und ja, lieber User Ananas, auch mir ist kurzzeitig der Wortschatz abhanden gekommen. Deshalb habe ich vorgeschrieben, um ja keine falschen Worte zu wählen, auch um eine gewisse Schwäche beim schnellschreiben zu unterdrücken, Fehler zu machen. Auch da soll er keine Möglichkeiten haben, anzufassen.
Ich versuche es mal Ihnen, User Schwarzwälder, vielleicht auch letztmalig zu erläutern, um Ihre Defizite in Sachverhalten, aufzuhellen.
Fangen wir bei der leidigen ID Geschichte an. Niemand hat Sie einer Doppel ID Geschichte bezichtigt! Wenn so etwas angenommen wird, ist dass noch keine Anzeige. Nachdem sie wieder frei waren, haben vielleicht Sie und die üblichen Brüder im Qualitäten Thread, sowohl als auch im Tipp Thread, aber auch alles in Bewegung gesetzt, um eine reine Jagd auf die angeblichen Melder loszulassen, mit dem Ergebnis, eine Sperre für die User Ananas und charly beim User Pjöngjang, dem Forum Gründer eines WMIH Threads, einzureichen und durchzusetzen. Ob Sie das waren, ist mir im Moment völlig Wurst. Der Fakt ist real!
Anstatt Ihre Intelligenz zu nutzen, was Sie ja täglich mehrmals in vielen Foren unter Beweis stellen, werden Sie keine Zeit dazu benutzen wollen, die User Ananas und charly beim User Pjöngjang insofern zu rehabilitieren, als dass dort bekannt wird, Sie waren es nicht, wessen man sie bezichtigt. Also, Sorry User pjöngjang, gebe sie die User wieder in ihr Recht. Stattdessen lauern Sie täglich auf neue Hinweise, ob denn irgendwo etwas steht, was mir oder dem User Ananas und Anderen, zur Falle werden könnte. Sie nutzen den Sonntag, um alle Foren nach verräterischen Zeilen regelrecht zu scannen, wo finde ich was. Die Löschungen vieler Post auch anderer User sollte Ihnen Hinweis genug sein, dass Sie oft nicht richtig liegen.
Auf die Schmähschrift der Nacht zum Sonntag, will ich gar nicht erst eingehen. Sie ist geahndet und gelöscht. Fragen sie beim Ersteller des Artikels nach, ob er noch eine Kopie hat, weil, Sie haben ja geschlafen in der Nacht, aber bitte nicht öffentlich, dass ist mehr wie peinlich.
Nun auf Ihren Mangel am Realitätserkennen, nämlich die Bewertungskriterien. Wenn ein Thread nur mit sehr wenig Usern besetzt ist, man die Absicht hat, die wahren und guten Beiträge ernsthaft zu belohnen, läuft man dann unweigerlich in die Falle der schon oft angesprochenen STOP geht nicht mehr, welches aber im Tippthread nicht funktioniert. Da ist man bemüht, jedem Tipper über den Weg zu helfen, indem man noch für gestern schnell noch Sternchen einträgt. Nachzulesen täglich! Und so kommt es, das auch der Sterne Regen irgendwann versiegt, weil es nicht geht. Und dass ist nur eine Möglichkeit, mal angenommen. Und ob Sie bei mir Sternchen vermissen, also ich habe schon oft erwähnt, ich brauche die eigentlich nicht zur Wahrheitsfindung zu meiner Person, da gibt es weit bessere Kriterien, welche man äußern kann, welche echt aufgeschrieben da sind und nicht im Avatar versteckt. Da sucht die nämlich gar keiner, zu was auch?
Gehen Sie mal an die Luft, es wird Ihnen gut tun.
Die liebe Kirry, sowohl als auch andere User, möchten nicht gegängelt werden, schrieb einer, wie recht er doch hat. Ein Forum Gründer, sozusagen der Leader, hat nämlich die bisher Ihnen doch hoffentlich nicht entgangene, obwohl schon beim pjöngjang eventuell aufgerufene Möglichkeit, User auszusperren und beim Bodyguard am Eingang Bescheid zu sagen, der User kommt nicht rein, hat Platzverweis, hier Schreibeverbot. Und genau das ist auch der Sinn des Wohnzimmers, welches Sie ja auch nicht betreten. |