sag mal bist du wirklich erst 14 Jahre alt?
Deinen Beiträgen zufolge kannst du nicht viel älter sein, denn bei so viel Dünnschiss da krempeln sich ja die Fußnägel förmlich nach oben.
Die Masse der Homosexuellen sind weder depressiv, noch müssen sie gegen irgendwelche Depressionen behandelt werden. Lediglich hat man herausgefunden, dass die Quote der Depressionen unter homosexuellen höher liegt als bei heterosexuellen Paaren. Statt eben 5 bis 10% liegt die Quote hier eben zwischen 10 und 15%. Und von diesen 15% schließt du snappline auf 100%, was für eine wahnsinnige Denkleistung, Hut ab!
Die Masse der Homosexuellen sind auch keine "Weicheier" und schwule Männer empfinden keine Liebe über ihren Arsch. Beleg hierfür ist z.B. der Fußball oder ein Hitzelsberger oder diverse Fußballerinnen, die sind alles Andere als Weicheier.
Anbei sei zu erwähnen, dass viele Frauen und Männer nicht weniger Weicheier sind, es nur die wenigsten Männer zeigen, weil es gesellschaftlich eher untypisch ist. Männer sollen eben stattdessen ihre Gefühle lieber verbergen und einer Frau etwas vorgaukeln, was es in der Realität am Ende gar nicht gibt, nämlich den harten Kerl, der keinen Schmerz kennt.
Ich glaub ich muss das Alter auf 12 revidieren, wenn ich es mir richtig überlege. |