█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 549
neuester Beitrag: 25.07.24 21:50
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13711
neuester Beitrag: 25.07.24 21:50 von: KeyKey Leser gesamt: 5720125
davon Heute: 6029
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
547 | 548 | 549 | 549   

23.01.14 13:48
46

1157281 Postings, 5280 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
547 | 548 | 549 | 549   
13685 Postings ausgeblendet.

23.07.24 22:27

84 Postings, 966 Tage itnerdverrückt machen

naja....der 22.07. ist durch, und bisher lag noch kein Scheck im Briefkasten. Da kann man schon mal nervös werden. Da stimmt doch etwas nicht!?  

23.07.24 22:37

1937 Postings, 5282 Tage PolytourDocket Nr.8612 und 8613 da stehen unsere Namen!

Habe den Ausdruck der Namen aber den Link hab ich nicht!  

24.07.24 11:05

1372 Postings, 5312 Tage ChangNoiPolytour

Hier die Such-Seite, die Filenummern stimmen aber m.E. nicht

https://veritaglobal.net/PrecedentSearch#PS
 

24.07.24 11:33

836 Postings, 5418 Tage Digit2k@Polytour

wie kommst den auf die Dockets No?  
Habe beide eingesehen und nix mit Namen der EU releaser.

https://veritaglobal.net/document/0812229110913000000000005

https://veritaglobal.net/document/0812229110913000000000006

Danke für nichts.. :/
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

24.07.24 11:48
1

113 Postings, 5009 Tage spritterIch hatte dieses Dokument gefunden ...

und habe mich schon gefragt über welche zentrale Stelle oder Dienstleister die europäischen Banken mit Sammelverwahrung gezählt werden (DTC? Clearstream? ...)
Meinen Namen sehe ich hier nämlich nicht aufgeführt.

https://veritaglobal.net/documents/0812229/...9120213000000000026.pdf

class 22 Releases werden ab Seite 40 angezeigt.
 

24.07.24 11:48

113 Postings, 5009 Tage spritterSorry, link neu

24.07.24 14:50
7

1372 Postings, 5312 Tage ChangNoiDa werden Sie geholfen :)

24.07.24 16:54
1

836 Postings, 5418 Tage Digit2kthz Chang

bin drauf.. klasse.  - auch intersted party. ( was auch immer das heisst)

Letztes mal hatte ich auf einer Pdf gesehen aber so wirds wohl auch helfen im Falle dass....

Danke Dir für die Mühe
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

24.07.24 17:44

1394 Postings, 5248 Tage rusi1sollte

mein name in diesen listen sein?
ich finde nichts
ich habe die coop aktien bekommen und auch die escrows gehabt  

24.07.24 18:23
4

1372 Postings, 5312 Tage ChangNoiDie unterschiedlichen Listen

Der Unterschied ist ja, dass die erste Liste die registrierten Shares sind, d.h. nur für die US-Shareholter.
In dieser Liste können die EU-Shareholder, die über europäische Banken gekauft haben, nicht erscheinen, da diese über Street names (Euroclear, Clear stream, siehe früherer gepostet es Schreiben von Doreen Logan an meine Bank) registriert wurden.

Die 2, Liste ist m.E. die Liste von Shareholder(US) und Interested Party (EU) vor dem Gericht.  

24.07.24 22:10

574 Postings, 5021 Tage BMG1900Polytour - 13687

Kann Polytour bestätigen, habe die Liste und stehe drauf. Habe keinen Link!  

25.07.24 09:28
1

2756 Postings, 5007 Tage BusinessDeluxeW-8BEN November 2023

Information zum Ablauf des Formulars W-8BEN

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

in der Vergangenheit haben wir von Ihnen alle drei Jahre das Formular W-8BEN angefordert. Zwischenzeitlich haben sich Ihre persönlichen Daten geändert. Das können Ihre steuerliche Ansässigkeit, Ihr Wohnort oder Ihre Versandanschrift im Ausland gewesen sein.

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass dieses Formular für Ihre Kontoverbindung nicht mehr erforderlich ist.

Sollten sich Ihre persönlichen Daten wieder so ändern, dass wir ein W-8BEN-Formular benötigen, benachrichtigen wir Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre comdirect  

25.07.24 11:00
2

1373 Postings, 4949 Tage sonifarisSehr seltsam

Ich persönlich bin überrascht über die Art und Weise, wie die Amerikaner die Stimmzettel zusammengestellt haben.
Der Umstand, dass die Europäer die Dokumente weiterleiten, ist anders. Vielleicht hat bei uns in Europa die Bank den Broker weitergeleitet oder hatte die richtigen Daten.
Ich habe keine Nummer ..9393...10.3.... darüber gegeben oder geschrieben.
--------------------------------------------------
BOBBYEA

Re: newflow Beitrag# 731604

Mittwoch, Juli 24, 2024 3:43:14 PM
Beitrag# von 731674
Danke Newflow, das ist genau der Stimmzettel, den ich ausgefüllt habe UND ich habe ihn genau so ausgefüllt, wie AZ beschrieben hat, dass er ausgefüllt werden sollte.

