Eröffnung Dax 5650! Und dann wieder Richtung 5700!
Es sind ja gerade einmal 400 Punkte vom ATH! Das ist gar nichts gemessen vom Tiefstand von 3600 letzten März! Sind ja also immer noch gut 2000 Punkte im Plus auf Jahressicht!!
wenn wir dann von jeweils ca 2% ausgehen dann haben die Banken den Obama im Gegenzug Pleite gemacht...
Wie war das doch gleich...Rente in Amerika usw. ist auf Aktien aufgebaut?
Die anderen haben wir dann auch Pleite gemacht weil dann wieder massive Wertberichtigungen für die kommen müssen, die die Papiere noch halten etc...
Montag ist eine neue Woche, neues Glück...und ich hab den Verdacht, dass wenn ich meine Calls schmeiße der scheiß nach oben dreht...dazu hatte ich in Vergangenheit oft genug das Pech gehabt!
Auf jedenfall werde ich mir eine Strategie am Montag überlegen und evtl. noch nen Put reinknallen mit einem größeren Hebel wenn es weiter fallen sollte...man oh man! Was für eine Woche!
kann ich jetzt noch einen shortshein auf eu/$ kaufen wenn ja welchen??? oder würdet ihr das short übers weekend lassen? bitte schnell um antwort danke!
Maxgreeen
: wenn ich mich richtig erinnere dann machen die
Amis an so schwachen Tagen und das am Freitag kurz vor 10 nochmal einen Satz nach unten. Ich erinnere mich deshalb so gut weil ich an so schwachen Tagen gerne kurz vor Schluss noch mit calls gezockt hatte. :((
----------- Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!
ich habe vorhin mein short bei 82 geschmissen und frage deswegen, weil ich mir nicht schlüssig bin ob ich mir den wieder günstiger reinhole :D werde das wohl auch in den letzten 10 min entscheiden.
frage mich ob der cullen dabei war, nichts gelesen von ihm, gönnen tu ich ihm das!
ne Abschiedsrutsche ins Wochenende? Fällt der ES vielleicht noch auf 1085? Dann könnten wir im DAX ne 5555 sehen heute noch..., da geh ich dann mal long...
----------- Hang them higher. (Bären-Thread #51166)
hollewutz
: die Indianer testen erst mal die 200 oder gehts
wie Butter durch?
Ärgerlich das ich mir noch einen DOW long gegönnt habe glücklicherweise ja nur Anfangsposi mit Restlaufzeit 6 Monate das wird jetzt was für länger, denke da werde ich nächste Woche warscheinlich Montag aufstocken.
Während ich schreibe schon durch mit dem Zug gehts auch noch auf 100 was für eine Geschwindigkeit
hat ein legenderes 180 punkte down gap eingeleitet... das witzige daran wir standen damals ungefähr an der gleichen marke.... ich glaube 100 punkte höher...das heißt diesmal 100 punkte tiefer.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.