neee, das waer ja nosch schoener, wenn iq und swiss value ueber beteiligungen miteinander verflechtet waeren....soweit wuerd ich niemals gehen in meinen behauptungen. als iq-aktionaer, der ich nicht bin (hab nichtmal 1 stueck) kann man froh sein, jemanden gefunden zu haben, der soviel kohle hinlegt fuer die hoerbuch...mich wuerd aber schon interessiern, ob diese kohle gerechtfertigt ist, sprich: was ist aus hoerbuch geworden, oder was wird aus hoerbuch werden? denn wenn nix draus wird...steht dieser ganze deal in zweifel und da gibts dann vielleicht wieder im nachhinein negative ueberraschungen fuer die IQ aktionaere
interessant wie erleichtert du selbst bist, zoccies, dass dombri nicht mehr bei der seychellen-bude arbeitet...vor nicht allzulanger zeit hat ers aber getan und von seiner vita reinwaschen kann er nich, gleichzeitig war er schon woanders vorstand mit berger zusammen...naja und dann wieder die IQ...alt und neu...irgendwie gibts hier schon ein gemeinsames NETZWERK...zumindest das kann man ja mal festhalten...muss ja nicht schlecht sein...oder wenn: die frage fuer wen?
|