Da dieser Stimmzettel von mir rechtzeitig unterschrieben wurde und es sich um einen Stimmzettel mit der Nummer CUSIP 939322 103 handelt, denke ich, dass AZ zustimmen könnte, dass ich in einer guten Position bin.

Auf dieser Grundlage und nach erneuter Lektüre der beiden Antworten von AZ auf meine Fragen vom 16.7. (eine Antwort um 10:49 Uhr und die andere um 10:18 Uhr), denke ich, dass ich die unten zitierten Kommentare von AZ besser verstehe....

„vor vielen, vielen, vielen Jahren ... nur die eingereichten Dokumente mit ALLEN notwendigen Cusip-Ziffern, ... wichtig wären ...“

„Die Freigabedokumente, die eingereicht wurden, um im Rahmen der gerichtlich genehmigten, WMI Holding Company's 2012 Reorganization' zu „partizipieren“, sind Cusip-spezifisch für den eigenen Besitz der Holding Company ... diese Dokumente zeigen die relevante und fortlaufende wertbezogene Cusip-Nummer ... “

Bobby kommentiert: Die beiden obigen Zitate von AZ lassen mich glauben, dass ich und andere wie ich nach AZ-Standards gut sind, da die eingereichten Dokumente die richtige CUSIP-Nummer aufweisen.
Das nächste AZ-Zitat vom 16.7. betont jedoch „REGISTERED“, und wenn dies nicht automatisch registriert wurde, dann bin ich im Rückstand. Siehe Zitat direkt darunter.

„A properly Plan Released & „REGISTERED“ wamuq common share ... cusip # 939322 10 3“

Kommentar von Bobby: Dieser zusätzliche Antwortkommentar von AZ vom 16.7. (gleich unten) ist für mich sehr beunruhigend... aber ich hoffe, dass er nicht auf meine Situation zutrifft, da mein Stimmzettel kein „esc“ cusip war, sondern CUSIP 939322 103.

„Bobby, die von der WMI-LT ausgestellten „Esc“-Wahlscheine ...
WAREN NICHT „JEMALS“ ALIGNIERT ... mit dem Wert der WMI Holding Company und allen ihren Werten, ... den WMI-Vermögenswerten, die „NICHT“ gerichtlich zugelassen wurden, um „NUR“ bei der Beantragung von Chapter 11 durch die WMI Holding Company im Jahr 2008' und dann bei ihrer „Reorganisation“ im Jahr 2012' berücksichtigt zu werden ~“

Ich bleibe hoffnungsvoll - aber immer noch unwissend in all dem... Bobby  

25.07.24 11:12

84 Postings, 966 Tage itnerdNamensänderung

was ist, wenn man auf der Liste steht, aber inzwischen seinen Namen geändert hat? (Heirat)  

25.07.24 11:21
1

1373 Postings, 4949 Tage sonifarisIhub

Ich habe nie ein solches Dokument von meiner Bank erhalten, wenn ich mich richtig erinnere nur den Wahlschein W8, den ich dann nach 3 Jahren erneuert habe.
Ich denke, dass uns Europäern etwas unbekannt ist, vielleicht weiß jemand von Ihnen mehr? ....Forse ChangNoi?



