wer´s glaubt, weiss, dass ich nix mehr habe. habe alles um 13,xx verkauft, nachdem ich es vielleicht um 11,xx gekauft habe. der gewinn von x,xx pro Aktie wird ganz sicher am tag x investiert, weil wenn´s ne bärenfalle wird, mach ich nochmal einen x-Reibach. Tja, wenn´s ne Bullenfalle wird, dann hab ich Glück gehabt, weil ich ja nix habe. Und die 1000-Punkte-Rutsche im Dax, die wir noch sehen werden am Tag-X, die treibt dann auch Ndx auf 11,xx bevor es hier auf 20,xx geht. Alles vorbörslich, daher könnt ihr´s nicht sehen, aber versprechen tu ich´s. Generell muss ich analytisch feststellen, dass es raufgehen wird oder runter, kommt jetzt auf die Kursentwicklung an.
So: sucht was aus, was euch gefällt. ich meld mich wieder, wenn irgendwas eintrifft. ihr dürft mich dann feiern. hab´s euch ja immer gesagt.
PS: Wer errät, wessen brillante Anlagestrategie ich hier mal kopieren musste, der gewinnt
a) eine Reise ins Disneyland (für User unter 18 Jahren) b) eine Freinacht im Spatenbräu (für User über 18 Jahren)
Also nachdenken, es geht um was !
Salut |