Mitarbeiter KS billigt im Forum Beleidigungen

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 21.09.11 11:04
eröffnet am: 19.09.11 14:58 von: The Pope Anzahl Beiträge: 170
neuester Beitrag: 21.09.11 11:04 von: Grinch Leser gesamt: 10619
davon Heute: 12
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  

19.09.11 20:17

37067 Postings, 5008 Tage NokturnalNein ich entscheide mich für grün....

Der Kalli Spruch ist wirklich lustich.  

19.09.11 20:17

37067 Postings, 5008 Tage Nokturnalwas fürne Bildung ?

19.09.11 20:22

10212 Postings, 5924 Tage KlappmesserIch habe einen IQ unter 60

Das ist schlecht , hat aber auch viele Vorteile.  *g*
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

19.09.11 20:26

644 Postings, 4720 Tage The Popewoltes du noch etwas sagen,

Nokturnal ??


Wenn ja renn auf die Strasse und mach Kikiriki....Kikiriki....wenn ich es hören kann, darfs du Aussprechen.


....Man wird immer mit dem selben Massband gemessen, mit dem man selber misst.  

19.09.11 20:28

72 Postings, 4701 Tage margin.callwer misst, misst mist !

19.09.11 20:29

30642 Postings, 6367 Tage KroniosWer Mist misst, misst auch Mist!

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

19.09.11 20:32

1448 Postings, 4775 Tage imnotbanksyTötet alle Orangenpflücker!

Und zwar unverzüglich!!!!!  

19.09.11 20:33

644 Postings, 4720 Tage The PopeWer handelt der bewirkt !!

möchtet ihr beiden, sich mit anschliessen der Polonese ...Kikiriki...Kikiriki !!!  

19.09.11 20:33

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1The Pope

Es ist amüsant, wie du dich hier aufführst! Du weißt alles und die meisten hier wissen gar nichts:

Für mich sind die Juden nicht gleich zu setzen mit den Israelis, für dich aber schon! Na gut!
Jetzt erklär mir bitte mal, wer darf sich als Jude ausgeben?
Ich bin neugierig auf deine Antwort!  

19.09.11 20:35

644 Postings, 4720 Tage The Popeda läuft schon einer gerade

durch die dunklen Gassen seiner Stadt und schreit.................. Kikiriki.....Kikiriki !!  

19.09.11 20:37

1448 Postings, 4775 Tage imnotbanksy#132 bekommt noch zu wenig Beachtung

19.09.11 20:51

644 Postings, 4720 Tage The Popeaufmeksam lesen cheffe !

Als Juden (hebr. ‏יְהוּדִים‎, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.

Der Begriff „jüdisches Volk“ Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft. Der Begriff des jüdischen Volkes im zweiten Sinne bezeichnet nicht ein ethnisch einheitliches Nationalvolk mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur, sondern eines, das zur jüdischen Diaspora zerfiel.

 

Die jüdische Religion basiert auf den religiösen Überlieferungen des jüdischen Volkes. Diese Überlieferungen teilen sich auf in eine schriftliche (Tora) und die mündliche Lehre (Mischna, Talmud, Schulchan Aruch usw.). Obwohl das Judentum mit ca. 13,5 Millionen Anhängern keine große Religionsgemeinschaft darstellt (im Vergleich: Christentum ca 2,1 Milliarden, Islam ca. 1,3 Milliarden), ist es über die ganze Welt verbreitet. Christentum und Islam basieren auf den in der Tora festgehaltenen Überlieferungen des Judentums; allesamt werden den abrahamitischen, monotheistischen Religionen zugeordnet.

 

der jenige der zum Judentum konvertiert ist noch lange kein Jude......oder bist du Katholiker von der Nation her, weil du an die Lehhren von dem Papst glaubst. Die betonug liegt hier auf bezeichnet bezeichnen kann ich alles, ob es das ist womit ich es bezeichne ist was anderes.

quellen

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Religion

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden

 

19.09.11 20:57

644 Postings, 4720 Tage The Popewas meinste, steht

bei einem ,der zum judentum Konvertierten ist Jude im Pass.


..lach...und weg!!  

19.09.11 21:55
1

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1Na schön!

Keine Sorge, ich würde nie weglaufen, besonders wenn der User The Pope heißt:))
Aber man muss ja auch mit der Ruhe essen können, oder?

Nun, der Reihe nach,

Du wirfst einigen Usern hier vor, ihre Informationen durch googeln zu bekommen, du aber bedienst dich genau bei derselben Quelle!

Was du oben anführst, ist die Theorie die jedes Kind kennt.
In der Praxis schaut jedoch alles anders aus!!

