was denn hier los, jetzt beruhigt euch mal ein bißchen.
Ganz ehrlich, so verrückt das klingt: aber bei nem gutem Börsenumfeld war so etwas doch glasklar zu erwarten, wenn ev. auch erst im späteren April. Aber big money handelt und zaudert nicht.
Außerdem habe ich erst die Hälfte meiner 3 Euro-Abstandswette im Sack; also noch kein Grund, nervös zu werden oder über Teilabgaben nachzudenken. Wer will: ich erhöh auf Magnum.
Und wenn Ihr euch mal auch mit hard facts beschäftigen würdet die Tage, hättet Ihr auch einen weiteren Grund gesehen, den keiner hier erwähnt hat, obwohl man es doch nachlesen konnte. Gebt euch mal was Mühe. Und trinkt mal jetzt wie hier empfohlen auch nen wirklich anständigen Tropfen; leisten könnt Ihr es euch jetzt ja. Gibt auch ne gute Gelassenheit.
Sicher hat P.C. das mit seinem Interview befeuert, aber das war nach den Abgaben von ihm, V.C. und M.B. doch klar und der deal. Alos legt euch wieder hin und wartet den Mai ab. Der wird nämlich erst mal richtig spannend.
Und ich erwarte ne Antwort zu den facts .-) Tipp: hat diesmal nichts mit der Wandelanleihe zu tun |