Glaubst Du die Entscheider konnten diese Entwicklung der WMIH / COOP Aktien voraussehen ? Was zählt für "Fair and Reasonable" ? Der Stand bei der Ausgabe, bei der Verteilung, der jetzige Stand oder der Stand in bspw 5 Jahren ? Es gibt damit eben keine Garantie auf tatsächlichen Erfolg. Welchen Einfluss hatte Mary auf die Sachen mit Änderung von Namen etc ? Kann / konnte die sich da überhaupt einmischen ? Nicht ganz fair finde ich eben, dass man die WMI Aktien von Anfang an handelbar für alle gemacht hat. Warum die Aktien bis Abschluß BK nicht nur in den Händen der damaligen Wamu-Aktionäre lassen ? An Safe Harbor Geschichten glaube ich trotzdem MAXIMAL nur noch zu 50:50. Naja, eigentlich war es schon immer 50:50, mal mehr mal weniger, je nachdem ob ein einleuchtendes Posting von der Pro- oder von der Contra-Fraktion kommt :-) Ich würde aber die Argumente die Speaker und Stay dagegen vorbringen nie ganz ausblenden. Es ist schon sehr eigenartig, warum sonst über viele Jahre alles im Dunkeln gelassen wird / bzw gelassen sein muß, auch wenn es gar kein Teil des BKs ist (wie immer so schön erwähnt wird). Und warum soll irgendwann plötzlich jemand was offenlegen von was wo niemand was wirklich weiß ? Zu groß die Möglichkeit das mit Leichtigkeit unter den Teppich zu kehren und andere zu berreichern oder die schon längst bereichert worden sind. Wie geschrieben ist die Hoffnung noch da, aber mit jedem Tag der weiter ins Land zieht ist meine tatsächliche Erwartung dass es wirklich weiteres gibt eher gering. Bestelle deswegen also kein neues Auto :-). |