Also ich habe mir Mal alle Freunde von Iris auf Facebook angeschaut und keinen ähnlichen dort gefunden. Grüße vielleicht findet jemand hier heraus wer er ist.
Also ich habe jetzt die ganze Zeit Augenbrauen Zähne und die Nase verglichen da passt nichts. Da bin ich mir wirklich sicher... Und zur not kann man immer noch direkt Iris per Twitter anschreiben und sie fragen. Grüße
Das ist eindeuzig der Interviewer von Binkovich und somit sind die ganzen Interviews für mich ein einziger Fake. David, bleib wachsam und warte erst einmal die Dani Offen Veröffentlichungen am Monatsende ab. Wenn dann wieder nur heiße Luft rauskommt, dann ...........
Im W Online Forum würde eine Antwort Mail gepostet. Demnach sollen wohl in einigen Wochen die Produkte auf dem Deutschen Markt zu kaufen sein.
@Fosner: Hier wurde schon einmal geschrieben das Prof Offen Ende Juli ein Statement abgeben soll. Hast du dazu einen Link? Ich finde dazu nichts im Netz.
Heute sollte doch der Abschluss der Studie durch Professor Offen erscheinen. Ich kann diesen Untersuchungsbericht nicht finden. Hat jemand einen Link zu den Ergebnissen?