Ich bin bereits seit einem Jahr in F.A.M.E investiert. Werd die Stücke aber vorerst weiterhin halten.
Aktuell sieht es doch so aus: Die Bestellung der neuen Aufsichtsratsmitgleider ist bis jetzt ja NUR beantragt soweit ich das verstanden habe. Wenn ich sehe welchen Hype schon allein dieser Antrag bei Gericht ausgelöst hat möcht ich gar nicht wissen was passiert wenn die Personen gerichtlich bestätigt werden.
Im nächsten Schritt sollte man sich überlegen warum die neuen Führungskräfte ihre guten Namen für so ein angeschlagenes Unternehmen hergeben. Einfach so aus Langeweile werden sie es bestimmt nicht machen (ist ja doch mit finanziellem und zeitlichen Aufwand verbunden). Über die Gründe hierfür kann derzeit leider nur wild spekuliert werden. Ich gehe davon aus dass schon ein Restrukturierungsplan oder ähnliches in der Schublade einer der Herren liegt. Wie genau der aussieht... leider keine Ahnung.
Die letzten Handelstagen ist das Papier unter hohem Volumen (bei einer Aktienanzahl von nur 2,25 Mio darf man das schon behaupten) stark gestiegen und konsolidiert ebenso auf sehr hohem Niveau. Ich gehe davon aus dass der Freefloat die letzten Tage stark gesunken ist. Eine Stimmrechtsmitteilung in absehbarer Zeit würde mich daher nicht überraschen.
Ich bin eher ein stiller Mitleser... wollte aber meine Sicht der der Dinge mal Kund tun...
Ich Drücke den Investierten weiterhin die Daumen, und wünsche allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche... |