Noram noch viel Potenzial hat. Bisher sind gerade mal 10 Bohrungen ausgewertet und protokolliert. Nach der Auswertung aller Bohrungen werden definitiv die Ressourcenschätzungen ermittelt. Dann sollte der Grund und Boden erst mal viel mehr wert sein und somit die Aktien. Das ist ja wohl klar. Die Frage bleibt dennoch die eventl. Kapitalerhöhungen um alles weitere zu finanzieren. Sei es durch Optionen oder neue Stückaktien oder Insider Verkäufe bei Kurssteigerungen oder neue Investoren. Somit könnte der Kurs natürlich wieder gedrückt werden, aber dennoch werden wir definitiv eine Kurssteigerung erleben. Siehe Pure Energy bzw. Lithium x Energy (Nachbargrundstücke). Dann ist halt nur die Frage der Finanzierung mit dem Abbau des Lithium. Auch hier sehe ich nicht Schwarz, denn mit Tesla in der Nähe und Batterie GIGA Werk, sowohl auch mit dem ehrgeizigen Ziel Elon Musk, Teslas ohne Ende zu bauen bzw. Trucks auf Elektrobasis zu bauen, wird das Lithium in der Nähe weitaus günstiger sein, als aus Chile oder China, so dass Geldbeschaffungen für Mark R. Ireton, nicht wirklich das Thema werden sollte. Musk braucht viel Lithium um seine Ziele zu erreichen. Mit Donald Trump, wo Elon Musk zum Gespräch war, wird wohl eher Amerikanisches Lithium verarbeitet lassen wollen, Mark R. Ireton muss aber erst einmal Ergebnisse liefern, bevor er weitere Pläne bzw. Investoren mit ins Boot holen kann bzw. Überzeugend auftreten kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Verträge mit Tesla im Visier hat, um Finanzierungsmöglichkeiten mit Investoren oder Banken anzustreben. Er ist ja Bänker, kommt aus der Branche und weiß wie das Geschäft läuft. Fakt ist eins, die Lithiumwerte sind TOP. Das Alba Min. mit im Boot ist sehe ich nicht als so nachteilig an. Alba hat Geld mit eingebracht, um die Bohrergebnisse liefern zu können. Da hat Mark R. Ireton einen Deal machen müssen. Der Bodenpreis wird definitiv nach der Ressourcenauswertung steigen, danach muss man sehen wohin bzw. wie Noram weiter alles finanziert. Bisher steckt aber soviel Herzblut und ordentliche Informationen und eine ordentliche Logik in der Geschichte, dass ich keinen Zweifel mehr hege, denn auch ich war anfangs etwas sehr skeptisch zu den ständigen tollen News und nichts passierte, aber wie Antiprofet schrieb, GEDULD ist hier angebracht und wichtig. Des weiteren geht es u.a. auch um die Marktposition Zukunft Amerika oder China im Bezug auf Elektrofahrzeuge. In China gibt es mittlerweile so viele Elektroautohersteller. Die Regierung dort fördert das Programm. Jeder Hersteller braucht Batterien und nicht nur in den USA Tesla, auch die zukünftigen Google- und Apple Elektroautos. Ist nur meine Meinung, stellt aber keine Kaufempfehlung dar. Bin bei 0,038 rein und ich werde nicht verkaufen, da im übrigen ein Explorer 4 bis sogar 7 Jahre braucht um Abbauen zu können (Maydorns Meinung). Das Programm von Noram läuft nach meinen seit Ende 2016 "fast" täglichen Belesungen über Lithium Explorern wirklich prima und zügig. Der Kurs kann ganz schnell bei 0,15 Cent liegen und wenn ggf. Verträge kommen, stehen der Finanzierung zum Abbau von Lithium nichts mehr im Wege. Wenn keine Verträge kommen, kann Noram immer noch frei Verkaufen. Komme aus der Immo Branche, dort läuft es mit Immobilien auch nicht anders. Hohe Nachfrage Preis hoch, geringe Anfrage Preis runter. Bilanzia (von Bilanz (Buchhaltung)) heißt auf deutsch Waage und Waage heißt Mittelweg und den versteht Mark R. Ireton PERFEKT |