Alle Spieler (außer 2-3 die völlig neben dem Regelwerk lagen) die bis zu meinen "ENDE ENDE..." Posting ihren Tip abgegeben haben sind "drin"!
Alle die danach kamen brauchen sich keine Mühe zu geben, ich kann keine Tips mehr annehmen!!! Morgen abend werde ich genung damit zu tun haben, die Aktienanzahl zu errechnen. Bis Morgen mittag ist auch dann für diejenigen, die noch etwas zu berichtigen haben (Mr. Shiro, Rexini, Rainman, Grätsche, ml2711, Zayos, Reinyboy, Proxicomi, möglicherweise noch weitere) die letzte Frist!
Und das hier ist die Teilnehmerliste: 1Mio.€ Aktienfreund B12 Barney BigOsser blub Bronco butler1 Cem cirk cosinus dasZentrumderMach DeathBull dertigerguru dombi ecki elan Esprit everhope Expropriateur garfield gere1 Gordon_Gekko gotcha grätsche Gruenspan GuruBrauni händchen haube HeinBlöd heinzken hugo jgfreeman jimmyhunter johny jopius katjuscha Kopi lenchen Levke Maxcohen Mäxwell mehlmann ml2711 MrShiro Nathan OnkelTuca Orient Ouzo Pancho paracorp patznjeschniki Prosecco proxicomi RainMan RamsesII Redrock Reinyboy rexini rockraider rorue Schaufel schoko SchwarzerLord SethGecko sexy sibba Siedler Singulus2000 Skippi skye Speculator Taipan09 Taos TylerDurdan verdi whirl Zaster Zayos zeitsprung zoffifee Zombi17 Zwergnase
mfG: Speculator |