zitat:" Man(n) muss auch dazu stehen können, dass man Unrecht hatte - und du kannst auch nicht leugnen, dass sich Sunwin (und nicht der KURS) gut entwickelt hat (sofern du schon vor 2- 5 Jahren Fillings gelesen hast)."
Beschäftige mit dieser Firma/Aktie..... und meinen entspr. Postings, einmal etwas genauer, bevor Du Unsinn schreibst!
Deine Formulierung: "gekonnt deiner Inkompetenz ausgewichen ".... ist allerdings ein (unfreiwilliges) Bonmot. Gratulation. ;-)
die auf Grund der Aussage in #1433 sich Sunwin Aktien ins Depot legen. Wir werden uns diesen Beitrag mal merken und bei gegebenen Anlass wieder auftauen! Besonders für alle die Heuler die jetzt halsüberkopf kaufen und den Euro nicht sehen.
dann verrate mir doch einmal, wie viel Tonnen an Wild geliefert werden?
Solange ist das für mich Gepushe. Alleine die Tatsache, dass an Wild geliefert wird ist kein gutes Indiz, schließlich ist Wild zur Abnahme verpflichtet.
aktiv
: Sunwin Stevia TM für ein neues und gesundes
Jahrtausend ! SUNWIN STEVIA TM die Revolution im neuen Jahrtausend und wir sind erst ganz am Anfang. Oder glaubt von euch einer das Zucker oder Aspartam demnächst die Gesundheit fördert ?