Ja, genau.....und wenn Du Dir mal die Vita von Roland Klaus anschaust, wird Dir auch klar warum er das schreibt. Wurde hier aber schon ein paar Mal erklärt.
die Veteranenforisten haben das Gedächtnis eines Rummelplatzgoldfisches und die Widerrufverarsche des AFD hEinis wird immer wieder als Beleg beigefügt. Manomann
Ist aber immer noch lustig, hier ab und zu mitzulesen, neulich hat Steph juristischen Beistand für 10 Ökken per paypal gesucht. Ich schmeiss mich weg!
AW 7seas, dicker auftragen ging wohl nicht ? Du Schützer aller ehrlichen Steuerzahler...meineFirma und damit ich zahlt im Jahr sicher mehr Steuern als Du in Deinem ganzen Leben.
nicht mehr lustwandelt, die große Nummer aus Aschheim kaum noch angehimmelt wird, bleibt halt nur noch die Fraktion mit dem Käppi, die aufklärt. Thanks im vorraus...
Der Kurs ist weit fern der Realität. Hier kommt nichts am Ende für Aktionäre bei raus. Bei Steinhoff kommt wie bei Wirecard auch nichts bei raus, denn am Ende habt ihr ein negaitves Eigenkapital und die Schulden fressen eure Aktienanteile auf. Das war immer so und wird so bleiben. Wenn bei WC ehemalige ein paar Cent wie bei Steinhoff bekommen, ist das nichts für die jetzigen Aktionäre und danach fordern die Gläubiger ihr Kapital ein.
brokersteve
: Bitte dies und alle aktuellen Entwicklungen an
Die Ausschussmitglieder schreiben.
Das ist extrem wichtig.
Dabei auch die aktuellen Artikel des Spiegels, Entwicklung Österreich, etc. Reinkopieren. Und angesichts des Versagens der Finanzaufsicht aktiv eine Entschädigung der Privatanleger einfordern.
Bitte machen, das ist wichtig.
Kay.Gottschalk@bundestag.de (Auschussvorsitzer)
fabio.demasi@bundestag.de
danyal.bayaz@bundestag.de
frank.schaeffler@bundestag.de
florian.toncar.ma02@bundestag.de
hans.michelbach@bundestag.de
katja.hessel@bundestag.de
katrin.goering-eckardt@bundestag.de
anton.hofreiter@bundestag.de
katrin.goering-eckardt@bundestag.de
Auch schreiben an Wirtschaftsminister und Kanzleramtsminister: