Aurora Gold Corp.

Seite 12 von 26
neuester Beitrag: 17.11.10 10:02
eröffnet am: 27.03.06 17:36 von: Bettler Anzahl Beiträge: 635
neuester Beitrag: 17.11.10 10:02 von: videomart Leser gesamt: 88538
davon Heute: 15
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 26   

25.07.06 08:29

220 Postings, 6651 Tage oelbaronAurora wartet auf Ergebnisse - TNR hat sie schon

..trotzdem ist Aurora Gold (noch) deutlich teurer.
Hinweis: TNR hat eigenen thread mit vielen Infos.  

25.07.06 13:43

386 Postings, 7568 Tage Chefkoch69Wer oder was ist TNR???

Ich denke, ich bin nicht der einzige der damit nichts anfangen kann.  

25.07.06 14:00

220 Postings, 6651 Tage oelbaronTNR ist ein interessanter Goldwert

eigener threat unter TNR - heute bereits um 30% gestiegen  

25.07.06 14:03

1260 Postings, 6535 Tage nauticusEr meint TNR Gold WKN 813049,

hat hier bei Aurora aber nix zu suchen.  

05.08.06 18:37

2379 Postings, 6683 Tage tomerdingLesen!

Sehr geehrte Abonnenten,

derzeit kursieren neue Gerüchte um angebliche Machenschaften rund um Herrn Eckhof und seine Unternehmen. Insbesondere wurde in einem Newsletter von heute "Finger weg!" bezüglich De Beira Goldfields getitelt.

Es wurden weiterhin erneut angebliche Fakten präsentiert, die bereits in der Vergangenheit von der Vancouver Sun veröffentlicht und von Eckhof dementiert wurden.

Sie fragen sich nun sicherlich, was hat das mit uns zu tun, da wir De Beira nie als definitive Empfehlung tituliert haben. Das ist soweit richtig. Allerdings hat die negative Haltung gegenüber De Beira und Klaus Eckhof sich z.B. auch auf Aurora Gold ausgewirkt. Der Kurs ist stark gefallen und befindet sich derzeit auf gut der Hälfte unseres Empfehlungsniveaus, obwohl es zwischenzeitlich ein erstes positives Ergebnis gab.

Wir sind nach, wie vor von den Fähigkeiten und der Seriosität des Managements überzeugt und werden Aurora weiterhin in unserem Musterdepot halten. Allerdings möchten wir Sie auf die aktuelle Lage hinweisen, um sich gegebenenfalls nach unten hin abzusichern.

Eckhofwerte sind, unserer Meinung nach, nach, wie vor mit enormem Potential ausgestattet. In der Vergangenheit hat Eckhof bereits mehrfach bewiesen, welche Fähigkeiten er hat und was er aus einem Unternehmen machen kann.

Grade in Anbetracht der wohl in kürze kommenden News sind die Chancen für Aurorainvestierte enorm.

Allerdings ist mit der in der Öffentlichkeit steigenden Skepsis gegenüber Eckhof und seinen Managern, sei es auch noch so unbegründet, auch das Anlagerisiko gestiegen.

Wir hoffen, dass die Gerüchte in den kommenden Tagen aufgeklärt werden, damit wieder eine halbwegs saubere, öffentliche Diskussion um die betroffenen Werte stattfinden und die Kursentwicklung sauber vorangehen kann.

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Ihr Team von smallcapservice.de  

05.08.06 19:14

8889 Postings, 6516 Tage petrussViel Text wenig Inhalt

Gerüchte? Was denn für Gerüchte? Aha, dazu schreiben die nix! Aber wir haben Aurora im Musterdepot bla bla. Bitte kaufen sonst klappt unser Musterdepot zusammen, das ist die Essenz dieser Nachricht.  

05.08.06 19:22

2379 Postings, 6683 Tage tomerding@ petruss

schau einfach in das De Beira - Forum, dann weisst du was für Gerüchte...  

05.08.06 19:28

8889 Postings, 6516 Tage petrussDas ist doch auch nur bla bla o. T.

05.08.06 19:30

8889 Postings, 6516 Tage petrussDiese Art Werbung

ist doch die beste! Solange es Käufer gibt, steigt der Kurs.  

