14:00 US Goldman Sachs Ergebnis 4. Quartal 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 16:00 US Frühindikatoren Dezember 16:00 US Philadelphia Fed Index Januar
Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei nach so einem kurzfristigen 30 Punkte Anstieg jetzt short zu gehen. Begründung? Hab ich keine. Wahrscheinlich wirst du wie so oft jedoch wieder Recht behalten.
jetzt bitte die 1142/45/50 und wir sind suppengrün im dax ;-) kann aber natürlich auch alles wieder anders kommen. auf jeden fall ist es bemerkenswert, das "es" trotz der schwäche hier in den vergangenen tagen zu keinem bruch kam, sprich die 1129 nicht unterschritten wurden, obwohl fast täglich der die 1130 getestet worden sind. auf jeden fall lohnt sich der blick, in bezug auf den dax.
Bruno Eisenträger
: GS kam in der Vergangenheit nicht immer pünktlich
mehr wollte ich nicht sagen. Ich schiele übrigens eher auf AMEX. Die zahlen von GS können nur gut sein, siehe einfach das letzte Jahr. Alles andere sollten mal nen paar Wirtschaftsprüfer kontrollieren!
Der Ausblick? Jedenfalls wird bei GS heute schon wegen der Boni getrommelt...
AMEX sollte Probleme mit den privaten Schuldnern haben....
----------- Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!