alle jene die so kurzfristig wie ich und jene die kurz vor dem Ende noch neu dazukommen, for Euch warnen. Ihr seid wirklich gefährlich. Der eine schmeißt mit Chart´s durch die Gegend, die keine S.. interessieren und überhaupt in dieser Situation gänzlich sinn- und nutzlos sind. Und DEPPSEE12 ist um seine kleine Stückzahl so besorgt, daß er jede, für die Sache noch so sinnlose Gefühlsregung seinerseits hier kundtun muß. Er ist so wenig Online, daß er wirklich ( ist ja nicht zumutbar ) einen englischen Text kopieren, in das Google Übersetzungsprogramm einfügen und auf das kleine Knöpfchen drücken kann. Das lieber DeppSee12 ist schlichtweg pure FAULHEIT. Hier eine Logik meinerseits: Bei einer Ausbuchung wird derjenige am wenigsten Tränen vergießen, welcher die kleinste Position hat. Gehört zwar lediglich zum Hausverstand, doch Euch muß man das wohl sagen. Frage: wer bitteschön soll hier noch an einem Zock interessiert sein? Was soll das bringen? In ein bis zwei Monaten ist Finito - Schluß - Aus - Amen. Ich bin der letzte der Euch keine Gewinne wünscht. Soll so sein. Doch wirklich ( Gegen)- Argumente auf meine paar Fragen hat mir noch keiner geliefert. Was ist SACHE Leute. Das ist alles was zählt und nichts Anderes. Liebe Grüße Tintifax |