netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1850 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8455300
davon Heute: 961
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1848 | 1849 |
| 1851 | 1852 | ... | 2341   

24.11.20 18:18

4133 Postings, 4383 Tage PitschDie "Verwässerung"

sollte man erst glaubwürdig erläutern... bevor man solche Dinge rauslässt.  

24.11.20 18:21

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Zitat Pitsch .. 59643

Daher wird die NC-Kreditkarte
sich von den "meisten" anderen Karten auf dem Markt abheben, oder einfach unterscheiden. Solche Features bieten laut Aussage von NC nur sehr wenige Unternehmen an. Wo man nur hinschaut - Debitkarten oder Prepaid Karten... NC hebt sich von der Masse ab, was ich persönlich SEXY finde!*********

 

Die Essenz ihres Beitrages Pitsch (ganz entscheidend) habe ich hervorgehoben ..

 

24.11.20 18:21
1

4977 Postings, 4240 Tage brody1977...

wer lesen kann...
Habe NC nicht mit Tesla verglichen!
Frage nur, ob die Marktkapitalisierung von über 500 Milliarden da gerechtfertigt sind?  

24.11.20 18:23

4133 Postings, 4383 Tage Pitschhier wird nix mit etwas anderem "assoziiert"

Es geht um den sehr sehr einfachen Umstand, dass gewisse Unternehmen - nicht wenige - ein MK haben, die leider nicht dem Entspricht, was sich einige Leute hier oder dort vorstellen. Manche Bewertungen stehen einfach nicht im gesunden Verhältnis, wobei die Börse ja angeblich die Zukunft handelt.

Und genau hier passiert das gleiche. Dass die hiesige MK so gar nicht dem Entspricht, was sich einige unter fairem Wert vorstellen kann ich gut verstehen. Doch aus irgendeinem guten Grund scheint der Markt dem Unternehmen genau diesen Wert zuzubilligen. Und das sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, ohne dabei die Dauerschleife hervor zu kramen und immer wieder 24/7 ablaufen zu lassen.  

24.11.20 18:24

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Pitsch ..


Wie nennen sie es, wenn sich der Aktienbestand einer AG innerhalb von 3 Jahren verdreifacht hat???

Von unter 40 Mio auf mittlerweile über 100 Mio!!


Wissen sie eigentlich Pitsch, was man in der Börsensprache Verwässerung nennt?  

24.11.20 18:25

4133 Postings, 4383 Tage PitschDie Karten werden wir dann

zusammen vergleichen. Versprochen. Doch bis dahin, muss ich mich wohl oder übel gedulden. Ich sehe noch keine Karte... :-) Was soll ich tun? Was wollen Sie tun bis dahin? Die Platte weiter laufen lassen.... Diese hat einen Sprung! Immer wiederholt sich das gleiche.... Wird langsam echt mühsam... :-)  

24.11.20 18:26

4133 Postings, 4383 Tage PitschIch sollte es zumindest durch

mein Studium (BWL) wissen.... ja.  

24.11.20 18:29

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Zitat Pitsch ..

*****. Doch aus irgendeinem guten Grund scheint der Markt dem Unternehmen genau diesen Wert zuzubilligen.*****


Welcher Markt?? Die Kleinanleger die hier drinnen hängen und nicht verkaufen können und parallel dazu die Aktienanzahl, die immer mehr steigt, und somit auch die MK!!!!

Meinen sie das mit Markt, Pitsch??  

24.11.20 18:30

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

24.11.20 18:43
1

4133 Postings, 4383 Tage PitschDer Markt ist

Angebot und Nachfrage. Einfacher kann ich es nicht ausdrücken. Und wer genau hier investiert ist, das weiss weder ich noch Sie. Das ist nun mal FAKT! Sollten Sie was anderes behaupten, sind sie ein Träumer. Es ist unmöglich zu verifizieren, wer hier alles drin steckt.