newflow

Re: BOBBYEA post# 731602

Mittwoch, Juli 24, 2024 11:50:15 AM
Beitrag# von 731674
Hier ist der Stimmzettel.
https://www.fidelity.com/misc/wamu/...-Ballot-Code-GG-939322-10-3.pdf
Jede Maklerfirma kann den Treuhand-Cusip anders eintragen, aber der Stimmzettel der Schuldner sollte nur einen Cusip für eine Klasse haben.es tut mir leid, dass ich das nicht früher erklärt habe.
--------------------------------------------------
CODE GG CUSIP 939322 103
BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE, WENN SIE DIE FREISTELLUNGEN
ABSCHNITT 41.6 DES PLANS NICHT ERTEILEN, SIND SIE NICHT BERECHTIGT
EINE AUSSCHÜTTUNG IM RAHMEN DES PLANS ZU ERHALTEN. WENN SIE NICHT
DIESEN STIMMZETTEL AUSZUFÜLLEN UND ZURÜCKZUSENDEN, SIND SIE NICHT
SIE AM TAG DES INKRAFTTRETENS KEINE AUSSCHÜTTUNG NACH DEM PLAN ERHALTEN.
DEM DATUM DES INKRAFTTRETENS.
SIE MÜSSEN DIESEN STIMMZETTEL AUSFÜLLEN UND ZURÜCKSENDEN, AUCH WENN SIE
BEREITS EINEN STIMMZETTEL ABGEGEBEN HABEN. ALLE FRÜHEREN WAHLEN
WERDEN NICHT BEACHTET.
KONKURSGERICHT DER VEREINIGTEN STAATEN
DISTRIKT VON DELAWARE
--------------------------------------------------x
:
In re: : Kapitel 11
:
WASHINGTON MUTUAL, INC., et al.,1
:
: Fall Nr. 08-12229 (MFW)
Schuldner: : (gemeinschaftlich verwaltet)
:
--------------------------------------------------x
STIMMZETTEL DES WIRTSCHAFTLICHEN EIGENTÜMERS FÜR KLASSE 22
(STAMMAKTIENANTEILE) (CUSIP NR. 939322 10 3)
Name der Schuldnerunternehmen und Aktenzeichen
WMI Investment Corp. 08-12228 (MFW) Washington Mutual, Inc. 08-12229 (MFW)
Washington Mutual, Inc. und WMI Investment Corp. sind als Schuldner und Besitzschuldner (zusammen,
die „Schuldner“), von denen jeder oben genannt ist, bitten um bestimmte Wahlen in Bezug auf den
Siebter geänderter gemeinsamer Plan der verbundenen Schuldner gemäß Kapitel 11 des United States
Bankruptcy Code, datiert vom 12. Dezember 2011 (in der jeweils gültigen Fassung, der „Plan“). Der Plan ist
dem Disclosure Statement für den Plan (in seiner geänderten Fassung, das „Disclosure Statement“) als Anlage A beigefügt.
Erklärung"). Alle in Großbuchstaben geschriebenen Begriffe, die hier oder in den beigefügten Wahlanweisungen nicht definiert sind
haben die Bedeutung, die diesen Begriffen im Plan zugewiesen wird.
DIESER STIMMZETTEL IST NUR FÜR WIRTSCHAFTLICHE INHABER VON STAMMAKTIEN BESTIMMT.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Rücksendung dieses Stimmzettels der Inhaber von Stammaktien sind, verwenden Sie bitte
verwenden Sie bitte diesen Stimmzettel für wirtschaftliche Eigentümer, um Ihre Stimme zur Annahme oder Ablehnung des Plans abzugeben und Ihre Wahl zur
die in Abschnitt 41.6 des Plans vorgesehenen Freigaben zu gewähren oder nicht zu gewähren. Das Konkursgericht der Vereinigten Staaten
für den District of Delaware (das „Konkursgericht“) hat das Disclosure Statement genehmigt, das
Informationen enthält, die Ihnen bei der Entscheidung helfen sollen, ob Sie die in Abschnitt 41.6 des Plans vorgesehenen
Abschnitt 41.6 des Plans. Wenn Sie sich entscheiden, diese Freigaben nicht zu erteilen, haben Sie keinen Anspruch auf eine ................................................
Hie der Link
https://www.fidelity.com/misc/wamu/...-Ballot-Code-GG-939322-10-3.pdf
 

25.07.24 11:32
1

1373 Postings, 4949 Tage sonifarisBallot-W-8

Soweit ich weiß, werden diejenigen, die vor einiger Zeit die neuen Aktien der reorganisierten WMIH-COOP erhalten haben, nicht automatisch in den Plan aufgenommen, wenn sie den Plan, auf dem die neue CUSPID aufgedruckt war, nicht angenommen haben. Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, nur den Stimmzettel unterzeichnet - W8....
Von dem ich auch eine Kopie habe.

 

25.07.24 13:04
4

659 Postings, 4149 Tage langhaariger1das Thema

"Listen", wurde schon vielfach hier die letzten über 12 jahre derart durchgekaut...

ganz einfach: Wer Release erteilte hatte( damals recihtzeitig), hatte Escrows in den jeweiligen "Klassen" erhalten und nach dem ersten "Split" neue Aktien...33:1   und später dann 12:1  

nun kann man nur noch (ab.) warten, ob da noch etwas (viel viel mehr) kommt.(davon gehe ich ziemlich stark von aus).

"Belege" dafür gibt es (offizielle) mehr als genaug!

Das es nichts weiter mehr gibt, dafür gibt es KEINE Belege.

