AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 999 von 2257
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56422
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16038461
davon Heute: 6101
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 997 | 998 |
| 1000 | 1001 | ... | 2257   

25.10.21 10:47
3

679 Postings, 1320 Tage willi_wuffich helfe auch unseren Freunden

mit einem Nachkauf von 14 Stück!  

25.10.21 10:53
5

811 Postings, 1055 Tage Lioness13Habe auch

nochmal Körbchen aufgestellt. Das Volumen bringt wenigstens mal wieder etwas Bewegung rein.  

25.10.21 10:55
2

288 Postings, 1375 Tage AmBallShortattacken seit 2017

Dass AMC seit 2017 unter Beschuss durch Shortseller steht, lässt erahnen warum unsere Gegner sich immer tiefer eingraben und auch im Januar auf Kurs blieben. Die haben schlichtweg keine andere Wahl als Alles oder nichts.

@Sandino Buyer/Seller Ratio auf capital.com war konstant bei ca. 95/5 die letzten Tage
Nach dieser Attacke zeigt sich der Boden und wie stark der Kern inzwischen ist.  
Angehängte Grafik:
original_395208579.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
original_395208579.png

25.10.21 10:56
1

288 Postings, 1375 Tage AmBallYellen hat auch noch was vor

mit den Milliardären, was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:

https://www.wsj.com/articles/...get-package-democrats-say-11635096384


WASHINGTON – Eine neue jährliche Steuer auf nicht realisierte Kapitalgewinne von Milliardären wird wahrscheinlich aufgenommen, um das umfangreiche Sozialpolitik- und Klimapaket zu bezahlen, das der Gesetzgeber diese Woche abschließen möchte, sagten hochrangige Demokraten am Sonntag.

„Wir werden wahrscheinlich eine Vermögenssteuer haben“ , sagte die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi (D., Kalifornien), am Sonntag auf CNN und stellte fest, dass die Demokraten im Senat noch an ihrem Vorschlag arbeiteten, der technisch gesehen keine Vermögenssteuer ist, aber eine starke Ähnlichkeit aufweist zu dieser Idee.

Der vom Vorsitzenden des Finanzausschusses des Senats, Ron Wyden (D., Ore.) geprüfte Vorschlag würde eine jährliche Steuer auf nicht realisierte Kapitalgewinne auf liquide Vermögenswerte von Milliardären erheben , sagte Finanzministerin Janet Yellen am Sonntag auf CNN.

„Ich würde das nicht als Vermögenssteuer bezeichnen, aber sie würde dazu beitragen, Kapitalgewinne zu erzielen, die einen außerordentlich großen Teil des Einkommens der reichsten Personen ausmachen und derzeit der Besteuerung entgehen, bis sie realisiert werden“, sagte Yellen.

Gruppen wie die National Taxpayers Union haben Einwände gegen die Steuer auf nicht realisierte Kapitalgewinne von Milliardären erhoben und erklärten, sie würde das Steuersystem bürokratischer machen und Geschäftsanlegern neue Belastungen auferlegen.

Laut einer mit den Diskussionen vertrauten Person wird die Steuer voraussichtlich drei Jahre in Folge Menschen mit einem Vermögen von 1 Milliarde US-Dollar oder einem Einkommen von 100 Millionen US-Dollar betreffen. Die Idee, für die Präsident Biden kürzlich seine Unterstützung bekundete, nachdem er sie aus seinen Wahlkampfplänen und seiner Verwaltungsagenda ausgenommen hatte, würde eine engere Gruppe von Menschen betreffen als die Kapitalgewinnänderungen, die bereits unter den Demokraten im Kongress gescheitert sind.


Senator Kyrsten Sinema (D., Arizona) war gegen die Erhöhung der Grenzsteuersätze für Unternehmen, Kapitalgewinne oder Einzelpersonen.

Die Demokraten haben sich bemüht, neue Wege zu finden, um die rund 2 Billionen US-Dollar an Ausgaben des Pakets zu bezahlen, nachdem die zentrale Senatorin Kyrsten Sinema (D., Arizona) ihre Ablehnung der Erhöhung der Grenzsteuersätze für Unternehmen, Kapitalgewinne oder Einzelpersonen signalisiert hatte .

Im Vergleich zu den Steuersatzerhöhungen im Gesetzentwurf des Repräsentantenhauses wäre der aufkommende Wyden-Vorschlag insofern deutlich progressiver, als er sein Geld von den sehr, sehr Reichen – wahrscheinlich weniger als 1.000 Steuerzahlern – anstatt von den bloß Reichen beschaffen würde. Aber die Demokraten im Repräsentantenhaus haben in Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, in diesem späten Stadium eine relativ ungetestete Idee hinzuzufügen.