Definieren Sie mir bitte "Kleinanleger". Wenn sie damit Investoren wie mich meinen - ok. Mein Kapital ist sehr beschränkt. Ich denke aber, dass hier vermutlich auch etwas vermögendere Investoren drin sind, mit einem Limit. Es muss ja nicht so sein, dass diese ihr gesamtes Vermögen hier parken. Sowas tun nicht mal Leute mit einem Vermögen +1 Mio. Euro. Diese Anleger nenne ich jedoch nicht "Kleinanleger".

Ich selbst besitze "nur" rund 50k Stk. (knappe) da ich selbst nicht über ein hohes Vermögen besitze. Jedoch könnte jemand anderes mit entsprechenden Mitteln höhere Beträge drin haben, die jedoch unter der Meldeschwelle liegen. Wir wissen es nicht. Die Unterstellung hier zu verbreiten, dass nur "Kleinanleger" drin sind und sich ausnehmen lasse hinkt aus meiner sehr bescheidenen Sicht sehr hinter her  

24.11.20 18:51

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Aeneas 59644

Sie erwarten doch nicht wirklich eine Antwort??


Warum haben denn alle innovativen Kryptounternehmen eine DEBITCARD by VISA??


https://www.cryptowisser.com/debit-cards/

 

24.11.20 18:54

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Danke Pitsch ..


Ich lasse sie wieder in Ruhe - nicht dass sie noch eine Herzattacke bekommen - immerhin müssen sie ja in beiden Foren schreiben!!


Ich wünsche ihnen noch einen entspannten Abend!  

24.11.20 18:59

534 Postings, 1360 Tage Devon85Für mich ist

Herrscher kein gesprächspartner... ich weiss nicht wie du dich auf ihn einlassen kannst, er verdreht alles, geht auf nichts ein was man schreibt oder gegenargumente bringt, stellt aber selbst ständig irgendwelche Aufforderungen zu etwas... viel wollen aber nichts bringen... solche Leute haben im Leben nichts zu melden und müssen sich hier im internet profilieren... vor allem kein invest und kein Interesse aber mehr als 24h hier im Forum verbringen...

Solche Leute kann man nicht ernst nehmen... mittlerweile grinse ich schon immer wenn ich nur den nick lese... dann weiss ich schon das der komplette beitrag stuss ist...  

24.11.20 19:01

534 Postings, 1360 Tage Devon85Herrscher & co

Wie oft soll denn noch nach der Kreditkarte gefragt werden???

Junge junge wie penetrant kann man sein. Siehe mein Post zuvor :D  

24.11.20 19:02

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.11.20 19:06

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Leider hat sich bei ..


.. meiner virtuellen Gefühlsregung für Pitsch, Devon mit Unsachlichkeit dazwischen geschaltet ..            :-(  

24.11.20 19:06

1147 Postings, 2357 Tage DrNasensprayDie Müdigkeit tritt ein

24.11.20 19:12
1

4133 Postings, 4383 Tage Pitschherrscher2

ich beantworte Ihnen sehr gerne gewisse Fragen - soweit es in meiner Möglichkeit liegt. Aber auch mir ist es nicht möglich auf ALLES eine saubere Antwort zu haben. Haben Sie bitte Verständnis dafür. Ich bin etwas irritiert darüber, dass Sie mir einen grünen Stern verteilt haben. Normalerweise werden solche Postings gemeldet oder einfach ins lächerliche gezogen....

Aber ich danke Ihnen trotzdem. Ich bin froh, dass wir nicht die gleiche Meinung bezüglich NetCents teilen. Ich finde es gut, dass Menschen wie Sie alles hinterfragen, auch Entwicklungen des Unternehmens. So bleibt jedem die Möglichkeit selbst darüber zu entscheiden, für welche Wahrheit man sich entscheiden möchte. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte???? Who knows???  