Gruß lh  

25.07.24 13:22
2

859 Postings, 4946 Tage aktivaAbstimmung Deutsche Bank (maxblue)

Ich finde in meinem Fall Kunde der Deutschen Bank  (maxblue)
keine Auflistung der deutschen Bank bei de Abstimmungsergebnissen welche  Veröffentlicht wurden.

Cusip 939322 814
Prefferred R- Serie

https://veritaglobal.net/documents/0812229/...9120213000000000026.pdf

Ich habe damals die Originalen Abstimmungsunterlagen (aus USA) zur Deutschen Bank geschickt.

Da kam die Rückmeldung , ich könnte nicht in englischer Sprache (US Formular) abstimmen.
Sie hätten ein eigenes Abstimmungsformular in deutscher Sprache entworfen.

Dieses habe ich dann zusätzlich zu dem US Abstimmungsformular ausgefüllt und abgegeben.
Ich habe "Annahme des Reorganisationsplans und Genehmigung der Bedingungen nach 41.6 des Reorganisationsplans" angekreuzt.

Eine Kopie habe ich erhalten.

Später habe ich dann Aktien der WMIH Holdings erhalten.


Wie in der Überschrift erwähnt, finde ich bei den Abstimmungsergebnissen keine Auflistung der Deutschen Bank .  Haben Sie diese unter anderem Namen in der Aktiengattung   "gevotet "/ unsere Stimmen abgegeben ?

aktiva
 

25.07.24 14:26
1

29 Postings, 3787 Tage nerkegIIIVMaxblue

Kann es sein dass selbst nach so langer Zeit, sie mit allen Mitteln verhindern wollen, dass wir etwas abbekommen. Ich habe escrows verbucht bekommen, ich habe neue Aktion verbucht bekommen, wenn jetzt wer um die Ecke kommt und mir sagen will, ich hätte aber noch ein weiteres Dokument ausfüllen müssen und Grund dessen sollte es jetzt scheitern, nach dem Motto, ätsch bätsch Pech gehabt, ich kann sowas nickt mehr glauben  

25.07.24 17:39

11 Postings, 5029 Tage SanjokVerunsicherung..

Nach den ganzen Beiträgen bin ich verunsichert. Weder mein Name steht auf einen der verlinkten Listen, noch finde ich in meinen Unterlagen die CUSIP 939322 103. Läuft das evtl. alles über die Sparkasse, bei der ich damals mein Depot hatte? Eine Kopie mit meiner Zustimmung und Freigabe habe ich natürlich noch. Hier ist nur die ISIN US9393221034 aufgeführt, welche fast identisch zur CUISP ist.
 

25.07.24 18:09
2

10657 Postings, 4574 Tage rübiMeine Identität

Wichtig ist meines Erachtens , dass meine Identität im W8 Formular erfasst wurde
und die Escrow  auf meiner Bank in meinem Depot Konto sichtbar wurden .

Die Übertragung von minimalen WMI Aktien in mein Depot , waren bestimmt ein Probelauf
der Treuhänder über die Funktionalität des eingerichteten Schemas für die spätere Abfindung
von  der  heute bekannten Hypotheken Bank Mr Cooper, welche von WMIH auserkoren wurde,
die nun  über die Save Harbor Gelder zu verfügen.

Das wäre für mich die Logik meiner Denkvorgänge.  

25.07.24 20:24

2109 Postings, 4718 Tage alocasiaIch habe in der Zwischenzeit die

Bank gewechselt, mache mir da aber keine Sorgen. Ich habe dieverse Bankauszüge auf Papier und als pdf die Belegen, dass ich Escrows hatte und das ich wie Rübi schreibt, die WMI (als Test) erhalten habe. Im Moment freue ich mich zuerst mal über fast 10 % an einem Tag!! Hier ist noch nicht aller Tage Abend, da geht noch deutlich mehr :-)

 

25.07.24 21:50

4266 Postings, 5570 Tage KeyKeyStimmt! Das Thema ist ja nerviger als PREM !!

Nur weil von PREM ( Position Removal ) damals anfangs ein eher kleinerer Teil der User betroffen war.
Aber dann war die Aufregung groß, als zu diesem Thema ein paar Beiträge geschrieben wurden.
Ja, so war das .. ich erinnere mich :-)

Und ich würde erstmal abwarten ob und wann es überhaupt etwas gibt.
Warum so lange um den heissen Brei herumreden wo momentan gar nichts spruchreif ist und bestimmt auch noch in den nächsten Monaten / Jahren (?) so sein wird ?
Bislang gibt es nämlich auch ziemlich viele Fakten die gegen weitere Auszahlungen sprechen.
Weitere Infos bei Lodas, Speaker, etc erfragen
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
547 | 548 | 549 | 549   
   Antwort einfügen - nach oben