Eine Sprecherin von Frau Sinema sagte am Freitag, sie arbeite mit Senatorin Elizabeth Warren (D., Massachusetts) zusammen, die eine jährliche Steuer auf das Vermögen der reichsten Amerikaner gefordert hat. Die Vermögenssteuer, von der Frau Warren während ihres Präsidentschaftswahlkampfs sprach, hätte auf alle Vermögenswerte der Reichen angewendet. Der in Betracht gezogene Vorschlag würde sich hingegen auf nicht realisierte Kapitalgewinne konzentrieren und soll eine einmalige Steuer auf die bisherigen Gewinne beinhalten. Das bedeutet, dass ein Technologieunternehmensgründer mit 5 Milliarden US-Dollar, von denen fast alle nicht realisierte Gewinne sind, stärker besteuert würde als jemand, der gerade 5 Milliarden US-Dollar geerbt hat und keine unrealisierten Gewinne nach dem Steuergesetzbuch hat.

„Ich denke, es ist wahrscheinlich. Ich dränge hart“, sagte Frau Warren am Sonntag auf MSNBC über die Erhöhung der Steuern für Milliardäre.  

25.10.21 11:05
3

182 Postings, 998 Tage Euforium_82@ Kryptoboy229 & Lino

Ich verstehe schon was ihr meint, aber über das im "Nachhinein Geschreibsel" von den ganzen xxxboys Girls im Nachbarforum wird sich immer beschwert. Da sinkt der Kurs um ein paar Punkte und die wussten es. Nachher....!
Da steigt er und auch das war dann vorhersehbar... Natürlich im Nachhinein!

In Summe bin ich entspannt und verfolge meine eigene Strategie. Diese sollte trotz der vielen "keine Handelsempfehlungen" auch jeder einzelne weiterhin für sich aufstellen und verfolgen!!!
Ich habe so "endlich" bei unter 30€ AA nachträglich und allen Apes nochmal ein kleinen Geschenk in mein Depot gepackt, welches meinetwegen Weihnachten oder eben erst Ostern ausgepackt wird.

Wie ein guter Wein, je älter desto besser.

Natürlich keine Handelsempfehlung! Nur meine persönliche Meinung

 

25.10.21 12:13

103 Postings, 1177 Tage AtriaIch brauche mal Hilfe.

Wo finde ich die outstanding shares für eine Aktie damit ich sehen kann wieviel vor 15.30 Uhr anstehen.

Hat da mal einer einen link für mich ?  

25.10.21 12:20

125 Postings, 1043 Tage mima21@atria

Die Outstanding shares sind 513 Mio. Das sind aber einfach nur die gesamt ausgegebenen Aktien von AMC Stand aktuell. Glaube nicht,dass du das meinst.  

25.10.21 12:24
2

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeAtria vor 15.30

Hat zwar mit outstanding nichts zu tun-meinst du den premarkt? Dann hier:

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/amc/pre-market  

25.10.21 12:55
2

103 Postings, 1177 Tage AtriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.21 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

25.10.21 13:04
2

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeAtria

Eine Bitte v.a. im Sinne der unsicheren, nervösen oder ungeduldigen Apes.
Du haettest deinen Post im Sinne der AMC-Apes neutraler gestalten koennen ohne Erwaehnung der Aktien.

DAS ist doch was die Hedgies erreichen wollen: Die Destabilisierung !  

25.10.21 13:07
1

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeAtria

Ja es sind ca 76 Mio outstanding shares-und nun las das Thema bitte wieder einstampfen...

undamentale und technische Kennzahlen zu P********
Markt
Mehr Informationen:
Marktkapitalisierung§570,77 Mio EUR Anzahl Aktien 76.010.770 Stk. Streubesitz n.a.
Fundamental
Mehr Informationen:
     2022e     2021e     2020e     2019e§
Ergebnis je Aktie (in EUR) -0,17 -0,35 -0,43 0,00
Dividende je Aktie (in EUR) - - - -
Dividendenrendite (in %) -  

25.10.21 13:11

103 Postings, 1177 Tage AtriaSorry

Ich wusste nicht das ich jemanden zu irgendwelchen Handlungen bewege. Ich wollte nur wissen wie man die Seite findet für anstehende aktienhandlungen bei Öffnung der NYSE.

