FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 438 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3661076
davon Heute: 727
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... | 616   

13.09.19 17:37

579 Postings, 4108 Tage LoboMaloNachsatz

Letzter Absatz:
Tom schlug vor einen Conference Call mit ihm, Few und mir abzuhalten. Ich selber wäre im Leben nicht auf eine solche Idee gekommen...;-))

 

13.09.19 19:12
1

234 Postings, 1723 Tage GrafZeppelinFeel Good

Die grossen Getraenkeabfueller und Brauereien sind doch idealtypische Einsatzgebiete.Zum Reinigen der Mehrweggebinde braucht man Wärme und Strom. Mehrweg wird der Trend der Zukunft sein . Verschiedene Edelstahl und Glas-Stahl  Verpackungen als Plastikersatz + Robotik und Automatisierung.Hotelketten , Krankenhäuser, Gefängnisse. In Gefängnissen könnten ausgebildete Gefangene eventuell die Stapel turnusmäßig erneuern. Die FuelCells sollten in ein frisches ,junges Gesamtlayout eingebunden werden. Klimaneutralitaet, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Digitalisierung. Eine Koppelung von wirklich grünen Methan aus H2 und CO2 mit einer SureSource muss auch verwirklicht werden. Die Gebäude des Staates sind auch perfekte Einsatzgebiete. Gerade in ams gelesen : Daimler hat in den 80/90 ern auf Wasserstoff gesetzt , da man von Klimaneutralem H2 durch Atomstrom ausging. Dann kam das AKW-Aus , und die Forschung wurde reduziert. Jetzt gibt es aber Wind- und Sonnenstrom um H2 zu produzieren, und alle werkeln wieder an Brennstoffzellen.  

13.09.19 19:21

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerGrafZeppelin

Du hast es sehr gut zusammengefasst!!  

15.09.19 08:12
1

2293 Postings, 2039 Tage up08habt ihr die grösste FCEL info auch gelesen ?

15.09.19 08:15

2293 Postings, 2039 Tage up08guck euch das LOGO an ! Was passiert hier grosses?

15.09.19 08:17

2293 Postings, 2039 Tage up08EXELON and FCEL sind die bereits zusammen ? WOW !

15.09.19 08:36
1

351 Postings, 5279 Tage Malteser29Meine Güte Up08 was machst Du für einen Wind !

Ich erinnere nur an deine 8K Meldung 50% plus und was ist passiert sehr wenig ! Bleib mal ganz locker es gehört viel Glück dazu wenn Fuellcell überlebt und am Markt bleibt .
Du soltest bedenken das es Menschen gibt die Dein gepushe glauben !
Meiner Meinung nach ist Fuelcell ein ganz heißes Eisen aber ein total Verlust SOLLTE immer in BETRACHT GEZOGEN WERDEN!  

15.09.19 09:22
2

573 Postings, 2355 Tage ProzenteblablablaFCEL scheint sich bereits

aus der Weiterentwicklung von CCA mit Exxon verabschiedet zu haben

https://www.oilandgasmiddleeast.com/...lore-carbon-capture-technology  

15.09.19 09:24

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckAngenommen

Fcel überlebt und macht brauchbare Geschäfte und hat Kooperationen....
Welches Kursziel ist nach der Verwässerung dann noch möglich? Viele haben hier Durchschnittskurse wahrscheinlich zu > 1 dollar und mehr.
 

15.09.19 09:39

2293 Postings, 2039 Tage up08..... stimmt, gebe dir Recht - werde mich zurück

......aus dem FCEL Forum ,  ich vergaß, dass es auf dieser Welt wirklich Menschen gibt , die auf Grund von einem Beitrag handeln


.... für mich ein "no go"  mein Handeln auszuüben wegen einem Beitrag ,  dann wäre ich falsch an der Börse

..... ich bin der Meinung : " jeder muss seine eigene DD machen,  jeder muss selbst entscheiden und jeder drückt ganz alleine den Kauf oder Verkauf - Kopf drücken und ist dafür selbstverantwortlich und vorher muss er sich die Meinung selbst bilden und so handle ich

....  für mich ist es unvorstellbar und dumm aber ich glaube sie haben recht , dass es wirklich solche Menschen gibt die ihr hart erarbeitetes Geld einsetzen aufgrund von irgendeinem Beitrag




.... aus diesem Grund werde ich mich hier aus dem Forum zurückziehen und jeder kann schließlich selbst seine eigene DD machen und Tag und Nacht lesen lesen lesen im grossem Internet und suchen nach Beiträgen und in Amerika und auf der ganzen Welt , alles sich durchlesen - übersetzen und die Zusammenhänge sich selbst machen