Du schreibst:
der jenige der zum Judentum konvertiert ist noch lange kein Jude......oder bist du Katholiker von der Nation her, weil du an die Lehhren von dem Papst glaubst. Die betonug liegt hier auf bezeichnet bezeichnen kann ich alles, ob es das ist womit ich es bezeichne ist was anderes."
Das ist für mich unsinnig und rassistisch!


Hier ist eine Jüdische Quelle:
Von Rabbiner Walter Rothschild
aus 99 Fragen zum Judentum
Es gibt eine einfache Antwort auf diese Frage, und die ist: Das weiß niemand. Es gibt viele Definitionen dafür, wer jüdisch ist, und viele von ihnen sind widersprüchlich. Daher werden wir hier nur kurz einige erforschen.
http://www.hagalil.com/judentum/rabbiner/juden.htm


Orthodoxe Juden fordern zur
Auflösung Israels auf:
http://www.nkusa.org/foreign_language/german/feb0602german.cfm


Amerikas Juden gegen Israel?
http://www.welt.de/print-welt/article433968/...uden_gegen_Israel.html

http://xinos.wordpress.com/2010/11/16/juden-gegen-israel/


Durch Israels Gesellschaft ziehen sich Gräben und Mauern. Sie besteht aus lauter Minderheiten, für die alle andern stets Feinde sind. Religiöser Fanatismus, ethnische Konflikte, politischer Extremismus und die historisch unterschiedlichen Einwanderungswellen nähren die verschiedenen Lagermentalitäten.
http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/israel-gesellschaft2.htm


Im religiösen Lager entwickelte sich zu Beginn der 80er Jahre die radikalste Partei der israelischen Nachkriegsgeschichte, die Kach-Partei des berüchtigten Rabbi Meir Kahane. Dieser extrem religiöse Chauvinist sah sich selber als Prophet Gottes an, im Besitz der Wahrheit und mit der Bibel als ultimativem Führer.
http://www.bornpower.de/israel/relipart.htm


Ich frage dich jetzt: was ist mit den russischen(Juden?)Kommunisten, sind sie Juden oder Kommunisten?
Beides können sie ja nicht sein, oder?

Was ist mit den Chasaren?

Jetzt sag mir bitte:
Von welchen Juden sprichst du jetzt?
Gibt es heutzutage reine Rassen? Wir alle wissen, dass es seit Tausenden von Jahren zu Völkerwanderungen und Völkervermischungen kam. Deswegen kannst du niemals von reinen(oder echten) Juden sprechen!
Und das älteste Buch das du meinst, wird nur von ein paar Leuten akzeptiert und praktiziert!  

20.09.11 11:58

644 Postings, 4720 Tage The Popeanscheinend bist du schwer von Begriff

ich spreche von den Juden von dennen du auch sprichst.

"Orthodoxe Juden fordern zur
Auflösung Israels auf:"


"Amerikas Juden gegen Israel?"


Schon komisch das es Orthodoxe Juden gibt und es gibt sogar Amerikanische Juden.......deiner Meinung nach gibt es doch nur die jüdischen Religion und Israelis.

Verstehe die Orthodoxen Juden haben erst den Judentum als Religion gewählt um Jude zu werden und danach sind sie bestimmt als Rasse zu Orthodoxen Juden mutiert. *lach*



"Gibt es heutzutage reine Rassen?"....schau mal bei dir in den Pas was steht da ???
von Rassen war hier nie die Rede, es geht um eine Nationsangehörigkeit.


Den Begriff Rasse, benuzt man in der Rechteszene, warum? Die Rechten haben nich viel in der Birne (sind Dumm)...und damit sie es sich merken können, sagt man ihnen das es nur eine wahre Rasse nämlich gibt die Arische.

Damit sie es dann leicht haben, müssen sie nur lernen das es die weisse Rasse gibt, die gelbe, die Schwarze und die Rote. Somit muss sich das Rechtsgesindel nur vier Begriffe merken.......weiss, rot, gelb und schwarz. Das führt dazu das sie nach dieser Unterrichtung etwas verstört sind und nicht genau wissen was ein Nation von einer Rasse unterscheidet.
Rasse ist nicht gleich Nation und Rassen gibt es wie oben genannt aber eine Deutsche oder eine Judische Rasse  gibt es nicht.


....sag mal züchtest du Hunde???...da du so gerne von Rassen sprichst.  

