Besten Dank für Deine ausführliche Darstellung!
Für die Langzeitinvestierten ist die momentane Entwicklung ja nichts Neues...
Wir haben seit Wochen keine neuen offiziellen Meldungen, das JSB Meeting wurde zum wiederholten Male abgesagt, da kann es schon mal ~30% abwärts gehen - beunruhigt mich aber nicht weiter, nur das ich wieder nicht zum richtigen Zeitpunkt nachgekauft hatte :-( Viele sind jetzt seit fast genau 6 Jahren dabei, wie ich auch, da sitzt man solche Hoch und Tiefs aus. Die Weichen stehen nach wie vor auf Grün, die Situation war noch nie besser als im Moment, wir müssen uns noch etwas in Geduld üben. @ALPHA: Obwohl ich die 100% nicht erst in 50 Jahren einfahren möchte, da werde ich nämlich nicht mehr davon partizipieren können!
Ein Paar von den Zittrigen haben sich heute wieder verabschiedet, ich hoffe die Shares kommen in sichere Hände.
Bin doch nur immer an solchen Tagen wie heute erstaunt, wo doch dann immer wieder die Stücke herkommen, die so gehandelt werden. Wer sich mit der Materie beschäftigt hat, weiß doch genau, dass sich nicht so viel geändert hat, ganz im Gegenteil, es wird zu keinen halbherzigen Beschlüssen kommen, die hinterher wieder monatelang verhandelt werden müssen, damit es dann vielleicht zu irgend einem Abschluss kommt. Finde da die Variante von Momis schon viel besser, alle an einen Tisch und dann Butter bei die Fische, und Nägel mit Köppen gemacht.
Wir werden es erleben, hoffentlich noch dieses Jahr.
Dann mal ein entspanntes Wochenende... |