ich finde auch, dass bei uns zu wenig los ist, wir brauchen noch mehr qualität nur so könne alle davon profitieren... hiermit erteilen wir dir teras einen headhuntauftrag auf alle klugen köpfe aus nachbar boards;-)) das ganze kann man ntürlich auch über die gruppe "unter uns" laufen lassen...
zu 5808 und wamu
klar sind das schöne nachrichten, nur kann ich mir das szenario genau wieder vorstellen...görmoney pusht den kurs nach oben und die us boys fischen in unserm teich...weil es hat sich nur das bestätigt, was wir schon seit dem 26.03 wußten die fdic hat streit mit jpm...
was das morgen mit lehman macht...hmmm...die vergangenheit hat ja gezeigt, dass wir im sog von wamu gerne mitschwimmen, dennoch wird dies nur geschehen, wenn wamu einen richtig großen schritt macht, dann ziehen wir ordentlich mit...
zu 5800
der hammer, die erste aggroansage hat mich zum schmunzeln gebracht und der gute mann hat einfach nur damn right!
nochmal zur kursphantasie...teras...gibt doch mal eine eischätzung, nachdem alles vom tisch ist und laut schätzungen noch 50 - 60 mrd übrig bleiben, ab...dieser betrag wird dann nicht nur auf lehmq aufgeteilt, sondern durch alle papiere, oder, weil ansonsten bleiben da ja über 70 düsen/ share übrig...danke schon mal für deine antwort...
süße träume und keine wahnvorstellungen wünscht euch eine gespannte alexfra die 1. |