Darf so ein Video bei Ariva gepostet werden

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 14.02.15 03:37
eröffnet am: 13.02.15 20:50 von: Messiah Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 14.02.15 03:37 von: _Zion_ Leser gesamt: 5838
davon Heute: 0
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

13.02.15 21:44

26893 Postings, 5326 Tage hokaijetzt noch n Paar Nackedei Fotos

und Du hast ein allumfängliches Bild, dessen was geht oder eben nicht
-----------
"born free"

13.02.15 22:05
3

302 Postings, 3485 Tage MessiahUnd jetzt stell euch mal vor



Black Pope wurde heute wegen den Inhalt dieser beiden Videos von Schwedenkugel für 2 Tage gesperrt.

Da ich mich das letzte Mal für Black Pope eingesetz habe und wir seit dem im Kontakt stehen,   habe ich es heute wieder von ihn mitbekommen.
Das letzte Mal hat ihn Zwergnase Grundlos wegen "unterschwellige Ausländerfeindliche Hetze" gesperrt für einen Tag, die Moderation wurde von st aufgehoben. Davor hat ihn Scwedenkugel für für 12 h gesperrt wegen angeblicher "Drohung" diese Moderation wurde von ly aufgehoben. Beide Male war der Melder kiiwii. Heute war es wieder kiiwii der gemeldet hat und zwar diese beiden Videos.


Das eine Video wurde bei Sky news gesendet und das andere bei BBC.



 

13.02.15 22:18

302 Postings, 3485 Tage MessiahJetzt frage ich mich doch



im Ernst was hier eigentlich abläuft und ob der Moderator Schwedenkugel und Moderator Zwergnase noch tragbar sind für Ariva. Es ist schon komisch das es immer diese Moderatoren sind und der Melder ist immer kiiwii.

Ist Ariva mittlerweile ein Selbsbedienungsladen geworde, wo die Hilfsmods User belästigen und diese ständig denunzieren ohne dafür Konsequenzen dafür zu tragen. Das sind keine Spassbeiträge wenn man jemanden "Drohung" und "Ausländerfeindliche Hetze" unterstellt. Ist Herr Pape hier nur noch Gast oder der Hausherr? Was ist das für ein Forum wo Straftaten von Moderatoren begangen werde ohne das etwas passiert.  

13.02.15 22:27

11452 Postings, 5248 Tage exquisitdu stellst fragen auf die

alle hier anwesenden die antworten bestens kennen. Denk dir ein negativ-beispiel aus - so haste nen volltreffer gelandet...so läufts

alles klar?
:-)

 

13.02.15 22:29

26893 Postings, 5326 Tage hokaihabt Ihr Luftpumpen kein Zuhause?

-----------
"born free"

13.02.15 22:30

11452 Postings, 5248 Tage exquisitsagt der "radler"


hahaha
ein hoch auf Bayern!!!  

13.02.15 22:44
1

302 Postings, 3485 Tage MessiahUnd ich glaube das der User



kiiwii hier mal eine längere Sperre verdient hat, man sollte ihn die Tage/Stunden aufbrummen für die Falschmeldungen die er hier abzieht und es sollte mal geprüft werden im welche Verhältniss kiiwii zu den Moderatoren Zwergnase und Schwedenkugel steht. Das ist nämlich nicht mehr hinnehmbar was diese Drei hier von sich geben. Vor allem sollte die Moderatoren ersetz werden, es ergibt sich hier der Eindruck das hier User wegen ihrer politischen Sichweise und vielleicht sogar auf Grund ihre Herkunft regelrecht gejagt werden und das mit dem Segen von Ariva so scheint es mir, da nichts dagegen unternommen wird.
In meinen Augen ist das rassistisch und gehört hier bei Ariva nicht hin, oder will hier jemand das Gegenteil behaupten das denunzierung von Menschen wegen ihre politische Sichtweise kein Rassismus ist, dann sollte er mal hier nachlesen unter "Allgemein" [2].

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus  

13.02.15 22:48

302 Postings, 3485 Tage Messiahund unser User Thomastradamus

13.02.15 22:56
2

129861 Postings, 7462 Tage kiiwii..kaum ist Black Pope gesperrt, taucht Messiah auf

...how bizarre...  

13.02.15 22:57

302 Postings, 3485 Tage Messiahhokai was ist daran uniteressant??



ist das Arivas Aushängeschild, dass man hier von Hilfsmods denunziert und verfolgt wird weil man andere Ansichten hat?  

13.02.15 23:03
2

26893 Postings, 5326 Tage hokaiach messiah, die Welt ist ja so ungerecht

Dein blablabla wegen den mods ist so uninteressant wie ein Kropf, das ist ne private Plattform, hier gibt es Regeln, Mods, Hilfsmods, etc., die auch Fehler machen. Leute wie Du und Pope, etc. die das instrumentalisieren wollen, sind einfach uninteressant. Dein shitstromwindchen gegen kiiwii ist einfach nur albern.
Hast Dich doch erst vor ein paar Monaten angemeldet, offensichtlich passt es Dir nicht so wie es hier abläuft, dann meld Dich doch einfach wieder ab.
-----------
"born free"

13.02.15 23:07

302 Postings, 3485 Tage Messiahund kiiwii



hast du ein Problem damit, will du mir das verbieten? Meins du du kannst dir hier alles erlauben und zu bestimmen hast wer hier wann auftaucht? Bin täglich hier am lesen und das schon seit mehr als 10 Jahre es muss ja nicht jeder hier Müll posten wie du. Ich mein da ich dich kenne, weiss ich das du nichts anderes im Leben hast.

