Hallo Teras. Meine Einschätzung....hierzu nehme ich einmal die Wochenkerzen zur Hilfe. Wir haben jetzt die 12. Woche in Folge über us-cent 10 geschlossen. Seit dem Hype der ersten 5 Wochen (Start 28./29. August) haben wir zweimal die Marke von us-cent 32 erfolglos angetestet. Danach wurde bis heute die überkaufte Situation systematisch unter zurückgehenden Umsätzen abgebaut. Fast & Slow Stochastics mittlerweile im überverkauften Bereich, und zwar genau an der Stelle, wo wir bereits Ende August bei einem Kurs von us-cent 5 standen. 7 der letzen 8 Wochenkerzen waren rot, d.h. SK > AK der Woche. Hier ist eine Gegenbewegung zu erwarten. Umsätze liegen am Boden, und dies bei einer anzunehmenden Bodenbildung > us-cent 10. Mein Fazit: Ich erwarte in den kommenden 2 Handelswochen eine Trendwende nach oben, d.h. mit wieder steigenden Umsätzen ein Lösen von der us-cent 10er Marke mit mindestend 2-3 grünen Wochenkerzen in Folge. Dabei glaube ich allerdings nicht, daß wir im ersten Versuch die us-cent 32er Marke knacken, und die Untertasse abschliessen können. => Newsflow ausgeschlossen! Einen schönen Sonntag & viele Grüsse hahaha ----------- Lehman schreibt Geschichte! |