Das war schon h a r t im Januar und Februar mit dem DAX-Crash und hat wieder mal die Verluste in s c h m e r z h a f t e Regionen steigen lassen, a b e r ich bin noch d a und habe mich in den G e w i n n zurückgekämpft !!!
Dennoch ist die P a n i k vor der Brexit-Entscheidung in der nächsten Woche m a x i m a l, denn mir nach den Höllenverlusten e n d g ü l t i g klar geworden, dass ich die Intradayzeitebene des T e u f e l s verlassen m u s s wenn ich ü b e r l e b e n will, denn die B a i s s e wird kommen und wie es aussieht wird sie b a l d kommen und die könnte schon mit dem Brexit beginnen und dann s c h l i m m e r werden als Menschen j e m a l s erleben haben, dagegen ist der Januarcrash nur ein l a u e s Lüftchen und ich war sowas von S h o r t l o s da unten, wenn das weiter gefallen wäre und dann wäre g a m e o v e r gewesen und wir reden da von 100 K Netto-Long im F e u e r und bei dem was uns b e v o r s t e h t sind -50% das N e t t e s t e was wir erwarten können und das wären -50K, oder 5x die VW-Shortkatastrophe, selbst bei meiner Sparquote von fast 100% und 2K Nettolohn sind das noch i m m e r 25 Monate oder 2 Jahre h a r t e Arbeit um das wieder drin zu haben und ganz 100% schaffe ich auch nicht und wenn man mit der n o r m a l e n Sparquote in Deutschland von n u r 10% annimmt, dann wären das u n f a s s b a r e 250 Monate oder fast 21 Jahre h a r t e Arbeit v e r f l u c h t !!!
Und d a soll man noch c o o l bleiben v e r f l u c h t ?
N e i n, mir g r a u t vor der nächsten Woche und so wenig ich die EU auch mag, aber ich b e t e darum dass die Briten ebenfalls s c h w a c h werden, den M u t verlieren, b i t t e, verliert den Mut sonst sind wir möglicherweise alle t o t !!!
Ich selber haben h e u t e den e n d g ü l t g e n Bruch mit der Intradayzeitebene des T e u f e l s vollzogen und ich s c h w ö r e dem w a h s i n n i g e n Ziel ab die Intradayzeitebene des Teufels stürmen zu wollen, denn es ist s i n n l o s !!!
R e i c h können wir n u r übergeordnet werden, gegen den Teufel kommt k e i n er an, schaut euch diesen diesen s e n k r e c h t e n Pfeil im DAX-Chart g e n a u an, d a s sagt die wo hier das Geld an der Börse auf der S t r a ß e liegt, du musst es n u r aufheben, a b e r es braucht Z e i t, du musst wenigstens ein paar Wochen oder Monate G e d u l d haben, ein Topwein muss r e i f e n, dass gibt's nicht intraday oder in einer Woche, a b e r es müssen auch keine Jahre sein ein paar Wochen bis zu ein paar Monaten Geduld sind a u s r e i c h e n d um r e i c h zu werden an der Börse !!!
Insofern habe ich jetzt auch die Idee mit dem Tops-Flops-Listen v e r w o r f e n, es ist v ö l l i g egal was Aktien an nur e i n e m Tag machen, denn r e i c h wirst du mit 20%, 30% und 50% Rendite in mehreren Wochen bis Monaten, a b e r das bekommst du n i c h t an einem Tag, das b r a u c h t einfach sein Zeit und die s e n k r e c h t e n Pfeile im Chart mit den gigantischen Prozentangaben was m ö g l i c h ist wenn man n u r ein p a a r Wochen oder Monate durchhält, d a s ist es was mich jetzt m a x i m a l motiviert a l l e verfluchten Aktiencharts auf diese Charttechnik-Schnäppchen zu durchsuchen und um dann g a n z g r o ß abzukassieren !!!
Die s e n r e c h t e n Pfeile mit der Prozentangabe können uns alle u n e r m e s s l i c h reich machen, davon bin ich inzwischen 150.000%ig überzeugt und bei diesen japanischen Autohersteller der beschissen hat mit Abgasen wie VW, Mitsubishi war ich glaube ich, da hat unglaublich g u t funktioniert und 30% Gewinn in 2 Wochen gebracht !!!
Jetzt muss n i e m a n d mehr a r m sein h u n g e r und f r i e r e n, denn die senkrechten Pfeile mit Prozentangabe machen und u n b e s i e g b a r !!!
W i c h t i g noch ist k e i n e Fundamentalanalyse danach zu machen, denn s o l c h e exorbitanten Gewinne haben ihren P r e i s und fundamental gesehen sieht es meist maximal beschissen aus, a b e r nur s o können wir r e i c h und f r e i werden, denn das Leben ist kein Ponyhof und e r s t kommen die S c h m e r z e n und d a n n das G e l d !!!
Hier noch mein Chart von Mitsubishi, das muss ich einfach zeigen, denn s o ein Volltreffer schafft man nicht oft und ich haben g e n a u das Tief e r w i s c h t wie ein Großmeister der Börse der ich b a l d sein werde !!!
an der Börse !!!! |
Angehängte Grafik:
982.png (verkleinert auf 63%)