20.09.11 12:58
10

3183 Postings, 5454 Tage ksHör zu Pope, ich hab lange nachgedacht und

deshalb wollte ich Dir sagen: Deine Worte haben mich sehr berührt. Klar wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht habe, weißt Du, aber ich versuche mich hier halt so unnahbar wie möglich zu zeigen und wollte deshalb nicht zugeben, dass das natürlich viel mit verletztem Stolz zu tun hat.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und zu mir gesprochen hast. Ich nehme an, Du bist ein vielbeschäftigter Mann.

LG
ks

PS: Sei bitte nicht sauer, wenn ich vllt. mal was von Dir lösche, ok?!  

20.09.11 13:00

40576 Postings, 7884 Tage rotgrünböse, ganz böse :-)

-----------
Ich komme wieder

20.09.11 13:01

5827 Postings, 4686 Tage wouwwwAlso wenn ich mich als Mod "unnahbar" machen

wollte, würd ich mich einfach UNSICHTBAR machen.

Glaub, dann würden ein paar Moderations-Diskussionen weniger geführt und ansonsten wärs auch kein Verlust.  

20.09.11 13:10

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1# 140

Du schreibst:

"Anscheinend bist du schwer von Begriff, ich spreche von den Juden von dennen du auch sprichst."

Erstens: Du bist eingebildet und hast weder Manieren noch eine  Diskussionskultur. Bei einer Diskussion diskutiert man und beleidigt nicht!

Zweitens: Du verdrehst deine Aussagen nach Belieben und sagst die Unwahrheit. Denn das was du schreibst, stimmt einfach nicht: "ich spreche von den Juden von denen du auch sprichst", hat mit der Wahrheit nicht zu tun. Denn ich habe im Beitrag #102 geschrieben:

"Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft und leben überall auf der Welt"


Du  schreibst  aber in deinem Beitrag #105 :

The Pope: das erzähl mal eine
19.09.11 19:43
auf der Strasse ....das Juden nicht Israelis sind !!!
Also unsere Aussagen sind nicht gleich.

Für dich sind die Juden Israelis, wie du oben schreibst, was ja nicht richtig ist!
Denn die Deutschen Juden  besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft, Amerikanische Juden besitzen die Amerikanische, usw. Also sind diese Juden keine Israelis!!  

Es sind nicht alle Juden Israelis(siehe oben), so wie nicht alle Israelis Juden sind. In Israel leben auch Muslime und Christen, diese Einwohner sind auch Israelis denn sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft.
Du bringst hier Vergleiche, die keinen Sinn ergeben:
"Schon komisch das es Orthodoxe Juden gibt und es gibt sogar Amerikanische Juden... "
Diese Aussage hat weder Sinn noch kann sie als irgendeine Art von Argument betrachtet werden. Du vergleichst hier Nationalität mit Glaubensrichtung. Ein amerikanischer Jude kann genauso gut auch orthodox sein, so wie ein amerikanischer Christ Protestant oder ein israelischer Moslem Sunnit sein kann. Also bitte zuerst nachdenken und dann argumentieren.


Und das habe ich im Beitrag #134 geschrieben:

"Für mich sind die Juden nicht gleich zu setzen mit den Israelis"


Abschließend deine erbärmlich Aussage:

"....sag mal züchtest du Hunde???...da du so gerne von Rassen sprichst."

Zu deiner Beruhigung tue ich das nicht, aber vielleicht züchtest du Schweine und verbringst zu viel Zeit mit ihnen, deswegen auch dein Schreibstil!!  

20.09.11 13:24
5

29411 Postings, 6344 Tage 14051948KibbuzimEin AuWeia Thread...

Einstein sagte: "Werde ich mit meiner Theorie recht behalten, dann werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Werde ich unrecht behalten, dann werden die Franzosen behaupten, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude."  
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.09.11 13:26

179550 Postings, 8320 Tage GrinchJetzt auf alle Fälle...

Gratulation Kibbuz!
-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

20.09.11 13:30
1

29411 Postings, 6344 Tage 14051948KibbuzimJa Zwergl

auch um Witze zu verstehen brauchts ein wenig Intelligenz.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.09.11 13:36
1

179550 Postings, 8320 Tage GrinchUm mich Zwergl zu nennen darf man mir aber nich

nur bis zum Kinn gehen...

Geh renn zu Mutti an den Rock!
-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

20.09.11 13:36
2

29411 Postings, 6344 Tage 14051948KibbuzimNa,wieder krawallig - du 1,79 Hüne Hahahahahaha

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.09.11 13:39
2

179550 Postings, 8320 Tage GrinchNö. Nur von so nem abgebrochenen

Kartoffelkopf wie dir brauch ich mich nicht "Zwergl" nennen lassen...

Revoluzz mal schön weiter vom Sofa aus... Kaschperle!
-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  
   Antwort einfügen - nach oben