Leider verspätet, in meinem Bereich zwar pünktlich eingestellt, aber dennoch hoffe ich, es hilft bei der eigenen Handelsentscheidung. Kopie von der HP: Hallo zusammen. ( DAX Close 7342,54)
Möglicher technischer Ausblick für die kommende Handelswoche im DAX vom 23.04. bis 27.04.2007.
Ein paar kurze Worte vorab, was plant der Dax?
Steht uns nun ein Doppel oder möglicherweise ein Triple Top im Bereich 736x Bereich bevor, oder folgt der bestätigte Ausbruch mit Ziel um 7400 - 7430, welches sich weiterhin als mittelfristige Wendezone anbieten würde.
Der Trend ist klar Long und oberhalb 7040 - 7080 Punkten sitzen die Bullen im gesicherten Boot, erst ein unterschritten dieses Bereiches per Close würde weiteres Potential in den Bereich 6730 - 6810 Punkte öffnen.
Mit Blick auf den 15 Minuten Chart ergibt sich folgende Einstellung:
Stochastic bereits auf dem Weg in den überverkauften Bereich, RSI und DSS würden noch einen kleinen Abbau ermöglichen in den Bereich 7330 /25. Hingegen durch keine vorhandene überkaufte Lage auch ein sofortiger Start in Richtung 736x defintiv möglich!!
Mit Blick auf den 60 MInuten Chart ergibt sich folgende Einstellung:
Oberhalb ca. 7287 aktuell klar Long orientiert. MACD weiterhin im Buy Modus, Stochastic etc. bereits mit abdrehendem Charakter, somit sollte bei keinem erfolgreichen Break von 736x mit einem Rücksetzer in den oben erwähnten Bereich sofort gerechnet werden.
Mit Blick auf den Tageschart ergibt sich folgende Einstellung:
Der kurze Abtaucher in den Bereich um 7150 baute die stark überkaufte Lage (Stochastic,RSI) minimal ab, somit wäre hier wieder Platz für das momentan gern ausgereizte Extrem übertragen auf den Wende Bereich 7400 - 7430 Punkten um von dort spätestens in eine grössere Konsolidierung überzugehen.
Aktuelles Fazit für die kommende Handelswoche:
Klar Long oberhalb von ca. 7287, erster Break würde Potential in den Bereich um 7225 öffnen. Hingegen klar Long oberhalb 7287, Break des bisherigen Highs 7369 öffnet den Bereich um 7400 - 7430 Punkten. Auch hier gilt weiterhin, Longs gut absichern, da zwischenzeitliche, kurze schärfere Korrekturen wie in der vergangenen Woche Handelswoche möglich sind. Das Potential sollte auf der Oberseite meinerseits für die kommende Handelswoche bei ca. 7400 - 7430 begrenzt sein, welches auch nur wie erwähnt per Break des Highs erreichbar wäre. Ein Abprall unterhalb des Highs läd klar zu spekulativen Short Positionen ein, welche kurz über dem High wenn per SL abgesichert werden sollten. Updates erfolgen wie immer im täglichen Begleit Thread.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche. _________________ Andy
Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art! |