 

25.10.21 13:30

103 Postings, 1177 Tage AtriaDann löscht bitte meinen Beitrag

Ich wollte nur eine Info u hilfe.
Und keine Schläge :)  

25.10.21 13:32
1

13152 Postings, 5854 Tage RichyBerlin4 Mio.

@Carrera2;

Die Zahl darf man, schon immer, stark anzweifeln.
Es kann sich dabei ja nur um die Anzahl der Konten privater Aktionäre handeln und nicht die Anzahl der privaten Aktionäre. (Apes)
Ich habe z.B. AMC-Aktien in 4 verschiedenen Depots. Es dürfte, trotz desselben Kontoinhaber-Namens nicht möglich sein das als 1 Ape zu erkennen, sondern eben als 4

Da bin ich sicher nicht der Einzige
 

25.10.21 13:37
1

125 Postings, 1043 Tage mima21zudem

schaut nicht jeder ständig in irgendwelche Foren und bekommt sowas wie die Petition dann auch mit, wenn er mal kurz überfliegt.  

25.10.21 14:00
1

1478 Postings, 1084 Tage Mmmmak@Richy


Du hast da sicher einen Punkt mit den Depots, aber du darfst nicht vergessen, dass AAs Ansage von ÜBER 4 Mio. Retail Investors ganze 6 Monate zurückliegt und seitdem sicher noch eine ganze Menge an Apes hinzugekommen sind.

Die Bewegung der Apes und die AMC Story ist ja mindestens in den letzten 6 Monaten richtig durchgestartet.

Ich persönlich sehe deshalb eher die Wahrscheinlichkeit, dass es deutlich ÜBER 4 Mio. Apes gibt - trotz mehrerer Konto. Aber beweisen kann ich es halt nicht.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

25.10.21 15:14

3004 Postings, 1797 Tage Palatino NFich denke

auch das eine menge synthetische Aktien vielleicht dazu gekommen sind.
Prognose vor 6 Monaten 2,5 Milliarden. Jetzt vielleicht wirklich schon 5 Milliarden? Jedenfalls wird ja seit dem geshortet wie wahnsinnig.  

25.10.21 15:16
11

3004 Postings, 1797 Tage Palatino NFJapanische Bank

25.10.21 15:53
2

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeAtria und "Paperhands"

Noch ein Satz zum Abschluss und das soll es gewesen sein.

Blätter hier mal ein paar Seiten zurück; da wurden einige ähnliche Aktien thematisiert-Pump and Dump.
Und wohl auch einige Apes hängen in dem ein oder anderen Wert nun mit dickem Minus fest.
Jetzt kann man darüber schwerlich eine Statistik erstellen aber von den Post's -einiger Apes in den Foren dieser Werte- kann man durchaus darauf schließen das sich einige dort die Finger verbrannt haben. Ob die Quote nun < oder > 50% ist sei man dahin gestellt; was mögliche Verluste oder evt. Gewinne betrifft.
Und ob es wirklich so ist das dort erzielte Gewinne wie der ein oder andere schreibt in AMC (re)- investiert werden?

Sei mal dahin gestellt; letztlich ist es den Pump and Dumpern somit gelungen AMC Geld zu entziehen bzw. für ein mögliches Invest in AMC vorzuenthalten.


Palatino => Japanische Bank in AMC mit 1,4Mio.
Dazu fällt mir das ein ; AMC " Rockin all over the world " ;-)  

25.10.21 17:01
12

2459 Postings, 1312 Tage The_Uncecsorer@ untitled1

Da hast du natürlich wieder einmal Recht, dass habe ich wieder einmal nicht bedacht, dass ich den Preis mal 100 nehmen muss. Daran sieht man, dass die Optionen nicht mein Hauptbetätigungsfeld sind.

Aber wie ich bereits ja schon Roothom geschrieben habe, ob das für unsere „Freunde“ hohe Einnahmen darstellen darüber kann wohl trefflich gestritten und ist wohl auch eine persönliche Ansichtssache, aber ich finde ein paar Millionen sind für unsere Freunde „Peanuts“, wenn man sieht in welchen Sphären die sonst so schweben. Bei denen geht es doch nur noch um hunderte von Millionen oder gar Milliarden. Alles darunter schauen die doch nicht mehr mit dem Arsch an.

Und wenn man einmal bedenkt, welche (Buch-)Verluste die inzwischen bei AMC, GME & Co. eingefahren haben, dann wird dieses Geld wenn überhaupt nur dazu reichen um den Todeskampf künstlich in die Länge zu ziehen. Diesen damit aber zu überstehen wird, dazu werden diese Peanuts (meiner Meinung nach) nicht ausreichen. Aber wie von mir ja bereits schon gesagt, zumindest wir Apes sollten denen von unserem Geld dafür nichts abgeben.

