wieder jemand, der seinen "Beschützerinstinkt" ausgepackt hat....
Marlboromann....rauch doch erstmal eine, bevor Du Dich hier künstlich aufspulst...denn.....wenn Du lesen kannst und DU Deinen letzten Sachverstand noch nicht ausgeschaltet hast, wirst Du sehr schnell bemerken, das es gerade Teras und Wilhelm sind, die hier niemandem etwas versuchen vorzugeigeln. Die Leute, die bei Lehman investiert sind, sind etweder Leute, die genau wissen, was sie tun.....nämlich richtig zocken (ich übrigens auch), in der Hoffnung, dass sich hier noch richtig was tut, der Rest ist schlichtweg wahnsinnig!
Du versuchst hier massiv auf der fundamentalen Schiene zu fahren, wenngleich dies doch imgrunde nicht möglich ist, da keiner hier genaues wissen kann. Teras hingegen und auch Wilhelm, halten sich hier massiv an die Chartanalyse und versuchen den Usern diverse mögliche Szenarien zu beschreiben um ihnen eventuell die Entscheidung zu vereinfachen, etwas mit zu spielen oder eben nicht. Keiner hat hier gesagt, dass alles gut wird oder versucht den Usern irgendein Kind in den Bauch zu reden.
Für mich persönlich ist aus fundamentaler Sicht fakt, dass hier absolut garnix entschieden ist, solange sich Lehman in Chapter 11 befindet! ...und ja, ich habe gekauft, nachdem sie ihren Bauchklatscher gelandet haben...und ich hab´s aus reinem Bauchgefühl gemacht und nicht bereut, weil, wie schon oft hier geschrieben, die Herren bereits mehrfach bewiesen haben, was sie imstande sind, aus einer "Insolvenz" zu machen!
Ich denke auch, dass man eine Lehman nicht so einfach vom Tisch wischt! Da hängt ne Menge Holz dran und es würde mich nicht wundern, wenn hier Lösungen gefunden werden, mit denen auch von uns noch keiner rechnet....denn Lehman...das ist bis heute ECHTE "Systemrelevanz"!!! |