Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso es mehrere Threads zu Xiaomi geben muss. Das ist doch völlig unübersichtlich. Wenn sich wer daneben benimmt (beleidigt, spamt, manipuliert o. ä.) gehört er gesperrt und gut ist. Hört er nicht auf, wird er dauerhaft ausgeschlossen. Hier gibt es doch eine Moderation. Muss halt nur ihrer Aufgabe nachkommen ...
willyulli
: kein Wunder dass hier kein vernünftiger
Mensch mehr schreibt.....haben doch die Deppen hier das Kommando längst übernommen. Da muss der unfähige Mod mich gar nicht sperren, da gehe ich freiwillig. Niveau unterirdisch und den Usernamen entsprechend eher dem Zoo angemessen als einem sachlich diskutierendem Forum. Deppenhaufen
SEGWAY APEX H2: Elektromotorrad mit Wasserstoffantrieb für 9.000 Euro Xiaomi hat mit dem Segway Apex H2 ein vollverkleidetes Elektromotorrad mit Brennstoffzelle angekündigt, das bei einer Crowdfunding-Kampagne reservierbar sein und ab 2023 auf den Markt kommen soll. Die Preisliste soll bei umgerechnet etwa 9.000 Euro beginnen.
ziemlich schniekes Teil! Geil, Tron lebt! Wär sofort dabei wenn ich den Führerschein hätte.
... aber für ernsthafte Mopetfahrer leider keine vernünftige Leistungsdaten. Vor 30Jahren hatte man schon Beschleunigungswerte unter 3Sek auf 100 und 280 Spitze, alles in Serie. Zum Einstieg ganz nett, dennoch ausbaufähig.
tut echt gut hier Mal paar Tage keinen Schmarn lesen zu müssen. Denke nächste Woche geht's weiter seitwärts, aber das ist ja egal weil wir alle ultralong sind. Schöne Woche euch allen
nicht jeden Tag draufsehen. Punkt. Hier ist Geduld gefragt, wer die nicht mitbringt sollte rausgehen. Ich denke wir werden uns aus den unterschiedlichsten genannten Punkten seitwärts bewegen, auch wenn Xiaomi nach unserer Ansicht mehr wert ist. Die Rahmenbedingungen sind momentan schlecht, wer weiss wann sich das ändert. Ich denke dann zieht auch Xiaomi an.
Tja vorher informieren wo man investiert....jetzt ist das Geheule gross....denke es wird noch größer...ALLE NEWS und ANKÜNDIGUNGEN sind verpufft...Lachhaft diese Pommesbude
ich dachte die Ruhe hätte eine gewisse bereinigende Wirkung gehabt, war Fehldenken. War auf jeden Fall angenehm keinen substanzlosen Stuss lesen zu müssen. Wie gesagt frei nach Horst Lichter: Kein Herz für Arschlöcher.