24.11.20 19:34

4133 Postings, 4383 Tage Pitschsehr geehrter Herr/Frau User

wer auch immer sich damit angesprochen fühlt. Ich möchte noch ganz kurz auf die Frage eingehen, wie sich gewisse Bewertungen am "Markt" rechtfertigen lassen.

First of all: Rechtfertigen muss man an der Börse kaum noch etwas. Ich besitze einen Wert im Depot, dessen Market Cap heute bereits +100 mio. AUS Dollar beträgt, obschon deren Umsätze noch nicht mal ein Bruchteil davon ausmache. Das Unternehmen versucht gerade Fuss zu fassen in einem sehr lukrativen Markt. Aktuell wird wohl viel mehr Cash "verbrannt" oder eben auch ver"R&D" ted. Es werden verschiedene Studien durchgeführt und Tests durchgeführt, was erst mal nur sehr viel Geld kostet.

Was "rechtfertigt" nun eine solche Marktkapitalisierung? Die Antwort ist und bleibt, dass der Markt dem Unternehmen ein grosses Einnahmepotenzial zubilligt aufgrund der Tatsache, dass ein Produkt schon vermarktet wird und zukünftige Marktsegmente dazu gewonnen werden können, was unweigerlich auch in höhere Umsätze und Gewinnpotenziale mündet.

Und genau das ist es, was hier bei NetCents passiert. Das Produkt ist deren Technologie, welche bereits bei verschiedenen Händlern etc. zur Anwendung kommt. Der Markt für Kryptozahlungen soll laut "der Deutschen BANK" in Zukunft eher zunehmen und sich der Trend hinweg von FIAT zu Krypto verstärken, wobei die sogenannten "Millennials" diesen Trend anfeuern und unterstützen werden.

Sehr stupide gesagt. Die Zukunft wird gehandelt. Wie genau soll man die Zukunft in Zahlen bewerten? Wenn man ich genau weiss, wie sie sich entwickelt? Jedoch denke ich, dass hier sehr viele Investoren smart-thinking Menschen sind und auch einen guten Riecher für gewisse Branchen und Trends haben. Ich denke auch, dass viele Investoren begriffen haben, dass ein Unternehmen wie NetCents mit einer Vielzahl von Mitbewerbern zu kämpfen hat und gerade darum sich von denen etwas abheben muss, um nicht unterzugehen. Eine nachhaltige Unternehmensentwicklung fordert jedoch hohe Ressourcen - speziell in diesem Bereich.

Was soll ich noch dazu sagen? Börse ist nicht rational! Hier spielen sehr viele andere Faktoren mit rein, die es kaum erlauben eine faire Bewertung der Unternehmen anzustellen.  

24.11.20 19:35

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Devon85


Falls 85 ihr Geburtsjahr ist - mit diesem Alter habe ich auch noch meist gegrinst (auch gut so)


Heute ist mir das Grinsen schon sehr abhanden gekommen - und das ist sehr schade ..


 

24.11.20 19:36

4133 Postings, 4383 Tage PitschIch entschuldige mich für gewisse

unsauber formulierte Sätze - die Müdigkeit tritt bei mir ein!!! Sorry...  

24.11.20 20:01

534 Postings, 1360 Tage Devon85Herrscher

Das tut mir leid. Wenn Ihnen nicht danach ist, wieso tun Sie sich das dann täglich hier an?

:D  

24.11.20 20:05
1

2652 Postings, 2314 Tage PapaSchlumpf41Es gibt keine Krypto KreditKarte

Wie soll das realisiert werden?

Wie soll ich ETH oder BTC aus geben die ich nicht habe?
Selbst wenn ich das machen könnte (weil NC welche vorrätig hat), trägt dann NC das Risiko.

Ich kaufe jetzt für 1500€ ein und zahle mit 3 ETH die ich nicht habe (Kreditkarte).
3 Wochen später werden die Kryptos eingezogen oder ich muss sie senden.
Der Kurs ist bis dahin um 20% gefallen. Ich kaufe also um 1200€ 3 ETH und sende sie an NC.

