Beruhige Dich doch mal. Die Aktie notiert über 4 Euro, ringsum ist es dunkelrot. Zeit zu entspannen.
Nirgends habe ich mich darüber aufgeregt, daß Du mir meine Meinung nicht lässt, sondern über falsche Behauptungen über mich.
Jetzt schreibst Du ich hätte neue Argumente parat und nutze nicht mehr die Standardfloskel, man könne Strecken mehrfach abfahren. Ich dachte ich soll nicht wiederholen? An der Strategie hat sich nichts geändert. Jeder der zu Beginn der Sommerpause gekauft hat, ist im Plus und performt dabei besser als DAX und S-DAX und fährt die Strecke mehrfach ab. Alles bestens.
Und weil Bienesticht immer ankam, das nützt alles nichts, Kurs ist aktuell jämmerlich usw. hatte ich darauf hingewiesen, daß ich der Sache immer mindestens 12 Monate gebe, ehe ich eventuell irgendwas ändere.
Zu den Dingen im Nachhinein: Das ist nun mal das Prinzip von Statistiken und auch von Charttechnik. Dinge der Vergangenheit werden abgeglichen, um für die Zukunft Schlussfolgerungen zu ziehen. Niemals würde ich auf die Idee kommen, in der Winterpause performt die BVB Aktie relativ stark, wenn ich dazu nicht die vergangenen Dinge berücksichtigen würde.
"Konzentrier dich doch endlich mal darauf, neue Erkenntnisse zum BVB zu posten!"
Deswegen diskutiere ich über die bemerkenswerte Stärke der BVB Aktie ggü dem DAX. Findest Du nicht wichtig, ich aber schon. Daß der DAX 1000 Punkte abschmiert, während die BVB Aktie stabil das Niveau hält, gab es in den letzten 7 Jahren kein einziges Mal. Es ist sehr neu und unterstützt die Thesen zur Winterpause, für Dich nicht, aber für mich. Und ich suche auch nach Begründungen für diese Thesen, daher meine Recherchen zu BlackRock.
Und zum Trading: Diese Diskussion ist insofern wichtig, weil der eine oder andere sicherlich umschichten wird, wenn es jetzt im gleichen Maße weitergeht. BVB Aktie performt in zwei Wochen 15% besser als Hypoport, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man zwangsläufig umschichtet, wenn das so weitergeht. Natürlich sollte man über solche Sachen diskutieren. Mir dabei irgendwelche Sachen zu unterstellen, ich würde irgendwas im Nachhinein posten usw. ist Quatsch. Ich poste jeden Trade zeitnah, nach wie vor.
|