...... ich dachte immer ein Forum ist dafür da dass viele Menschen Zusammenhänge oder Gedanken posten weil nicht jeder Zeit hat 20 Stunden am PC zu hängen und nach News und neuen Aktien zu suchen


.......  aber für mich ist es klar, logisch und selbstverständlich dass kein Mensch der hier postet - mit seinem Beitrag eine Kauf oder Verkauf Empfehlung abgibt er gibt nur seine eigene Meinung ab und jeder muss den Knopf selber drücken und muss soviel Rückrat haben und selber entscheiden was er mit seinem Geld macht


......ps : dann handeln sie niemals OTC dort ist 90% alles nur aus Luft , Betrug und Gepushe und dort kann es passieren , dass einfach innerhalb von einer Minute das Geld weg ist ( wie hier :  einfach suspendiert und Geld weg https://www.otcmarkets.com/stock/LAHO/quot )


oder dass man sehr sehr reich wird ( wie hier https://www.otcmarkets.com/stock/DCGD/overvie / 20000% in paar Wochen )


aber dort ist eine andere Welt und AUCH dort muss auch jeder selbst entscheiden und jeder kauft und verkauft , obwohl alle wissen !!!! , dass fast alles Betrug und nur Gepushe ist - lol 


und Tschüss - viel Glück ( und die Börse ist nicht mehr wie früher das man kauft und die Aktie liegen lässt Monate und vielleicht erst nach einem Jahr drauf guckt die Börse ist so schnelllebig dass jeder minuten viele viele Minuten sich beschäftigen muss tagtäglich mit der Börse und auf bestimmte Situation sofort schnell handeln muss egal ob verkaufen oder kaufen der frühe Vogel fängt den Wurm und so ist es auch wenn man jeden Tag viele Minuten an PC hängt kann man als einer der ersten bei einer schlechten News oder Situation schnell verkaufen und vielleicht den nächsten Tag schnell wieder rein wenn sich die Situation ändert aber leider leider leider sind die Zeiten vorbei dass ich kaufe und drei oder vier Wochen in den Urlaub fahre ohne auf die Börse zuschauen das war vielleicht 1999 oder davor möglich aber doch nicht mehr 2019 ) 


..... 

 

15.09.19 09:46

2293 Postings, 2039 Tage up08#10936 ....galt @malteser und nicht böse gemeint

...... musst lockerer werden ,  wollte doch nur eine neue Informationen teilen aber werde künftig für mich behalten //

Tschüss muss jetzt frühstücken und wir den Sonntag mit meiner Familie verbringen  

15.09.19 09:58

351 Postings, 5279 Tage Malteser29Träumchen

So kann mann mit einander umgehen! Happy We  

15.09.19 10:15
1

234 Postings, 1723 Tage GrafZeppelinLang und Lumpi

...immerhin bei 0,397 EUR Geld.

In sonntaeglicher Kurzform :

Carbon Capture ist doch sowieso Trash -Technologie. CO2 aus fossiler Verbrennung irgendwo einlagern - Irrsinn .Das vorhandene CO2 in der Luft muss permanent recycelt werden, per methanisierung.
Die "ueber 90% -Verfuegbarkeit "  von FC- Kraftwerken ist bedenklich. 28 Tage läuft das Kraftwerk , und dann 2 Tage nicht ? Der Vorteil von MCFC -Technik ist , dass Sie sehr günstig ist im gegensatz zu Platin. Die Beständigkeit muss aber durch Technik -Nerds extrem verbessert werden.

Pusher Welcome !  Das Wertpapier hat allen investierten derart die Aston Martins und UNU-Roller
aus der Geldbörse gezogen , über Jahre hinweg , da wäre ein Anstieg auf 30 US-Dollar nicht wirklich tragisch. Malteser29 ist berühmt für seine Kritik , die erstaunlicherweise auch immer trifft. Bei Ballard auch schon. Aber auch ein guter Indikator. Letztes reset dess hier nimmer schlechter als es ist , die 1,50 US-Dollar werden sowieso kommen .Dann sehen wir weiter.