05.08.06 19:40

2379 Postings, 6683 Tage tomerdingwenn das nur blabla ist

was wäre dann für dich kein blabla?

Interessiert mich wirklich!!!  

05.08.06 20:08

3440 Postings, 6718 Tage Matzelbuballes andere als Fakten

ist BlaBlaBla und reine Spekulation. Fakten sind bei Explorern wie Aurora Ergebnisse von Gesteinsproben, Probebohrungen und letztendlich nachgewiesene Ressourcen in Unzen Gold (in erster Linie).

Sind diese Ressourcen wirtschaftlich abbaubar, dann wird es richtig interessant.

Bei Aurora sind die Bohrungen im Gange und es wird sich sehr bald zeigen, ob die Ergebnisse des ersten Bohrloches getoppt werden können.

Ziel ist grossvolumige Vorkommen mit vergleichsweise geringen Goldgehalten (1-2g/T sind  ausreichend) zu finden und abzubauen.

Alles in diesem Thread nachzulesen, Geduld sollte man haben bei einem Investment.


 

07.08.06 22:06

730 Postings, 6574 Tage nörgeljammerMensch Matzelbub....

das haut mich jetzt aber wirklich um!!!!

Wie stehst Du zu diesem Wert? Wie siehst Du das denn hier? Wenn Du nicht öffentlich antworten willst, dann schreib mir doch ne Bordmail.

Jetzt brauch ich aber mal die Herztropfen, war ja echt gut zu lesen von Dir!!!

Gruß Nörgel
 

11.08.06 19:19

23 Postings, 6481 Tage sangeNEWS!

bei yahoo  

11.08.06 19:23

3440 Postings, 6718 Tage Matzelbubdas müssten Bohrergebnisse sein....

aber immerhin, der Anfang ist auch hier gemacht und es sieht vielversprechend aus:

Press Release Source: Aurora Gold Corporation


Aurora Gold Corporation Announces the Results From Its Rock Chip Sampling Program on the Sao Joao Property in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil
Friday August 11, 1:00 pm ET


BALCATTA, WA, AUSTRALIA--(MARKET WIRE)--Aug 11, 2006 -- Aurora Gold Corporation (the "Company," "Aurora Gold") (OTC BB:ARXG.OB - News) (Frankfurt:A4G.F - News) (XETRA:A4G.DE - News) (Berlin:A4G.BE - News), a mineral exploration company focusing on exploration and development in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil, is pleased to announce the results from its rock chip sampling program on the Sao Joao property in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil.
Following on the previously reported high-grade rock chip samples, the Company's exploration program has found another significant, highly mineralised quartz vein system. Initial sampling of a set of 2 quartz veins, 20cm to 40cm wide has resulted in high gold grades. These veins are part of a system of numerous smaller veins which have been traced for approximately 700m. The system is considered to be part of a large mineralised stockwork.

Rock chip results from the Sao Joao Property include: (1)

53.02 g/t     Gold
                    51.02 g/t     Gold
                    25.23 g/t     Gold
                    25.07 g/t     Gold
                    22.52 g/t     Gold
                    20.36 g/t     Gold
                    19.98 g/t     Gold
                    16.6  g/t     Gold
                    12.14 g/t     Gold
                    7.11  g/t     Gold
                    4.91  g/t     Gold

(1) The grade and tonnage estimate referred to is not a resource. Aurora
   Gold Corporation has not undertaken an independent investigation of the
   estimates.
ADVERTISEMENT


The Sao Joao property area is located approximately 20km west of the Company's Sao Domingo property and approximately 40 km north of the Santa Izabel property. The prime targets for the Sao Joao property are located on and around the intersection of regional NW and NNW faults within the Parauari Intrusive Suite. The Parauari Intrusive Suite has proven to host the vast majority of known gold deposits elsewhere within the Tapajos Gold Province.

Aurora Gold Corporation is a mineral exploration company focusing on its newly acquired gold exploration properties in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil, whose stock trades under the symbol "ARXG" on the NASD OTC Bulletin Board in the United States of America, and under the symbols "A4G.FSE" and "A4G.ETR" on the Frankfurt and "A4G.BER" on the Berlin-Bremen Stock Exchanges in Germany.