Die haben dem Händler 1500€ überwiesen und bekommen jetzt ETH im Wert von 1200€.
Das wäre eine KreditKarten Zahlung....

(bei meiner VISA mit € funktioniert das so. Alles was ich bis zum 17ten kaufe wird mir ca. am 7ten des Folgemonats vom Konto abgezogen. Also wenn ich am 20ten einkaufe hab ich über 4 Wochen einen kostenlosen Kredit.)  

24.11.20 20:35

4133 Postings, 4383 Tage PitschDas ist ja der

springende Punkt am Ganzen :-)

Es existiert am Markt keine "wirklichen" Krypto Kreditkarten. Aber zumindest ist es etwas, was dem Prinzip einer Kreditkarte schon sehr nahe kommt.

Sie kaufen ja über die NC-Exchange (Kryptobörse). Das können Sie schon heute mit einer NC-Wallet. Nur müssen sie aktuell zuerst einen Gegenwert auf das Wallet laden und haben erst dann die Möglichkeit sich Kryptowährungen zuzulegen. Anders soll es in Zukunft so sein, dass zumindest der Nutzer die OPTION hätte sich Kryptowährungen über Kredit zuzulegen.

Wenn ich die NC-Karte (ich nenne sie mal bewusst nicht "Kreditkarte", um Verwirrungen auszuschliessen) ausschliesslich dazu nutzen möchte für Warenkäufe, dann könnte ich sie beinahe wie eine Kreditkarte nutzen. Das einzig was ich machen muss ist das eigentliche Kreditgeschäft via Mastercard oder AMEX zu tätigen, indem ich sowas wie BITCOIN über die NC-Börse kaufe über meine Master Kreditkarte.

20. November 2020 ---> ich lade 0.5 Bitcoins auf meine Wallet über die NC-Börse
21. November 2020 Valuta wird mir der Betrag auf meinem Mastercard Konto belastet.
22. November 2020 gehe ich in den Mediamarkt, wo meine NC-Karte als Zahlungsmittel akzeptiert wird (Mastercard wird akzeptiert und gleichzeitig werden auch Kryptozahlungen angenommen)
22. November 2020 ---> ich gehe mit meinem Radio aus dem Geschäft und habe faktisch dieses GUT auf Kredit bezahlt, da der entsprechende Gegenwert von mir noch nicht beglichen ist (Zahlung an Mastercard).

1. Dezember 2020 ---> ich zahle nun den Betrag ein und entledige mich der Kreditschuld.

Das soll nun ein exemplarisches Szenario sein. Wo, wie und wann ich nun die Kryptos ausgebe bleibt jedem seine Sache. Ich hätte das Beispiel genauso gut mit einem Besuch im Puff veranschaulichen können. Ich hätte die Kryptowerte vermutlich auch 1 Monat auf der Wallet liegen lassen können und auf eine Wertsteigerung hoffen.

Ich hätte dann zum Zeitpunkt x einen bestimmten Betrag FIAT in Coins umgetauscht, um zum Zeitpunkt Y von einer Wertsteigerung zu profitieren, damit ich diesen Wert dann zum Zeitpunkt yx ausgeben kann.

Es könnte sein, dass ich die Schuld an Mastercard in Teilraten über 6 Monate verteilt erst zurückzahle...
Wenn ich Kryptowährungen kaufe, dann trage ich das Risiko der entsprechenden Wertschwankungen zu jedem Zeitpunkt. Das Risiko des Kreditgeschäfts sollte jedem auch klar sein! NetCents trägt kein Risiko, da sie lediglich die Transaktionsplattform zur Verfügung stellt.

Ich alleine entscheide selbst, ob und wann ich die auf Kredit erworbenen Coins ausgebe.  

24.11.20 20:36
1

1147 Postings, 2357 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.20 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: 1 | ... | 1848 | 1849 |
| 1851 | 1852 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben