------------ " BOC in Stu +13,97% 09:16 #3442 downup Da kann man sich leicht vorstellen welche Sprünge unsere Bouggies erst machen wenn die offizielle Meldung zu den Verhandlungen des neuen Bougainville Copper Agreements publiziert wird ;-))))))))))))) " ------------
------------ "BOC 0,2 ct vom Jahreshoch entfernt ;-))))) 15:38 #3444 downup The Trend is your friend ;-)))" ------------
also wirklich, was erzählst Du denn hier,
Du könntest genauso gut schreiben, BOC nur noch 50 % vom Zweifahreshoch entfernt, oder war es das Dreijahreshoch,
und die Börse Stu wurde stets von Dir wegen exorbitant niedriger Kurse gescholten - was sicher auch korrekt war - und dann springst Du auf den Zug auf,
Ich hatte eigentlich geglaubt, mit Deinem Austritt aus den ESBC hättest Du Dich mehr zu einem Realisten entwickelt, sei es darum,
der einzige Vorteil Deiner Einschätzung bezüglich der Kursprognosen liegt genau in dem falschen Bezug zu den Exploren, ich hatte schon vor 2 oder 3 Jahren schon einmal den Vergleich der Rio (CRA)- Aktien und BCL aus den Achtzigern hier angeregt, und das Pontential dementsprechend verglichen,
da geht der Weg hin,
wenn nicht, und da stimme ich 1alpha komplett zu, die Menschen dort anders entscheiden,
aber das haben wir denn auch so hinzunehmen,
auch wenn Meister Axel wahrscheinlich lieber Geld für die nächste Sandline-Truppe sammeln würde,
Gruß joebo |