mal ganz ehrlich aussitzer21, deine art zu schreiben gefällt mir- mein respekt. wenn es dich amüsiert und nicht darauf verzichten willst ist es doch ok. offentsichtlich trägt das auch zur meinungsbildung bei, obwohl man mir das immer abspricht. die einen schreien hurra- ständiger ausbruch usw. und die anderen die nicht so relavitätfremd sind, sind eben die bösen obwohl der kurs eindeutig zeigt was sache ist. sie fordern ständig das man sich zu vivacon äußert- man macht es ständig, das man deren meinung nicht teilt. und woher soll ich news nehmen wenn sie selbst keine finden und auch keine zu finden sind. soll ich etwa auch absichtserklärungen die man nicht so wörtlich nehmen sollte auch nochmal durchkauen? ich habe was dagegen wenn solche dinge als tatsachen verkauft werden nur um andere anzulocken.
sag mal miesepeter, und bitte betrachte das nicht diskriminierung, du stammt wohl aus dem osten das du dich so gut mit der stasi auskennst? du hattest es ja schon mal erwähnt, ich verzichtete damals darauf einzugehen weil mir das zu blöd war. ich hatte dir damals geschrieben:"ich könnte dir nun einen bären aufbinden und behaupten das in eurer truppe sich ein wurm befindet- dem ist aber nicht so. ich bin zufällig darauf gestoßen, und diese info ist hier ohne tricks frei verfügbar. und wenn mich einer der doppel id verdächtig, dann ist bei mir der spaß zu ende........." und was öffentlich verfügbar ist und jeder finden kann, da benutze ich es auch. und es ist doch nett zu lesen wie hinterhältig und hinterlistig ihr seit. du hast es ja als asozial bezeichnet bzw. asozialer geht es nicht mehr. ich will das nicht alles aufzählen. ob ich nun ahnung von der börse habe oder nicht, lasse ich im raum stehen. euch werde ich ganz sicher nicht um professionelle hilfe bitten, ich denke das ihr sie auch bitter nötig habt- wenn sie schon sein muß, man lernt schließlich nie aus.
ich halte es mit kostolany:"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." gut, ihr seit nicht nicht alle. und noch eins, das ich auch schon zitierte:"Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich auf einem Quadratmeter mehr Dummköpfe treffe als bei der Börse." und ich behaupte nicht mal von mir, das ich da abseits stehen würde, du etwa?
aber an euren reaktionen merke ich, der finger liegt auf der wunde. und das ist weder souverän noch überzeugend. bemerkenswert finde ich, das du, pennyzocker, schon lange nichts mehr von ausbruch geschrieben hat. da waren meine hinweise doch nicht sinnlos- jeder lernt eben immer was dazu. sicher werdet ihr wieder richtig böse auf mich sein- ich werde es überleben, weil ich doch so selbstverliebt und arroganz bin. miesepeter, du hast mal geschrieben:"...der Wurm zeigt seine Zähne,..." es ist schlimmer, hier sitzt ein skorpion und dessen stachel sollte man nicht unterschätzen, grins.
gruß |