@ meingott schön dich wieder zusehen.
@ all...prognose für die nachsten tage...
der dax wird erst zu den 10.000 aufbrechen wenn er den widerstand bzw das JH von 8.0xx geschaft hat und zwar im tages SK..
ansonsten ist einrückfall bis ca 957x jederzeit möglich und der dax bleibt bullisch...und kann die 8.0xx wieder ins visier nehmen.
alles unter 9530 birgt potenzial bis 9400.mit anschliessenden neuen tiefs bis hin zurück in den 8990 er bereich....
für NDX sieht es wie folgt aus..
der anstieg von 12,5x (vor den zahlen ) bishin 14,50 für über 2 stufen suaber weg korregiert...einmal mit muss bereich 13,7x und den von mir bereits erwarteten sollte bereich von 13,2x bereich wo ich nun ja auch meinen kauf von 50 % NDX anteilen vollzogen und angekündigt habe...der von mir am freitag erwartete max tief bereich 12,xx bereich ( angekündigt morgen um 8.xxuhr) wurde nicht erreicht und ist auch nicht von nöten...da der dax nämlich die 9574 erreicht hat...
das heisst nun für ndx das der wert nun bullische kursziele von 13,7x und 14,0x erreichn kann...das erste muss ziel von 13,7x wurde nachbörslich sauber und punkt genau erreicht und kann mit den grün Dow SK nun nordex wieder bis in den 14,0x bereich befördern.....
sollte der markt mitspielen dann sind max kursziele von 14,9x und 15,3x nun ohne grössere korrekturen zu ereichen..
aber die 20 werden vor Dez meiner meinung nach nicht zusehen sein...
bei markt schwäche waren die 13,7x vorerst das hoch was erreicht werden musste...
pers gehen ich am montag von steigene kursen aus....eröffnungen um die 13,8x bis 9x sind keine problem und erstellen nichteinmal ein gap im kurs dar..
gruss cobaengel.
der nachweisslich einen neuen trader ek von 13,2x nachweisen kann.verk wird bei....
wird aber zeitnah gepostet...und von den troll das gleiche nach getradet..aber erst 20 min später....
..
gruss cobaengel der trader....
auf die frage mit wieviel mann hier ein steigt bzw tradet gib es keine antwort...
morgen die 14,xx
|