... Sie schreiben endlich mal etwas, das den LeserInnen hier zumindest etwas nützlich Infos liefert, aber natürlich nicht, ohne Beleidigungen und Co. Was anderes ist von Ihnen auch nicht zu erwarten.
Ich rate zu diesem Thema einfach noch einmal die News vom 03.05.2022 zu studieren:
- Das Konzessionsgebiet ist ein großes, unterexploriertes Landpaket neben Rock Techs Lithiumlagerstätte Georgia Lake
- Das Konzessionsgebiet ist leicht zugänglich und liegt zwischen 1 und 3 km vom Trans-Canada Highway entfernt zwischen Nipigon und Beardmore, Ontario. Bis nach Beardmore, einem Knotenpunkt für die Bergbauindustrie im Norden Ontarios, sind es 14 km.
- Victorys Konzessionsgebiet Georgia Lake liegt 2 km östlich von Rock Tech Resources fortgeschrittenem Lithiumprojekt im Lithiumbezirk Georgia Lake
- Das Projektgebiet ist nicht nur von außen sehr gut zugänglich, sondern ein Großteil ist auch über ein kürzlich entwickeltes Netzwerk aus Forststraßen erreichbar, wovon Victory hinsichtlich niedrigerer Explorationskosten profitieren kann
- Bei historischen Kartierungen wurde reichlich Granit vom S-Typ festgestellt. Man weiß, dass diese Spodumen-(LCT-Lithium-Cäsium-Tantal)-Pegmatite in der nahegelegenen Lithiumlagerstätte von Rock Tech beherbergen.
- Vor Beginn der Explorationsarbeiten auf dem Konzessionsgebiet möchte das Unternehmen Gespräche mit lokalen indigenen Völkern führen, um einen Kooperationsrahmen zu schaffen und somit Effizienz und Ergebnisse zu maximieren.
- Ein Antrag auf eine Arbeitsgenehmigung wird an das MNDM geschickt. Dieser wird auch detaillierte geologische Kartierung und Beprobung umfassen, wobei das Hauptaugenmerk auf den späten Pegmatitgängen und Apophysen, die auf dem Konzessionsgebiet bekannt sind, liegen wird. Ein ausstehendes Bohrprogramm soll abhängig von den Ergebnissen des Kartierungs- und Beprobungsprogramms von 2022 erfolgen. Bohrungen sind aufgrund der hervorragenden Straßeninfrastruktur und des relativ flachen Terrains auf dem Konzessionsgebiet 12 Monate im Jahr möglich.
Es handelt sich um ein GROSSES Landpaket, bei dem man die lokalen indigenen Völker mit einbeziehen will, um es dann zu entwickeln. Das sagt ja aus, dass es sich nicht um 2 km x 2 km hanelt.
Die Größe ist von mir wie vorgerechnet, nach der News, aus der Kartierung auf der Victory-Website erfolgt. Also keine Lüge, sondern nur Fakten vermittelt. Sie sind der, der hier eine Halbwahrheit nach der anderen schreibt. Ein echter Populist eben. Und nachdem Sie hier ja eine Schar Jünger um sich versammelt haben, überlasse ich diesen Thread nun Ihnen und Ihren Jüngern.
Denn mir reicht es jetzt. Ich werde hier fast täglich aufs Neue beleidigt, wobei mein einziges Anliegen ist, den LeserInnen hier, praktisch als einziger, sachliche Informationen zu Victory zu liefern.
Wie schon oft geschrieben, habe ich es nicht nötig, bei meiner Investitionssumme von € 300.000 hier immer wieder zu schreiben. Ich habe das nur für die AktionärInnen gemacht.
Aber genug ist genug.
News stelle ich hier noch ein, aber das war's dann auch. |