ON BEHALF OF THE BOARD

"Klaus Eckhof"

Klaus Eckhof
President, CEO and Director
CAUTIONARY NOTE REGARDING FORWARD-LOOKING STATEMENTS

This press release contains statements that plan for or anticipate the future, called "forward-looking statements." In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as "may," "will," "should," "could," "expects," "plans," "intends," "anticipates," "believes," "estimates," "predicts," "potential" or "continue" or the negative of those terms and other comparable terminology.

These forward-looking statements appear in a number of places in this press release and include, but are not limited to, statements about: our market opportunity; revenue generation; our strategies; competition; expected activities and expenditures as we pursue our business plan; the adequacy of our available cash resources; our ability to acquire properties on commercially viable terms; challenges to our title to our properties; operating or technical difficulties in connection with our exploration and development activities; currency fluctuations; fluctuating market prices for precious and base medals; the speculative nature of precious and base medals exploration and development activities; environmental risks and hazards; governmental regulations; and conduct of operations in politically and economically less developed areas of the world.

Many of these contingencies and uncertainties can affect our actual results and could cause actual results to differ materially from those expressed or implied in any forward-looking statements made by, or on behalf of, us. Forward-looking statements are not guarantees of future performance. All of the forward-looking statements made in this press release are qualified by these cautionary statements. Specific reference is made to our most recent annual report on Form 10KSB and other filings made by us with the United States Securities and Exchange Commission for more detailed discussions of the contingencies and uncertainties enumerated above and the factors underlying the forward-looking statements. These reports and filings may be inspected and copied at the Public Reference Room maintained by the U.S. Securities & Exchange Commission at 100 F Street, N.E., Washington, D.C. 20549. You can obtain information about operation of the Public Reference Room by calling the U.S. Securities & Exchange Commission at 1-800-SEC-0330. The U.S. Securities & Exchange Commission also maintains an Internet site that contains reports, proxy and information statements, and other information regarding issuers that file electronically with the U.S. Securities & Exchange Commission at http://www.sec.gov.

We disclaim any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise, except to the extent required by applicable laws.

This press release is for informational purposes only and is not and should not be construed as an offer to solicit, buy, or sell any security.



Contact:
    For Further information, please call:
    Klaus Eckhof
    Phone: (+61) 8 9240-2836
    Mobile: (+61) 411-148-209
    Address: 30 Ledger Road, Balcatta, WA, 6021 Australia
    Website: http://www.aurora-gold.com
     


--------------------------------------------------
Source: Aurora Gold Corporation  

22.08.06 16:05

7974 Postings, 6643 Tage louisaner51 g/t sind das zehnfache,

von dem was als abbauwürdig gilt im Verhältnis zu den anfallenden Kosten.
WOW
Korrigiere mich einer, wenn ich falsch liege.  

22.08.06 18:34
1

15130 Postings, 8246 Tage Pate100das sind Rock Chip Sampel

interessiert niemanden da wenig aussagekräftig...
warte hier noch ein Jahr dann könnte es vielleicht interessant werden.

Bei Firmen in diesen frühen Stadium sollte man einen Hype mitnehmen (wie hier
auch geschehen) und sich dann auf unternehmen konzentrieren die weiter
fortgeschritten sind.
So jedenfalls mein Ansatz...  

22.08.06 20:13

1747 Postings, 6683 Tage feuerblumeHighway to Hell?

Das Konzept von Klaus Eckhof, alte Goldminen mit neuen Methoden aufzuarbeiten, hatte ich von Anfang an infrage gestellt. Einmal weil es nur funktioniert, wenn der Goldpreis dauerhaft so hoch bleibt wie jetzt. Was zu bezweifeln ist, weil wir uns m.E. in einer Goldblase befinden. Thema Marktpreisrisiko.
Auch das übliche Explorerrisiko (werden rentabel abbaubare Mengen gefunden?)ist nicht zu unterschätzen. Meine nur leisen Einwände und ein Verweis auf nachvollziehbare Kalkulationen, die für eine NPV-Berechnung als Grundlage hätten dienen können, führten seinerzeit zu einem Sturm der Entrüstung, die darin gipfelten, dass ich bereits De Beira zum Einsturz gebracht hätte mein Schreibverbot bei dieser Aktie (WO-Thread) mehr als gerecht sei. Und der Verweis auf die Berichterstattung der Vancouver-Sun auch bei Aurora war natürlich der Gipfel der Unverschämtheit. Schließlich wollten einige, die diese Berichterstattung ebenfalls kannten, noch schnell ihr Schäfchen ins Trockene bringen. Der Markt hat meine Einschätzung bestätigt. Kursverfall seitdem mehr als 50 %.