 

15.09.19 11:25
3

579 Postings, 4108 Tage LoboMalo#Prozente...CCS

EXXON Mobil hat sich keineswegs von FCE bezüglich CCS verabschiedet. In dem verlinkten Artikel heißt es doch eindeutig:
“...Our agreement with Mosaic expands our carbon capture technology research portfolio, which is evaluating multiple pathways -- including evaluation of carbonate fuel cells and direct air capture – to reduce costs and enable large-scale deployment. Adding Mosaic’s approach will allow us to build on their work to evaluate the potential for this technology to have a meaningful impact in reducing carbon dioxide emissions...”
D.h., dass EXXON verschiedene Optionen untersucht und dann die wirtschaftlichsten, bzw. wirksamsten Technologien anwenden wird. Also keine Sorge.
Ebenso verstehe ich die Kritik an CCS von #Graf nicht so recht. Es wäre doch die Musterlösung auch weiterhin Erdgas nutzen zu können. Nur eben entweder direkt in BZ-Kraftwerken oder in der Kombination mit fossilen Kraftwerken in der Kombination mit BZ. Die Verpressung von CO2 in alte Erdgaslager ist doch kein Hexenwerk. Immer noch besser als es in die Luft zu verpesten. Auf jeden Fall haben wir nicht mehr genug Zeit und Ressourcen den gesamten Energiebedarf durch alternative Energien zu generieren. Da hilft auch ein neuer Klimaschutzpakt der Regierung nicht viel.

Wer übrigens an den Papieren an FCE mitarbeiten möchte, soll mir gerne ein BM schicken und ich sende die Entwürfe zu.
Gruß und auf eine kommende, grüne Woche  

15.09.19 13:37

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoUp08

Du kannst gerne hier s treiben, hier herrscht Meinungsfreiheit !!! Ich will hier viele Meinungen hören. Die Links die du gepostet hast sind eine Bereicherung des Forums hier und das möchte ich auch nicht vermissen! Also weiter so. Danke una allen hier weiter viel Erfolg.  

15.09.19 13:40
1

234 Postings, 1723 Tage GrafZeppelinErdgas

Sicher kann sich da FCE nicht zieren , wenn es ein Angebot gibt BHKW auf Erdgas-Basis zu bauen.  Interessant wäre es auch mal zu evaluieren , ob es Menschen gibt die bereit sind ein paar Euro mehr für FCE Strom +Wärme+ Kälte zu bezahlen. So wie es Tesla /Windstrom/Biolebensmittel/ Photovoltaik -Enthusiasten gibt . Exxon forscht an Algen. Algen welche Methan produzieren ? Wäre eine feine Sache. Vielleicht lassen sich Schmelzkarbonatbrennstoffzellen irgendwann sogar auf PKW -Anwendung schrumpfen . H2 und FuelCells  
sind wieder voll angesagt. Selbst BMW bringt einen X5 FuelCell. DerKohlendioxidanteil der Luft liegt schon dauerhaft bei  über 0,04 %. Es wärmt auf....  

15.09.19 15:07
3

234 Postings, 1723 Tage GrafZeppelinShell hat verstanden !

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/...en-klimawandel-33170366

Ohne BKHW die den volatilen EE-Strom grundlastfähig machen, geht es zukünftig nicht .    .... Gefühlt könnte FCEL bis 2025 um 256880 % steigen .

Up ...Up..  

16.09.19 07:49

1002 Postings, 1872 Tage TiberianSun@AF

Wollte nur dem vorhergesehenen Höhenflug mancher etwas entgegenwirken.
Immer wenn kommt, es geht steil noch oben kommt es ja meistens anders :)

Nüchtern betrachtet haben wir ja erst die ersten Stufen wieder erklommen zurück zur >0,60€ bei der wir schon waren.

Aber schon richtig man muss geduldig sein.  

16.09.19 14:25

3 Postings, 1676 Tage ArmateurIch warte

...immer noch auf den Anstieg, der heute kommen soll. Wann kann ich damit ungefähr rechnen ?  

16.09.19 14:38
1

137 Postings, 1927 Tage Rudolfoes@Armateur

in 17,44 Sekunden!  

16.09.19 14:56

3 Postings, 1676 Tage Armateur@Rudolfoes

Das ist eine Lüge, hat sich noch nichts getan...

 

16.09.19 15:29

153 Postings, 1847 Tage GIB8@10945

Stell den Intraday Chart (Tradegate) auf den Kopf, dann hast du deinen Anstieg  

16.09.19 16:27

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerGIB8

:::::::))))))  

16.09.19 17:13

145 Postings, 1798 Tage TnfskUnd...

... wann kommt die Rallye? :D  

16.09.19 17:25
1

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoHandel

Schon jetzt wieder 1,45 Millionen Stück gehandelt. Jeder Anstieg wird sofort wieder erstickt  

Seite: 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben