Danke für Deine Worte, dennoch...
Es gibt Sachen die sind vertretbar und es gibt Sachen die sind inakzeptabel. Die rote Linie ist für mich überschritten. In diesem Thread schreiben einige Schwachköpfe nur Provokantes. Genau davon schrieb ich dir die letzten Tage und genau aus diesem Grund findet man hier selten Leute die sich ernsthaft Zeit nehmen etwas zu erklären. Es ist nicht das erste Mal das ich ariva den Rücken kehre (rate mal warum die 3 im Nick!). Und jedes Mal erliege ich dem Fehler, man findet etwas mehr Geist. Leute die gute Geschäfte machen, handeln und haben so eine Plattfornm nicht nötig. Hier heulen nur die Leute rum, die vermutlich u.a. zu hoch eingestiegen sind, ein rotes Depot haben und immer noch ihren T-Aktien aus dem New Market hinterherheulen - und nicht akzeptieren wollen, das jemand anders ihnen den Schneit abkauft. Wer Aktien handelt, genießt nichts mehr, als die Verluste der Anderen...
Wenn ich nicht weiß, wie man ein Flugzeug fliegt, gehe ich nicht zum Piloten und sage "fliegen ist scheisse". Aber unser Freund Rolando kann sich anmaßen zu schreiben "wie schwachsinnig charttechnik sein kann, oder kommen die 10€ erst gegen 1730??" Wer bitte hat gesagt, das der Kurs am selben Tag runtergeht? Wer bitte hat gesagt, dass jedes Signal zu trifft? Mit Verlaub lieber SIR Rolando... ... ne, das ist nicht mein Niveau - vergiss es.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ja, ich weiß, einige von euch fühlen sich gut dabei, wenn ich gehe ;-) Ich gönne euch Euer Erfolgserlebnis... Ob ich letztlich noch Recht haben werden, werden wir noch sehen. Ist mir aber auch wurscht. Ich verdien mein Geld auch ohne Eure Kommentare ;-)
Ich könnte euch was über intraday-reversal, Marktrauschen und SKS erzählen, aber warum sollte ich? Na dann, schreibt mal weiter eure Pillepallebeiträge und glaubt weiter, dass ihr damit den Markt bewegen werdet. Wkreiner, warum denn nur die 11er? Schreib doch gleich 20 Euro, klingt doch viel imposanter und macht mächtig Eindruck! ;-)
In diesem Sinne BYE und trollt euch weiter! |