Feuerblume @ http://feuerblume-hanabi.blogspot.com  

22.08.06 20:22
1

8889 Postings, 6516 Tage petrussFeuervogel

Die Aasgeier sind da die alles wußten! Und noch dazu präsentieren sie uns eine wunderschöne Website.

 

22.08.06 20:25

1275 Postings, 6566 Tage Ijaja@feuerblume

redest du auch mit uns, oder schreibst du nur ab und zu hier? :-)

Sie haben dich tatsaechlich aus dem de beira WO-Thread rausgeschmissen? Das ist klasse. So ist wohl die Welt. Ich habe zwar deine Kommentare in diesem Thread nicht gelesen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dort Dummpush oder bash betrieben hast.

Wer bitte schön entscheidet soetwas eigentlich im WO-Thread?

Deine Homepage ist klasse geschrieben. Beeindruckend.  

22.08.06 20:28

3440 Postings, 6718 Tage Matzelbubja der Feuervogel

will nur Werbung für seinen Blog machen und deshalb sucht er sich Werte, die eine heftige Korrektur durchmachen und wusste immer alles vorher schon.

Nur andersrum klappt es wohl nicht lol.

Jeder Besucher bringt ihm Kohle, die Masse macht es.....



 

22.08.06 21:04
3

13648 Postings, 6638 Tage BoMaMatzel !!

Freue mich immer, wenn ich Dich sehe .-)))

Kann Dir aber diesmal nicht recht geben. Feuerblume recherchiert hier extrem gut und ich hab noch nie Verständnis dafür gehabt, daß für Negativ-Fakten gesperrt wird, wenn sie begründet sind. Und eine der besten Begründungen ist, daß sowohl de Beira als auch Aurora (hab hier auch einige Talerchen verloren, hab für ungefähr 0,80 ct. G.s.D. verkauft) total eingebrochen sind. Und nach einem Hype orientiert sich der Markt nun mal hauptsächlich an den vorhandenen Fakten... Zahlen... cashflow... und übertreibt nun in die entgegengesetzte Richtung.  

22.08.06 21:13

3440 Postings, 6718 Tage MatzelbubBoMa

wer könnte Dir widersprechen....:-).  

22.08.06 21:59

13648 Postings, 6638 Tage BoMahmmmmm..

Ich M A G keine Ironie !!!!       .-)))))  

23.08.06 09:50

15130 Postings, 8246 Tage Pate100@feuerblume

"Das Konzept von Klaus Eckhof, alte Goldminen mit neuen Methoden aufzuarbeiten, hatte ich von Anfang an infrage gestellt. "
Das trifft hier aber nicht zu so weit ich mich erinnere?!


"Und nach einem Hype orientiert sich der Markt nun mal hauptsächlich an den vorhandenen Fakten... Zahlen... cashflow... und übertreibt nun in die entgegengesetzte Richtung. "

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  

23.08.06 10:19

3440 Postings, 6718 Tage Matzelbubes wird (wurde) auch gemunkelt

dass Feuerblümchen Anleger schon mal verunsichert, um dann günstige KK zum Traden nutzt...hat dieses zarte Pflänzchen bei WO mal eingestanden.

So, jetzt ist es genug der Aufmerksamkeit für diese seltsame ID.

P.S. Ich beobachte Aurora und werde meine bescheidene Position noch stark ausbauen, da ich von einer mittelfristigen Bestätigung von Ressourcen >1 Mio Unzen überzeugt bin.  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 26   
   Antwort einfügen - nach oben