Und Black Pope hat es nicht nötig hier zu betteln, das letzte Mal hat er nicht einmal Einspruch eingelegt. Er ist ein Mensch der auf so einen wie dich pfeift, das kannst du mir glauben.

Ich lese seine Posting gerne und das tue ich regelmäßig in dem ich nachschaue was er als Thread´s gepostet hat. Er ist eine Bereicherung für Ariva damit man nicht nur deinen Vollmist lesen muss.  

13.02.15 23:09

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiimuhahahahahaha......

....er kennt mich ....  

13.02.15 23:10

302 Postings, 3485 Tage MessiahHahaha, der hokai



ich war schon hier das wusstes du noch nicht ein Mal wie Ariva richtig geschrieben wird. Username ist nur neu und anonymer das Ganze.  

13.02.15 23:11

129861 Postings, 7462 Tage kiiwii...und steht in "Kontakt" mit Black Pope...

very interesting  

13.02.15 23:14

302 Postings, 3485 Tage Messiahkiiwii oh ja, sogar ganz gut



etwas weniger mein Lieber, dann kommen auch die Errinnerung wieder. Muhaaa, du bist ja ne Marke, mein leiber Schwan.  

13.02.15 23:17

302 Postings, 3485 Tage Messiahja seit dem du ihn das letzte Mal



ausländerfeindliche Hetze unterstellt hast, schon vergessen?.. ah ja kiiwii, du bist es ja.  

13.02.15 23:26

302 Postings, 3485 Tage MessiahAlkohol



trinke ich auch gerne kiiwii aber nur in Gesellschaft, meistens weiss ich danach nichts mehr, hast du auch dieses Phänomen?  

13.02.15 23:46

1507 Postings, 4547 Tage _Zion_oh, HA



jetzt geht es aber los hier!!  

13.02.15 23:53
1

1507 Postings, 4547 Tage _Zion_hat der kiiwii



die bösen Gewaltvideos gesehen wo sich amerikanische Soldaten über Kinder hermachen, sollte das keiner wissen?
Oh kiwi, dabei bist du doch so fleißig hier am posten sein ein Dreck wie hier,

"Jetzt werden erst mal amerikanische Truppen in der Ukraine stationert, aber nur zu "Ausbildungszwecken"... Die Waffen, an denen "ausgebildet" wird, folgen".

Quelle
http://www.ariva.de/forum/...nicht-sterben-517076?page=2#jump19387898  

14.02.15 00:00

26893 Postings, 5326 Tage hokaimessiah, wie war denn Deine früher ID?

-----------
"born free"

14.02.15 00:05
1

1507 Postings, 4547 Tage _Zion_ach so, dann hat kiwi


noch weinende US-Soldaten gesehen, dass ist natürlich nicht zumutbare Belastung, ein Skandal ist das, ein riesen Skandal. Dabei ist der kiwi so stolz drauf das die Amerikaner Kriegsgerät nach Deutschland verlegen und postet das munter.
Aber weinende Soldaten die sich die Höschen vollpullern weil sie gemerkt haben was Krieg bedeuten kann, dass ist Gewalt das ist nicht hinnehmbar und das sich diese ausgewachsene Männer das aus Frust über Kleinkinder hermachen ist ein wahrer Gewalt-Schock.

http://www.ariva.de/forum/...nicht-sterben-517076?page=3#jump19388106  

14.02.15 00:13

1507 Postings, 4547 Tage _Zion_hokai wie ist die Aussicht



der Bau fertig oder hast die Abrissbirne fertig bauen lassen. Poste doch mal wieder ein Foto, es wäre echt interessant zusehen was draus geworden ist.  

14.02.15 00:21

1507 Postings, 4547 Tage _Zion_Ich lechze nach Informationen


was die Immobilien in Bulgarien so hergeben, ist natürlich für Aussteiger ein tolle Fata Morgana. Bis jetzt Aussteiger oder Einsteiger, schon was draus gelernt?  

14.02.15 00:57

11452 Postings, 5248 Tage exquisitZwergnase, das in #34 = gut analysiert?

das ist doch eine glatte Unterstellung einer doppel id.

ich erinnere noch an den damaligen umstand als kiiwii wg. Volksverhetzung gesperrt wurde und dann zeitgleich der User slomka in allen Threads wo kiiwii postete es nahtlos übernommen hat. Gleicher Still, der ton der selbe - sogar persönlich individuelle kleinigkeiten exakt die selben.

Es gab hier ne menge user, die in slomka den kiiwii erkannten.

Aber nur der Versuch zu fragen, ob er es wäre, gleich gemeldet und beseitigt wurde. Komisch, dass der slomka seitdem sogut wie gar keine Aktivitäten zu verzeichnen hat, findest du es nicht?

Und auch wenn es eine andere id sein sollte (internet caffee, etc.) - änderte es nichts an der verblüfender Gleichheit der zwei Poster.

Also das obige hier ist deiner meinung nach...und das noch als ein Moderator hier, voll ok und sogar ner persönlicher kennzeichnung als gute analyse würdig?

Ich frage ja nicht mehr, ob du es ernst meinst - aber wohl ob das in identisch gleichem Verhältnis zu damals, ob das überhaupt sein musste?

Danke.  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben