verstehen oder nachvollziehen, zumindest aber tolerieren kann.

Es ist nicht die Frage, was man sagt, sondern WIE man es sagt. Dafür sind zumeist Sterne verteilt worden und wer das nicht sieht, dem ist mE nicht zu helfen.

Gruß,
T.  

28.08.02 14:31

Clubmitglied, 50031 Postings, 8621 Tage vega2000@mara

Deine intellektuelle Beschränkheit kotzt mich an.
Debile & Kinder sind jeweils für sich genommen als Protagonisten eines Börsenboards schon problematisch genug. Denn regiert erst einmal das pure Geschwafel, bleibt aufrechten Boardteilnehmern kaum weiteres übrig, als sich auf das mentale Niveau solcher Figuren herabzubegeben. Da aber das plumpe Eintauchen in solche Beschränktheit allein keine Handlung trägt, addiert sich meist ein peinliches Zurschaustellen von unappetitlicher Gefühligkeit & Rührseligkeit.
ariva.de  

28.08.02 14:33

8301 Postings, 8523 Tage maxperformance@ Thomastradamus

wenn ich mich jetzt angesprochen fühlen soll
hast Du mein Posting aber nicht aufmerksam
genug gelesen.  

28.08.02 14:33

2538 Postings, 8220 Tage ulrich14und dieser Thread

..hat zwei grüne Sterne: armes Ariva...


und bitte: schafft die Sterne ab....sie sind zu peinlich  

28.08.02 14:34

414 Postings, 8007 Tage Miss Moneypennythomas da muss ich dir mal recht geben

das mit dem stoiber gesabbere!!!
was mir aber mehr auf die eier geht sind diese staendigen verschwoerungs theorien beispiel " der israelische mossad ist fuer die 11.Sept anschlaege verantwortlich"

oder die juden als heimliche lenker der USA zu beschuldigen!!!


DAS IST DER GROESSTE quatsch, den ich jemals gehoert habe!!!
Schaut euch mal als beispiel den US kongress an...kaum juden vertreten!!!!
vieleicht drei oder vier unter hunderten!!!!
Und noch was es ist UND DAS IST FAKT die christliche mitte in den US staaten , die ganz besonders seit den 11.Sept anschlaegen mit ISRAEL symphatisieren (BBC-dokumentation)!!!

gruss


hollepenny  

28.08.02 14:35

414 Postings, 8007 Tage Miss Moneypennydanke ulrich14 ganz deiner meinung!!! o.T.

28.08.02 14:57

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamus@maraxperformance

sorry, Du warst natürlich nicht gemeint! ich gebe zu, das war mehr als misverständlich!

@MM
Stimmt auch. Nur ob Quatsch oder nicht, ich find's auch mal interessant, Dinge auch nem anderen Blick- bzw. Denkwinkel zu betrachten. Auch hier war's die Posting-Inflation, da gebe ich Dir Recht. Dass viele Juden in führenden US-Posten vertreten sind, würde ich jedoch nicht so ohne weiteres als Unsinn abtun! Aber sei's drum...

Gruß,
T.  

28.08.02 14:58

6431 Postings, 8037 Tage altmeistermiss money

das stimmt !nicht der focus hat mann ich weiß es nicht mehr genau zwischen1997-1999.mal aufgelistet wer in der amerikanischen regierung jude ist.
es waren weit über 90 %!!!! bei ca 5 % anteil an der us bevölkerung!
ignatz bubis machte ein riesen geschrei und sage das es die deutschen nichts anginge wieviele juden im us senat sitzen und nahm dann dem focus chef miess lächelnd seine entschuldigung ab.
der artikel des focus aber stimmte!
mfg  

28.08.02 14:59

6431 Postings, 8037 Tage altmeistermiss money

das stimmt nicht! der focus hat mann ich weiß es nicht mehr genau zwischen1997-1999.mal aufgelistet wer in der amerikanischen regierung jude ist.
es waren weit über 90 %!!!! bei ca 5 % anteil an der us bevölkerung!
ignatz bubis machte ein riesen geschrei und sage das es die deutschen nichts anginge wieviele juden im us senat sitzen und nahm dann dem focus chef miess lächelnd seine entschuldigung ab.
der artikel des focus aber stimmte!
mfg  

28.08.02 15:12

414 Postings, 8007 Tage Miss Moneypenny@altmeister

ich rede doch vom kongress...die kongressabgeordneten sind zum groessten teil nichtjuden...und ohne die zustimmung des kongresses kann herr bush alleine auch nichts anrichten!!!

Der Focus ging damals von der Clinton regierung aus...dort waren tatsaehclich viele juden an der regierung beteiligt....Allbright, Goldblum und andere...was aber fuer die jetzige regierung nicht mehr gilt!!!

Ein PARADOXUM: Die Clinton regierung(mit vielen juden) war weitaus mehr Palaestinenserfreundlich gestimmt als Die jetztige Bush regierung!!


gruss


holle

 

28.08.02 15:20

16073 Postings, 8184 Tage Nassie@ Mara

Hast Du schon mal was vom Grundgesetz gehört ?
Ist Dir das Recht auf freie Meinungsäußerung unbekannt ?

Und was hat eine von Dir abweichende Meinung mit Niveauverlust zu tun ?

Das Gegenteil ist der Fall.

Falls Du meine Fragen nicht beantworten kannst, solltest Du Dich an Deine
Lehrer wenden.  

30.08.02 12:18

21368 Postings, 8333 Tage ottifantLehrer im Kindergarten???

In diesem speziellen Fall heißen sie Wärter oder
Aufpasser.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben