Flüchtlinge willkommen!

Seite 300 von 328
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8194
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 780471
davon Heute: 147
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 328   

12.06.20 12:05
4

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNDas Gericht befand den 43 Jahre alten Türken

Studentin vergewaltigt und verschleppt - Angeklagter in Lübeck zu zwölf Jahren verurteilt
Im Prozess um die Entführung und Vergewaltigung einer Studentin hat das Landgericht Lübeck den Angeklagten zu zwölf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht befand den 43 Jahre alten Türken des versuchten Mordes, der Vergewaltigung und der Freiheitsberaubung für schuldig. Der Mann hatte die Medizinstudentin nach Auffassung des Gerichts im Oktober 2019 nach einer Party in seinen Transporter gezerrt und vergewaltigt. Anschließend ließ er sie gefesselt und geknebelt auf einem einsamen Feldweg bei Mönkhagen im Kreis Stormarn zurück, was als Mordversuch gewertet wurde. Die Verteidigerin kündigte Revision an.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/...erurteilt-9298374.html



.............................. ach by the Way......Studentin vergewaltigt und verschleppt......Entführung
                                     Habt Ihr den Aufschrei der ....egal welcher Seite gehört...... betroffene Politiker
                                     oder Demos ............
                                     


 

21.06.20 16:09
4

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNEs ist soweit ! Sagt DANKE zu Euren Politikern :


Fassungslos!
Nie dagewesene Dimension der Gewalt“
Erschreckende Bilanz der Polizei:
19 verletzte Beamte,
9 Geschäfte geplündert +++
Eine Drogen-Kontrolle löste alles aus +++ OB Kuhn: „Niemand darf die Polizei angreifen“


..............................  Es war klar ! Schaut Euch die zahlreichen Videos an
Schaut selber
Hört selber

..................................................  

Ausgelöst wurden der Gewaltausbruch offenbar von einer Drogen-Kontrolle an einem 17-Jährigen, mit dem sich die anderen Jugendlichen dann solidarisierten.

Ich hoffe das möglichst viele diese Bilder sehen !
Ps.
Bilder in TV
Breaking News
Sondersendungen im Radio .......................   WARUM ?  IST DOCH GUTE GEWALT !

Der deutsche bekommt jetzt exakt was er gewählt hat !

 

21.06.20 17:47
2

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNSchaut Hört Denkt --------------------------------

Ach !
@ Linke Gutmenschen Refugees Willkomme Schreier !

jetzt stell Euch mal vor das auf dem Video wären alles Glatzen / Nazispacken , Reichswürger !

                                                             UND DANN ?


............... würde die Polizei genauso doof dastehen weil unsere feine Regierung der Polizei in den
Rücken fällt .

Ihr Linken gefallt Euch so extrem Gut als Fingerwedeler das ihr das System zerstört was Ihr verlangt !
Ob Gewalt im Kindergarten
Schule
Kriminelle Energie .............................. wer die Tatsachen / Wahrheit sagt  wir von dem Linken
Gutmenschen Kirchenfreaggles nieder geschrieen .


...................................  Last die Spiele beginnen !
und wer auf diesen Rotz kein Bock hat wegen 17 Jährigen Drogendealern Städte so aussehen
wie Stuttgart  der geht Wählen .....................................................

 

21.06.20 17:52

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiWarst du dabei?Woher weißt Du so genau,wer es war?

21.06.20 17:53

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi...das ist einfach nur Hetze:

"Linke Gutmenschen Refugees Willkomme Schreier !"  

21.06.20 17:56

17327 Postings, 1834 Tage Laufpass.comGesindel kiiwii,Gesindel

21.06.20 17:56
1

9678 Postings, 1564 Tage qiwwidas ganze Posting 7481 ist nix als Hetze...

21.06.20 18:05
2

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNAber Richtig ! Alles Hetze

............... und alle sind blöd !

Nimm mal deine Rosarote Gutmenschbrille ab


Und wenn deine Ohren nicht hören dann frag jemanden der Stimmen einordnen kann !

.......................  aber voll sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa : nix als Hetze !  

21.06.20 18:11
1

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Die logische Konsequenz, wenn

man Kriminelle jeder Couleur buchstäblich einlädt, sich in D nach Herzenslust auszutoben. Viele hier - einschließlich ich selbst - haben solche Zustände vorhergesagt. Meine Prognose: es wird noch schlimmer werden. Die Politik mit ihrer glorreichen Speerspitze Merkel versenkt die staatliche Grundordnung durch eine völlig krankes Laissez-faire mit krimineller Energie in krimineller Anarchie. Und wer die klaren Fakten benennt, wird mundtot gemacht, ausgegrenzt und in die rechte Ecke gestellt. Dieses Land zerstört mutwillig die eigene Zukunft, und die Mehrheit klatscht noch immer Beifall. Die politisch Verantwortlichen ziehen ihr Zerstörungswerk auf allen Ebenen munter weiter durch.  

21.06.20 18:11
1

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi„Es war ein bunter Mix rund um den Globus“

19 Polizisten verletzt, 40 Geschäfte demoliert: Warum sind junge Leute aus der Partyszene wie ein Mob durch die... jetzt Seite 2 lesen
„Es war ein bunter Mix rund um den Globus“
Auch sein Stellvertreter Berger sagte, auch er habe in dreißig Dienstjahren ein derartig brutales Vorgehen von Randalierern gegen die Polizei noch nicht erlebt. Die Ursachen der Ausschreitungen wollen die Stadt und die Polizei nun sorgfältig analysieren. „Einen linkspolitischen oder überhaupt einen politischen Hintergrund kann ich ausschließen. Diese Partywut ist ein Angriff auf die Stadt. Und ich kann nur an die jungen Menschen appellieren, sich davon zu distanzieren“, sagte Lutz.


