Also ich glaube nicht gelesen zu haben, dass wir im Februar oder März 2013 den oder den Kurs sehen sollten.
Es wird nie geradlinig nach oben gehen. Schon gar nicht in der derzeitigen Minen-Situation. Wir werden sehr wahrscheinlich in 2013 noch bessere Kurse sehen. Aber mehr auch nicht.
Die Jammerei verhilft mir immer nur zu einem (Potential wurde zwischenzeitlich erkannt, bloß gut, dass es nochmals runter geht)...zum Nachkaufen, danke!
Du brauchst hier nunmal einen langen Atem. Hatten wir die zyklische Minen-Hausse schon? Nein? so lange werde ich auch warten, warten warten, allen Unken-Rufen zum Trotz.
Wenn es fundamental nicht stimmen würde, wäre das was anderes und ich würde sicherlich schmeißen, aber so lohnt es sich am meisten wenn alle die Hosen voll haben und verkaufen. Wobei ich glaube, dass wir an diesem Punkt schon seit letztem Jahr vorbei sind.
Wir haben auf den Weg nach unten noch Unterstützungen, nicht vergessen...
Bei den Tiefs aus April 2012 (0,220/0,230 €) werden wir wohl nicht landen. Dafür gibt es zwischenzeitlich zu viele Unterstützungen (0,340/0,330 € dünn, 0,280/0,290 € dick !!!). Im Augenblick sieht es immernoch nach einer normalen Korrektur aus, die wir aber jetzt voll ausfahren.
Diese Korrekturen hast du mehrfach im Jahr. Also nichts Neues...
Wenn dem so auch bleiben sollte, würde auch schon recht bald Ende mit Abverkauf sein (siehe Unterstützungen oben). |