Derzeit bzw. schon länger haben unsere „Freunde“ wohl, wie von Mmmmak bereits schon angeführt, das Pump & Dump Schema für sich entdeckt, worüber sie wohl mehr Einnahmen generieren können als mit den „paar“ Optionen.

Und du wirst mir ja auch sicherlich in dem Punkt Recht geben, dass das Optionsvolumen seit Juni stetig abgenommen hat. Darum ging es mir eigentlich ursprünglich und dies sehe ich als ein durchaus gutes Zeichen.

@ Roothom

Du betrachtest bei deiner Rechnung aber ausschließlich die Call - Seite und lässt die Put - Seite dabei vollkommen außen vor und es wird schon seinen Grund haben, wieso wir die letzten 2 Wochen einmal über und einmal deutlicher unter dem Max Pain lagen.

Zudem wird auch immer nur davon ausgegangen, dass ausschließlich Apes diese Optionen kaufen. Ich glaub unsere „Freunde“ mischen da schon ganz gewaltig mit und dies nicht nur als Verkäufer.

@ Atria

Dann hatte der User aber von Börse sehr viel Ahnung, wenn er noch nicht einmal die grundlegendsten Begriffe an der Börse kennt. Denn wie bereits schon von meinen Vorredner gesagt, bezeichnet man als Outstanding Shares (was ganz korrekt der Outstanding Float ist) die Shares, welche das Unternehmen bisher ausgegeben hat. Dies muss dann aber zwangsläufig nicht bedeuten, dass sich diese Shares auch alle an der Börse befinden. Dies ist dann der Free Float.

Das was du bzw. der User meinte sind die offenen Kaufaufträge die an der Börse anliegen und diese kann man sich Anhand von Level 3 Daten anschauen und ich bezweifle mal, dass ein User mit so wenig Börsenwissen auf diese sehr teuren Daten Zugriff hat und zudem besitzen solche Kennzahlen keine Aussagekraft, da diese jederzeit innerhalb kürzester Zeit verändert werden können, wie z. B. bei der von dir erwähnten Phun, wo die Eröffnungsauktion gerade einmal knapp 68 Millionen Shares hatte und nicht die von dir erwähnten 95 Millionen. Und wenn für dich solche unqualifizierten Aussagen Zeichen sind um irgendwo einzusteigen, dann ...

Zudem sind sowohl DWAC wie auch PHUN von ihren Highs am Freitag deutlich wenn nicht sogar sehr deutlich wieder zurückgekommen. Wie halt immer bei typischen Pump & Dump Aktien, wobei Phun hier eine Ausnahme bilden könnte, aber dazu mag ich hier nicht näher eingehen, da es in diesem Thread um AMC und nicht um PHUN oder sonst wen geht.

@ all

Meiner Meinung nach wird der Druck, auch den, den wir letzte Woche gesehen haben, umso stärker zunehmen, umso näher wir an die Quartalszahlen rücken werden, denn umso tiefer unsere Freunde im Vorfeld dieser den Kurs drücken können, umso „weniger hoch“ kann der Kurs explodieren und umso mehr Paperhands werden rausgespült.

Und dann steht ja auch noch die Ankündigung von Adam Aron mit dem neuen Geschäftsbereich im Raum ...

Alles sehr beunruhigende „Termine“ für unsere „Freunde“. Auf alle Fälle teile ich die Meinungen meiner Vorredner, dass insgesamt wieder ein bisschen mehr Musik in die ganze Sache reingekommen ist. Zum Glück das wir dies alles auf den Logenplätzen genießen dürfen ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

25.10.21 17:07

3004 Postings, 1797 Tage Palatino NF@ The_Uncecso.:

gut analysiert. Top.  

25.10.21 17:25

2381 Postings, 4402 Tage cromwelle@T U

ich denke Paperhands werden hier nicht mehr unterwegs sein.

Die sind schon raus. Lediglich ein paar Daytrader, aber die fallen nicht ins Gewicht.  

25.10.21 18:00
1

116 Postings, 1042 Tage THEOTTMSEC vs Citadel

wer kann und möchte kann sich das Hearings live auf auf Twitter anhören:

https://twitter.com/dlauer/status/1452658653975220229?s=21  

25.10.21 18:06

116 Postings, 1042 Tage THEOTTMSEC vs Citadel

Korrektur:
Es ist nicht der Livestream, sondern eine Analyse des Hearings.  

Seite: 1 | ... | 997 | 998 |
| 1000 | 1001 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben