.....komme grad nach Haus´. Wer war das??
Que pasa... hä....
Also ihr habt fleissig geschrieben:
Kostenpunkt Chip China Pass ~ ein Euro ist das auch der Verkaufspreis oder nur die Herstellkosten? Rufe morgen gleich VertriebsChefe an - soll für 3 Euro das Ding verkloppen....
Manche entdecken die Amore zu den Charts mit Strichen kreuz und quer - bueno
Meine Fahrplan (bin heut´ein bißchen Zug gefahren .... hä ... da wollten viele noch aufsringen auf das fahrende Zugende -- nix da - abg´fahrn issa) morgen und Freitag (ohne grössere Indizes Schwächephase).
Also morgen Range 3,28-3,50, Freitag 3,50-3,70 (GAP zu), nächste Woche dann die Wahrheit über den wahren Wert.
Auf meine unermüdlichen Strichchen verzichte ich heute euch zuliebe. Evtl. morgen wieder ..... (seid schon mal vorgewarnt, heute hat auch die dolle Jahreszeit begonnen), hab ´mal noch ein bisserl zurückgeblättert und siehe da (ihr wisst schon yo amo offene Löchlein) GAP bei 5,11/ 5,14 entdeckt, mal schauen, wenn alles, wie es kommen kann, passt, mit 2009Endrally usw., ab 4+zerquetschte stellt sich nur noch 4,40 dagegen.
Nach unten schauen wir mal heute nicht. Da wurde schon alles gesagt.
Gruß von dieser Stelle auch an die schreibende Zunft:
Manche Überschriften scheinen mir aus unser allem Hirning so ein wenig übernommen worden zu sein.
Denke mal auch der positive Tagesbeginn hier hat die Käufer heute inspiriert.
Buenas Noches Amigos
-----------
Wer am längsten warten kann, erreicht sein Ziel oft als erster