taten !!...eigentlich bin ich nicht da, also nicht im Heimatland und habe nur wenig Zeit mitzulesen, zudem ist ja schon alles gesagt :-)...
Lieber Lucky - ich gebe Dir mit Visionen und großen Zielen recht, die braucht man aber es fehlen offensichtlich und nachweisbar die Taten - Edison, Disney, Musk, Jobs, Mateschitz, Seunig, uvm. hatten und haben auch Visionen aber auch sichtbar etwas dafür getan - Nur herum zu touren in Europa (zwischen Hohenems und Krems) und Stehsätze wiederholen ist zwar ein Zeichen für Energie aber keines für echte revolutionäre Taten.
Die WGI-Story zu kopieren ist ok (es gibt ja kaum echte Innovationen, sondern nur gute und bessere Kopien - war das Einstein oder Edison??) eine "Tat" war, auch eine maltesische (vielleicht zeitlich begrenzte) Lizenz für die WGI-Cash-Cow unter einem neuen Namen zu erhalten und einen superreichen Investor zu finden, der die Anfangskosten mitträgt....all das erkenne ich hochachtungsvoll an, aber um an die große Vision zu glauben fehlt leider nicht nur der letzte Schliff, sondern der ganze Rohdiamant - dem Fleiß des Gründers folgte auch Glück in Form von relativ vielen (jetzt weniger) treuen "Folgern" zusammengesetzt aus Krankenpflegern, Versicherern, Autohändlern, Kellnern, Ex-Gastronomen, DJ´s, Fotografen etc. welche mehrheitlich aus sehr zeitintensiven Berufen mit weniger Visionen kommen und sich leider in ein totes Pferd (oder zumindes stark lahmends) verbissen haben....
Du selbst magst auch ohne Lopoca gut überleben können, nimmst dir halt ein ordentliches MLM und keine Hypridpyramide.......95% der "Beschaller" können dies jedoch nicht und sind letztlich vom Nuggetgame abhängig...
..und jetzt von mir eine gute Nacht :-) |