zuerst verkürzt Lucid die Ausübungsfrist für die Warrants (LCIDW) auf 8.10.2021 5:00 pm Eastern Time dann verkündet Lucid, dass sie Nasdaq informiert hat, dass Lucid bei Nasdaq am 18.10.2021 ein Nasdaq-Delisting der Warrants LCIDW beantragen wird mit Umsetzen des Delistings 10 Tage später (also 28.10.) am 11.10. stellt Nasdaq fest, dass diese Warrants LCIDW nach Ablauf der Ausübungsfrist (8.10. 5:00 pm ET) noch an der Nasdaq gehandelt wurden (das dürfte ja gar nicht sein, weil sie ja bereits ausgeübt oder verfallen waren und gar nicht mehr bestehen konnten) am 11.10. bestätigt Lucid der Nasdaq, dass nach Ablauf der Ausübungsfrist keine Warrants LCIDW verblieben sind dann vereinbaren Lucid und Nasdaq, dass der Handel von Warrants LCIDW an der Nasdaq am 13.10. beendet wird (Delisting), weil ja nach Ablauf der Ausübungsfrist keine Warrants LCIDW mehr bestehen daraufhin entscheidet Nasdaq, dass sie alle nach 8.10. 5:00 pm Eastern Time bis zum Handelsstopp am 11.10. um 2:29 pm Eastern Time an der Nasdaq erfolgten Trades der Warrants LCIDW canceln wird dann entscheidet Nasdaq, dass am 13.10. der Handel der Warrants LCIDW an der Nasdaq beendet wird (Delisting), was laut Mitteilung auch geschah dann wird informiert, dass die Ausübungsfrist jener Warrants LCIDW, die nicht innerhalb der ursprünglichen Ausübungsfrist (8.10. 5:00 pm Eastern Time) ausgeübt worden waren, bis 29.10. 5:00 pm Eastern Time zu auch anderweitig noch abgeänderten Konditionen verlängert wird
Für mich ist das ein pures Chaos.
Ich nehme an, dass es bei der Abwicklung der Ausübung und des Verfalls der Warrants LCIDW Probleme gab und diese nicht ordnungsgemäß erfolgte. Nach meinem Verständnis kann der Fehler nur bei der Nasdaq gelegen sein (weil offensichtlich die Ausübungsfrist der Warrants LCIDW nicht richtig oder nicht erfasst worden war). |