Berger wollte auch keinen Zusammenhang mit der Rassismus-Debatte, die in den Vereinigten Staaten und in Deutschland nach dem Tod von George Floyd geführt wird, herstellen: „Die Situation der deutschen Polizei unterscheidet sich so stark von der in den Vereinigten Staaten, wenn wir darüber reden, brauchen wir mehr als eine Pressekonferenz.“ Unter den Randalierern seien Flüchtlinge gewesen, aber ebenso Deutsche, Italiener, Iraker, Bosnier. „Es war ein bunter Mix rund um den Globus.“  

21.06.20 18:12

17327 Postings, 1834 Tage Laufpass.comder hört wohl Stimmen

21.06.20 18:13

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiBevor Du son Zeug behauptest, solltest Du Dich mal

ein bisschen besser informieren...

Und: Nee, nicht alle sind blöd,  bei einigen bin ich mir aber nicht sicher  

21.06.20 18:17
2

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Ich bin sicher, dass

spätestens Morgen durchgreifende Massnahmen gegen den ausufernden Rechtsextremismus verkündet werden, der bekanntlich sonst kurz vor der Machtergreifung steht. Dreh-Hofer, übernehmen Sie!  

21.06.20 18:22
3

138750 Postings, 8921 Tage seltsam"„Es war ein bunter Mix rund um den Globus.“ "

schade, es fehlt in der Aussage nur noch der Brgriff "Kultur".

"...einen politischen Hintergrund kann ich ausschließen...."
Wer solchen Schwachsinn absondert, hat nicht vor, diese Sache aufzuklären und zu bestrafen.  

21.06.20 18:22

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiDas ist O-Ton Stuttgarter Polizei...

21.06.20 18:24
4

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Kiwii es ist nunmal wie es ist...

da kannst nicht gegen an schreiben...

Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.

Du scheinst die Augen aus angst davor zu verschließen... doch deswegen wirds nicht weniger schlimm.

Deutschland bekommt hier noch ein ganz großes Problem.

Wir können nur noch beten...
im Angesicht dessen was uns noch bevorsteht.

:-(  

21.06.20 18:24

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiDeine "Befürchtungen" interessieren mich nicht

21.06.20 18:25

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi..und mit komischen Unkereien löst man keine Pro-

21.06.20 18:28
5

138750 Postings, 8921 Tage seltsam"Wir können nur noch beten... " nee, Lucky79

wir könnten auch mal Party machen... Aber der Deutsche mag keine Party, der mag buckeln.  

21.06.20 18:35
6

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURN„Es war ein bunter Mix rund um den Globus“



.... ist das der neue HARIBO Spruch für :  https://www.haribo.com/de-de/produkte/haribo/color-rado ?


Oder die übliche Verniedlichung von schwerst Kriminellen !

Es ist ja auch trendy schick  Verbrecher als : AKTIVISTEN zu bezeichnen !
Und die ANTIFA.............  ja die ist ja ANTIFA und darum sind das :  AKTIVISTEN !

Tja .............. für mich und alle die ich kenne sind die Feiglinge der Linksintifada / Terrormilitz  
mit dem namen ANTIFA nix anderes als ein Haufen von extremen Feiglingen die schlicht und ergreifend  schwerst kriminelle Verbrecher sind .

                                                                         LINKER FEIGER DRECK
 

21.06.20 18:40
3

133 Postings, 1548 Tage sebestie1Wunderschöne Geschichte

https://www.focus.de/perspektiven/...-retten-koennen_id_11152346.html

Ich rufe hier alle Rentner auf ihre Wohnung für Flüchtlinge zu räumen!  

21.06.20 18:45
5

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNUnd DANKE ! @ qiwwi für die Quelle :

Von den 24 Personen haben zwölf die deutsche Staatsbürgerschaft, drei von ihnen stammen aus Einwandererfamilien.



ERGO :  24 - 3     =  21 Deutsche !

ABER HOPPLA :

Die anderen zwölf Verdächtigen, die vorläufig festgenommen worden sind, haben keine deutsche Staatsbürgerschaft.


Also Nochmal :

24 !
Davon 12  unsere lieben geschätzten nicht Deutschen Bürger !
Bleiben 12 Deutsche.................... von den aber 3  stammen aus Einwandererfamilien.

ERGO 15 zu 9   Und Deutschland hat wieder verloren !


Unter den Randalierern seien Flüchtlinge gewesen, aber ebenso Deutsche, Italiener, Iraker, Bosnier. „Es war ein bunter Mix rund um den Globus.“


NA DAS NENNE ICH SWEET !

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...artymeute-16825939.html  

21.06.20 18:50
7

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekGenau, kiiwii, das war lediglich

...ein einmaliges, lockeres und verbundend interkulturelles Partyevent, weil die armen kleinen
Frettchen ja von Mutti zuvor wochenlang eingekerkert wurden.

Fein gemacht, und Gruß an Mutti nicht vergessen.   -<>-

 

21.06.20 18:51
6

16233 Postings, 6286 Tage noideaWas glaubt ihr, warum islamische Länder

keine Demokratie haben ?!    Da braucht es halt eine harte Hand um die Ordnung am Leben zu halten !

Und jetzt können sie wieder kommen, die Unterstellungen von gewissen Usern hier !  

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 328   
   Antwort einfügen - nach oben